Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:15

soweit ich weiss, sind die noch härter!

142

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:21

Zitat

Original von kurtzen
Es wird ziemlich sicher verschoben (verboten kann es nicht mehr werden, da schon eine USK-Plakette genehmigt wurde)! Okaysoft listet es inzwischen für den 12.07. und die Spielegrotte rechnet auch mit einer Verschiebung!

Gruß,
Max


Schade,mir passt das garnicht.

Ich hätte es sehr gerne an dem Termin gehabt.

Ich verfolge den Termin mal weiter.
Green Hell Riders die Besten!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:26

Zitat

Original von kurtzen
Es wird ziemlich sicher verschoben (verboten kann es nicht mehr werden, da schon eine USK-Plakette genehmigt wurde)! Okaysoft listet es inzwischen für den 12.07. und die Spielegrotte rechnet auch mit einer Verschiebung!

Gruß,
Max


Hat es die Rote bekommen, sicherlich oder?
rülps!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:41

Ja, es hat die rote Plakette bekommen. Das aber auch nur weil es gekürzt wurde. Hätten die es ungekürzt vorgelegt dann hätte die USK jegliche Plakette verweigert...

145

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:44

Zitat

Original von kkk-Didi
Hat es die Rote bekommen, sicherlich oder?


Ja die Rote, für die geschnittene deutsche Fassung!

Die aus dem EU-Umland könnte also durchaus noch in den kommenden Wochen indiziert werden aber die Deutsche ist fast unindizierbar!
(Ausnahme: Die veröffentliche Fassung entspricht nicht der Getesteten oder unsere Politiker ändern tatsächlich die Gesetze! 8o :help: )

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

146

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:46

Ich finde in den ganzen Trailern kommt die Atmosphäre echt super rüber! :]
Green Hell Riders die Besten!

147

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:22

jap das Spiel hat aufjedenfall was, anfangs dachte ich so lalala ist das Spiel jedoch überzeugte es mich immer mehr und nun werde ich mir es holen ;)
Natürlich nur die Uncut Version , ich will doch Herzen rausreißen :P
[GC1]qan0r[/GC1]

148

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:30

Zitat

Original von qanOO
jap das Spiel hat aufjedenfall was, anfangs dachte ich so lalala ist das Spiel jedoch überzeugte es mich immer mehr und nun werde ich mir es holen ;)


yop, genau wie ich, am anfang dacht ich auch, naja ego halt, und die grafik war auch nich so der hit (damals^^), jetzt freu ich mich tierisch drauf!

149

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:57

kann das spiel kaum erwarten.. termin solltesich in USA ja nicht ändern!ich hoffe das die USA region free ist dann hab ich es schon in 1 1/2 wochen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (13. Juni 2007, 17:02)


150

Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:30

Zitat

Original von Malibu
kann das spiel kaum erwarten.. termin solltesich in USA ja nicht ändern!ich hoffe das die USA region free ist dann hab ich es schon in 1 1/2 wochen ;)


Das wäre dann auf jeden Fall ein Argument für die PS3-Version, denn die ist 100% Regionfree! :P

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

151

Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:54

Finde aber für shooter das 360 Pad etwas besser die "Hebel" sind besser angeordnet.

ansonsten auf jedenfall ein Grund für die PS3 Version :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (13. Juni 2007, 17:55)


152

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:47

also es kommen ja auf jeden fall 2 deutsche versionen raus

eins fürs deutschsprachige umland (uncut)

und eins bei uns

also braucht keiner irgendwie verzweifelt versuchen ne andere version zu bekommen

ich hoffe nur das die fürs umland auch englishe sprache enthält.

wenn syncro verhauen kann man wenigstens angenehm noch orginal spielen ^^

153

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:59

Soweit ich weiss wird es keine Synchro auf deutsch geben, und diesmal hoffe ich es sogar, ich glaub nichts ist geiler, wie Mike Patton als die Stimme der "Dunkelheit" :twisted:

154

Mittwoch, 13. Juni 2007, 22:03

Zitat

Original von cyrex77
Soweit ich weiss wird es keine Synchro auf deutsch geben, und diesmal hoffe ich es sogar, ich glaub nichts ist geiler, wie Mike Patton als die Stimme der "Dunkelheit" :twisted:


allerdings ich hoffe auch auf untertitel...wird sicher so sein!!!

155

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:49

Das wohl schon....gibts ja auch, hab bilder gesehen wo deutsche Texte drauf waren.

156

Donnerstag, 14. Juni 2007, 11:24

Ich will Deutsche Synchro!!! ?(
bla blub

157

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:00

Der Termin von The Darkness hat sich auch bei der Grotte auf den 12.7 geändert! :( ;(
Green Hell Riders die Besten!

158

Samstag, 16. Juni 2007, 14:54

okaysoft hat jetzt ne EV version im angebot.

zur sicherheit (da mir ja english mehr als genug ist ^^)
ab ichs mal geändert daruf ^^


(denk aber spiel wird multi sein)(zumindest die uncut fassungen)(und wenn eh nur untertitel dann sowieso ^^)

mal abwarten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (16. Juni 2007, 14:55)


159

Samstag, 16. Juni 2007, 14:57

das spiel reizt mich extrem.

screens sehen super aus aber die movies überzeugen mich noch gar nicht. das sieht technisch sehr wakelig aus. aber ich glaube die kriegen das schon sauber hin.

160

Samstag, 16. Juni 2007, 16:26

Die Gamepro hat im aktuellen Heft ein Previewvideo verfasst eventuell hilft es dir bei deiner Entscheidung > klick < :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten