Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 16. April 2010, 18:01

Hallo,

meine Zeit: 1: 42. 747
Steht in der Bestenliste.

142

Freitag, 16. April 2010, 18:13

@All (diejenigen die mich nicht in der Freundesliste haben)

Es wäre Natürlich von Vorteil wenn ihr mich zu eurer Freundesliste hinzufügen würdet, den sonst kann ich auch eure Zeiten in der Bestenliste nicht sehen.
Also an alle die die Zeiten in den Bestenlisten haben aber mich nicht in ihrer Freundesliste, mir eine Freundesanfrage schicken, damit ich die zeiten eintragen kann.

Ansonsten wer mich nicht seiner Freundesliste hinzufügen möchte, der postet hier ein Bild seiner Zeit!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (16. April 2010, 18:13)


143

Freitag, 16. April 2010, 18:20

Roshi, fährst du auch aufm Beamer?


jap FullHD ,bildschirmdiagonale etwa 2,5m ! ^^ geiler geht zocken nicht !

musste überlegen wie ich das mim foto mache,hab einfach voll dunkel gelassen und blitz an meiner cam angemacht ! sieht zwar etwas grell aus aber ging nicht besser ! SRY

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 16. April 2010, 18:30

gleiche Hardware wie ich :-) Sanyo LCD oder Acer DLP? Hab nämlich den gleichen Frust mit dem Abfotografieren. Will nicht jedes mal die Spiehgelreflex rausholen und mit der kleinen mini Olympus muss man schon arg ruhig halten...
lg

Henning Piez

145

Freitag, 16. April 2010, 18:37

Acer DLP !

mach auch ganz ganz dunkel ! vll gehts dann sogar ohne blitz,mit sieht es halt so aus wie bei mir ,musste aber auch 5-6 fotos machen damit es sooo aussieht wie oben !

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

146

Freitag, 16. April 2010, 18:40

Klappt gut mit den Bildern wenn ich die Cam auf dem Sitz auflege und dann ohen Blitz auslöse. Komischerweise ekenne ich auf dem Bild immer nur eine 1;46,500 :cursing: Brauch ne andere Cam 8o
lg

Henning Piez

147

Freitag, 16. April 2010, 19:19

also ich hab das foto mit ner handycam gemacht mit 3 Mpixel,is ansich net viel reichte aber doch aus !

148

Freitag, 16. April 2010, 19:40

@RBdog
mich kannst du aus der quali streichen
:)
R3 ist nix für mich, komme nicht klar mit dem auto ;)

und außerdem weiß ich nicht ob ich es am sonntag zeitlich schaffen könnte teilzunehmen.
beim nächsten rennen hoffe ich das es klappt
:)


149

Freitag, 16. April 2010, 20:01

@RBdog
mich kannst du aus der quali streichen :)
R3 ist nix für mich, komme nicht klar mit dem auto ;)


@ Ratte:

Da hast du dir als Veranstalter ja die perfekte Klasse ausegsucht :D

Anbei meine letzte Verbesserung..

ist ne 1.46.229
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

150

Freitag, 16. April 2010, 20:24

@RBdog
mich kannst du aus der quali streichen
:)
R3 ist nix für mich, komme nicht klar mit dem auto ;)

und außerdem weiß ich nicht ob ich es am sonntag zeitlich schaffen könnte teilzunehmen.
beim nächsten rennen hoffe ich das es klappt
:)
Alles klar werde deine Zeit rausnehmen wenn du das so möchtest ;)

Ich habe allerdings das selbe Problem wie du ich werde um die Uhrzeit am Sonntag zum Auftaktrennen wohl leider noch nicht zuhause sein, deswegen werde ich meine Zeit auch rausnehmen

€dit: Zeiten und Platzierungen Aktualisiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (16. April 2010, 20:24)


151

Freitag, 16. April 2010, 20:45

meine zeit
ritzer schlitzer...

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 16. April 2010, 21:18


153

Freitag, 16. April 2010, 21:41

hier nun meine:

1:41:627

Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "TheGamingLibertines". :)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

154

Freitag, 16. April 2010, 21:51

Erde an SK. Das Rennen findet auf dem Kurs Catalunya GP und nicht auf Catalunya School statt! lol
Hammer Zeiten, soweit ich das nach nur ein paar Runden just for fun beurteilen kann.

Wie gesagt, vergesst bitte nicht das Replay zu speichern, will sehen wie sich Slimbasti und Roshi schlagen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

155

Freitag, 16. April 2010, 21:54

So also die letzte Aktualisierung war heute um 21:50 Uhr

Alle Zeiten die Heute bis 24.00 Uhr* gepostet werden, werde ich morgen im Laufe des Mittags aktualisieren!!!!



*Ende der Abgabe



!!Zeiten die nach 24.00 Uhr gepostet werden, werden nicht eingetragen!!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

156

Freitag, 16. April 2010, 23:14

dann melde ich mal eine Zeit auf die schnelle, aber ich kann kein 100% zusage zur Teilnahme treffen :wacko: kommt darauf an, wie schnell der Besuch wieder zu gehen gedenkt :whistling:
Wenn das ein Problem bei der Organisation darstellt, kann ich das verstehen und ziehe notfalls meine Teilnahme zurück.

TEAM-BAERENHERZ

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

157

Freitag, 16. April 2010, 23:54

@ dog

kannst meine zeit in der bestenliste lesen. meine kamera ist putt.

gruß mirko

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

158

Samstag, 17. April 2010, 09:32

Moin also so wie es aussieht, besteht eine lobby nur aus 4 leuten das ist aber wenig, an ja dann wird es halt auf der strecke nicht so voll

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

159

Samstag, 17. April 2010, 09:39

Ich finds schade das jetzt doch recht wenig leute mitfahren,es hatten sich doch einige mehr gemeldet ;(
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

160

Samstag, 17. April 2010, 09:47

Moin moin, also da lexus jetzt auch abgesagt hat, werd ich wohl wieder in lobby 1 hochrutschen...
da ich aber schon als platz 8 zwei sek. lansgamer bin als platz 7 oder 6 hat das in der ersten lobby nicht soviel sinn, zumindest was den spaß angeht...
würd mich schon irgendwie freuen wenn es möglich ist das ich dann doch wieder einen platz nach unten rutsche, somit wäre dann die letzte lobby auch wieder etwas voller.

oder vorschlag, das man dann evtl 7er lobbys macht, das die letzte lobby nicht all zu leer ist.
wenn das alles nicht geht, ist auch nicht schlimm....

MfG
Masel

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten