Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ok. Danke.
Habe beides. Das passt dann schon.
Geht wohl heute los. Bzw. morgen bei uns
Ok. Na bin mal gespannt. Jetzt habe ich mich ja entschlossen es zu machen und habe mich Registriert.
Mal sehen wann es kommt
Lol, mein Bild vom Tweet ist doch etwas gross
Ja ich bin auch gespannt was da so kommt. Hoffentlich kein Bugfest.
Ja sauber...Danke für die Info Gurkensepp und hoffen mal das beste!
12er Party? Als er Leute einlädt, steht da was von min 1 max 11.
Wie angedockte apps jetzt aussehen hat man auch noch nicht gesehen. Ich hoffe ja irgendwie noch auf ein richtiges TV Pop Up im Vordergrund. Aktuell verschwendet man ja über 1/4 seines Bildschirms.
Ich denke andocken wird immer noch gleich gross sein. Sieht man ja im Video, z.B. wie er die Messages aufmacht.
Jup. Denke auch.
Sieht ja alles nett und flüssig aus im Video.
Bin auch richtig gespannt wie es aussehen wird und laufen wird. Hoffe auch, dass ich es bald bekomme, morgen wäre natürlich genial
Aber soll ja in Etappen ausgerollt werden, da weiß man noch nicht wer es wann bekommt. Hoffe nur dass die Abstände nicht zu groß sind zwischen den "Wellen".
Denke aber auch nicht das die das am Wochenende aus rollen werden.
Wie werden sehen.
Wäre schade wenn sie es nicht am WE machen würden, dann müsste man ja noch gefühlt ewig warten, freue mich auf den Test seit der Vorstellung auf der E3
(Genau wie beim Elite Controller, da kann ich es auch kam mehr erwarten, 18 Tage noch
)
Gab aber schon neue previewupdates am we glaube ich
So wie es aussieht haben schon welche das update bekommen...
Ok. Wird ja in Wellen verteilt. Denke dann wird es nicht mehr lange dauern.
Wo her hast du das denn genau das Leute das update schon bekommen haben?
Kumpel hat es schon. Aber Update wurde mit einer Fehlermeldung abgebrochen und er musste einem Hardboot machen. Er versucht es nochmal.
Stand ja irgendwie das man dann 3 Minuten warten muss glaube ich. Und dann Hard Reboot. Danach sollte es gehen
Wie geht der Hard Reboot?
Lange auf der Box auf den Button drücken soweit ich es weiß
Hat geklappt nach 2x Hardboot.
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher