Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:48

@Fake: das hast Du übersehen:

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 2 Dezember 2005 - 5 Dezember 2005
1 Exemplar(e) von: Xbox 360 - Play & Charge Bundle
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

142

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:50

Zitat

Original von ltl.vamp
Mann, wann wird das Zubehör geliefert....so siehts aus:

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 15 Dezember 2005 - 16 Dezember 2005 1
Exemplar(e) von: Xbox 360 - Wireless LAN Adapter

Dieser Artikel trifft nach dem 25 Dezember 2005 bei Ihnen ein.
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 4 Januar 2006 - 18 Januar 2006
1 Exemplar(e) von: Xbox 360 - Scart-Kabel Advanced

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 2 Dezember 2005 - 5 Dezember 2005
1 Exemplar(e) von: Xbox 360 - Play & Charge Bundle

Und bei mir in der Gegend ist alles ausverkauft bis auf 2 Kabel-Controller....


hab auch ein ähnliches problem, hab das VGA Kabel bestellt, aber sie können es erst am 16 Dezember ausliefern :(
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:55

Zitat

Original von ltl.vamp
@Fake: das hast Du übersehen:

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 2 Dezember 2005 - 5 Dezember 2005
1 Exemplar(e) von: Xbox 360 - Play & Charge Bundle


stimmt. hab ich beim quten ausversehen gelöscht. hätte schon längst da sein sollen :(
oje. das sieht echt nicht gut aus für mich.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:01

War heute im "größten Expert-Markt in Europa" und die hatten nur noch die zwei Kabel-Controller, ein haufen Fifa und NFSMW. Gerade hat einer seine Core-Version abgeholt (*sah nicht Glücklich aus!*)...aber ansonsten nichts zu sehen, dass mit 360 zu tun hat.

Wo ist eigentlich KönigDerWelt, hab nichts mehr seit 2.12.05 von ihm gehört...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

145

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:07

Zitat

Original von ltl.vamp
Wo ist eigentlich KönigDerWelt, hab nichts mehr seit 2.12.05 von ihm gehört...



---->

Zitat

Letzte Aktivität: Heute, 15:50



Da war er....aber geschrieben hat er seit dem 02.12. nichts mehr...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:16

hmm, hat er sein weihnachtsgeschenk wohl schon früher bekommen :D
sollte ich ja gleich mal zu ihm rüber fahren und mich mit ihm freuen :]

147

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 01:45

;(ich habe heute bei Karstadt gefragt, sie sagten auch, dass sie keine Bestellungen nehmen, weil die nächste Lieferung in 2006 liegt.


;( :( X(

148

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 13:11

yo die xbox360 kriegt man jetzt bis 2006 nirgendswo mehr, nur ebay. die verrückten kaufen sich die konsole bis zu 100€ mehr als der eigentlich preis. ach ja, @microsoft: FU! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (8. Dezember 2005, 13:12)


149

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 13:42

Zitat

Original von The Matrix
yo die xbox360 kriegt man jetzt bis 2006 nirgendswo mehr, nur ebay. die verrückten kaufen sich die konsole bis zu 100€ mehr als der eigentlich preis. ach ja, @microsoft: FU! :]

Glaub ich nicth, MS wird bestimmt noch mind. 1 Lieferung ausliefern vor Weihnachten, das haben die auch schon in vielen Interviews gesagt. Die wollen ja nicht das Weihnachtsgeschäft verpassen :]

150

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 13:43

für Prem. Paket muss man bei ebay 470EUR ausgeben :P

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

151

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 15:06

So, jetzt reichts, ich hab die Schnauze voll...

... diese Hampelmänner von Amazon können mich mal. Ich lauf gleich zum Media Markt und besorg mir die Core + Festplatte. Mittlerweile beträgt die Wartezeit 2 - 4 Monate und Amazon hat es bisher nicht ein einziges Mal geschafft auf meine zahlreichen eMails eine konkrete Ansage zu machen. Alles was ich höre ist vorgefertigtes Gelaber. Teilweise habe ich sogar die selben Textbausteine mehrmals bekommen. Bei dem Saftladen kauf ich nicht mehr ein.

Ich könnte damit leben wenn ich die Konsole erst im letzten Moment bestellt hätte, aber das habe ich nicht, ausserdem kotzt es mich verdammt nochmal an, wie man bei Amazon auf Kunden eingeht. Nichts als leere Versprechen und Vertröstungen. Hätte ich das vorher gewusst wie der Laden mit seinen Kunden umgeht hätte ich garantiert nicht in den letzten Jahren mehrere hundert oder gar tausend Euro da gelassen.

Es gibt nur noch eine Sache interessieren:

Was passiert, wenn ich auf die Rechnungen und Mahnungen genau so reagiere wie die auf meine Bestellungen ? "Aufgrund logistischer Probleme kann ich derzeit keinen verbindlichen Termin angeben, wann ihre Rechnung beglichen werden kann. Es tut mir leid, dass ich in diesem Fall ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unwichtiges Blabla Mit freundlichen Grüßen"

Ich wette die virtuelle Tinte auf der eMail wäre noch nicht ganz trocken, dann ständen hier schon die Herren mit den schwarzen Aktenkoffern vor der Tür. Na was solls....

152

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 15:43

Zitat

Original von Nossi
Es gibt nur noch eine Sache interessieren:

Was passiert, wenn ich auf die Rechnungen und Mahnungen genau so reagiere wie die auf meine Bestellungen ? "Aufgrund logistischer Probleme kann ich derzeit keinen verbindlichen Termin angeben, wann ihre Rechnung beglichen werden kann. Es tut mir leid, dass ich in diesem Fall ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unwichtiges Blabla Mit freundlichen Grüßen"

Ich wette die virtuelle Tinte auf der eMail wäre noch nicht ganz trocken, dann ständen hier schon die Herren mit den schwarzen Aktenkoffern vor der Tür. Na was solls....


Ich glaube am ende wärest du der dumme, oder etwa doch Amazon weil die Kunden abspringen!

153

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:14

Zitat

Original von Nossi
So, jetzt reichts, ich hab die Schnauze voll...

... diese Hampelmänner von Amazon können mich mal. Ich lauf gleich zum Media Markt und besorg mir die Core + Festplatte. Mittlerweile beträgt die Wartezeit 2 - 4 Monate und Amazon hat es bisher nicht ein einziges Mal geschafft auf meine zahlreichen eMails eine konkrete Ansage zu machen. Alles was ich höre ist vorgefertigtes Gelaber. Teilweise habe ich sogar die selben Textbausteine mehrmals bekommen. Bei dem Saftladen kauf ich nicht mehr ein.

Ich könnte damit leben wenn ich die Konsole erst im letzten Moment bestellt hätte, aber das habe ich nicht, ausserdem kotzt es mich verdammt nochmal an, wie man bei Amazon auf Kunden eingeht. Nichts als leere Versprechen und Vertröstungen. Hätte ich das vorher gewusst wie der Laden mit seinen Kunden umgeht hätte ich garantiert nicht in den letzten Jahren mehrere hundert oder gar tausend Euro da gelassen.

Es gibt nur noch eine Sache interessieren:

Was passiert, wenn ich auf die Rechnungen und Mahnungen genau so reagiere wie die auf meine Bestellungen ? "Aufgrund logistischer Probleme kann ich derzeit keinen verbindlichen Termin angeben, wann ihre Rechnung beglichen werden kann. Es tut mir leid, dass ich in diesem Fall ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unwichtiges Blabla Mit freundlichen Grüßen"

Ich wette die virtuelle Tinte auf der eMail wäre noch nicht ganz trocken, dann ständen hier schon die Herren mit den schwarzen Aktenkoffern vor der Tür. Na was solls....

Ich kann deine Wut vetsetehen. Mir gehts auch nich anders: Ich habe meine 360 beim Media Markt vorbestellt und sie auch nicht am 2.12.05 bekommen. Mir wurde zugesichert aber am Dienstag den 6.12.05 eine zu bekommen, denn da würde die nächste lieferung eintreffen. Denkste.Ich warte hier seit Tagen auf den Anruf von denen. Heute war ich da und habe mich erkundigt:,,Tut uns leid, wir haben selber keinen konkreten Liefertermin. Aber im schlimmste Fall kommt die nächste Lieferung erst im nächste Jahr!"
Na super ich hätte kotzen können. Man ich hab hier schon ein Spiel aber keine verdammte XBO 360:colere: :angry: :wall:
I love this Box

154

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:21

Hab auch überall rumtelefoniert: Saturn, Media Markt, EBGames, etc. Überall ist die 360 ausverkauft. Einige bekommen morgen neue Lieferungen allerdings gehen diese alle schon an Vorbesteller weg, andere haben Ihre Lieferungen schon bekommen und werden erst im neuen Jahr Nachschub bekommen. Hab jetzt in einem kleinen Spieleladen hier eine Xbox 360 bekommen. Da stehen noch 5-6 Premium Packs rum, der Typ dort war froh das ich eine gekauft habe weil er sie sonst nich los wird.

155

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:25

Zitat

Original von comic
Hab auch überall rumtelefoniert: Saturn, Media Markt, EBGames, etc. Überall ist die 360 ausverkauft. Einige bekommen morgen neue Lieferungen allerdings gehen diese alle schon an Vorbesteller weg, andere haben Ihre Lieferungen schon bekommen und werden erst im neuen Jahr Nachschub bekommen. Hab jetzt in einem kleinen Spieleladen hier eine Xbox 360 bekommen. Da stehen noch 5-6 Premium Packs rum, der Typ dort war froh das ich eine gekauft habe weil er sie sonst nich los wird.

Ey cool das würde ja heißen das ich meine morgen bekommen würde. MM hat nähmlich gesagt, dass ich jetzt ganz oben aauf der Liste stehe.
Aber wie gesagt, sie wissen nicht wann ihre nächste Lieferung kommt. Ich hoffe ja morgen aber wenigstens noch in diesem Jahr.
I love this Box

156

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:27

Zitat

Original von comic
Hab jetzt in einem kleinen Spieleladen hier eine Xbox 360 bekommen. Da stehen noch 5-6 Premium Packs rum, der Typ dort war froh das ich eine gekauft habe weil er sie sonst nich los wird.

Kann man fragen wo du wohnst bzw. wo der Laden ist???
I love this Box

157

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:30

Zitat

Original von DmS

Zitat

Original von comic
Hab jetzt in einem kleinen Spieleladen hier eine Xbox 360 bekommen. Da stehen noch 5-6 Premium Packs rum, der Typ dort war froh das ich eine gekauft habe weil er sie sonst nich los wird.

Kann man fragen wo du wohnst bzw. wo der Laden ist???


Würde mich auch interessieren.

Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:32

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von DmS

Zitat

Original von comic
Hab jetzt in einem kleinen Spieleladen hier eine Xbox 360 bekommen. Da stehen noch 5-6 Premium Packs rum, der Typ dort war froh das ich eine gekauft habe weil er sie sonst nich los wird.

Kann man fragen wo du wohnst bzw. wo der Laden ist???


Würde mich auch interessieren.


hoffentlich in der nähe von köln ^^

159

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:35

Zitat

Original von Hanno

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von DmS

Zitat

Original von comic
Hab jetzt in einem kleinen Spieleladen hier eine Xbox 360 bekommen. Da stehen noch 5-6 Premium Packs rum, der Typ dort war froh das ich eine gekauft habe weil er sie sonst nich los wird.

Kann man fragen wo du wohnst bzw. wo der Laden ist???


Würde mich auch interessieren.


hoffentlich in der nähe von köln ^^

Hoffentlich in Berlin... hähähähähähä :biglaugh:
I love this Box

160

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:44

Zitat

Original von Hanno

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von DmS

Zitat

Original von comic
Hab jetzt in einem kleinen Spieleladen hier eine Xbox 360 bekommen. Da stehen noch 5-6 Premium Packs rum, der Typ dort war froh das ich eine gekauft habe weil er sie sonst nich los wird.

Kann man fragen wo du wohnst bzw. wo der Laden ist???


Würde mich auch interessieren.


hoffentlich in der nähe von köln ^^


hehe, genau^^!


Leut MM erst wieder 2006!!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten