Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das ist Havana , beim Spawn wo die Bar ist.Bin grad am grübeln auf welcher Map das erste Video ist...
Ich denke, das es Geschmacksache ist!!na ja jetzt einfach unzählige kills hintereinander zu schneiden finde ich nicht so spannend!
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Khadafi« (10. Dezember 2010, 17:03)
Nein hab nicht für Konsoleros gespielt.Und Nochmal eins!
Diesesmal eine Sniper Montage in Full HD 1080p
Hope you like it
Khadafi, der Name kommt mir so bekannt vor. Warst du nicht mal bei den Konsoleros?
Und dafür, dass es 1080p sein soll ist es echt unscharf. Hast du es mit irgendeinem Programm die Auflösung hochgerendert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khadafi« (10. Dezember 2010, 16:28)
Ich persönlich finde es net Schlecht, aber was mich stört ich hab den Zeitlupen 360 crad
drehung mit der Sniper vergessen.Wird nachgereicht
Zumal,wie willst du den ne Sniper Montage Presentieren?? (Die lauf szenen kosten nur Zeit!)
Ich lauf net rum wie ein 12 Jähriger und mach quickscopes! Ich kann es zwar ist aber
unrealistisch!
Gebe dir zum Teil RechtIch persönlich finde es net Schlecht, aber was mich stört ich hab den Zeitlupen 360 crad
Zumal,wie willst du den ne Sniper Montage Presentieren?? (Die lauf szenen kosten nur Zeit!)
Ich lauf net rum wie ein 12 Jähriger und mach quickscopes! Ich kann es zwar ist aber
unrealistisch!
360° mit Sniper, genau das machen doch 12jährige .
Ich denke, das es Geschmacksache ist!!na ja jetzt einfach unzählige kills hintereinander zu schneiden finde ich nicht so spannend!
Ich persönlich finde es net Schlecht, aber was mich stört ich hab den Zeitlupen 360 crad
unrealistisch!
Bringt ja nichts wenn man im Video sieht wie ich zum nächsten Sniper spot geh! Oder??
Also hab ich die Highlights reingepackt und es ist mir gelungen wie ich finde
Ist auch die erste Sniper Montage. Zumal müßte dir aufgefallen sein das er meinen Gamertag
im Soundtrack (Namen) sagt! FETT
LG
unrealistisch!
Bringt ja nichts wenn man im Video sieht wie ich zum nächsten Sniper spot geh! Oder??
Also hab ich die Highlights reingepackt und es ist mir gelungen wie ich finde
Ist auch die erste Sniper Montage. Zumal müßte dir aufgefallen sein das er meinen Gamertag
im Soundtrack (Namen) sagt! FETT
LG
Er meint damit dass das einfach ´ganz normale´ Kills sind. In der Regel interessiert sich keiner für solche Videos weil die Kills halt alle so ´unspektakulär´ sind bzw das jeder kann.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!