Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hab hier auch noch ne 7170 rumstehen. Kann ich mir morgen gerne mal nachschauen, ob da was mit dem Editor machbar ist. Aber auch erst morgen dann. Also Sonntag...Also funktioniert wohl der ganze spaß mit der 7170 nicht....
bei ebay kleinanzeigen is eine bei mir in der nähe das ist die 7240 wenn ich da bei google eingebe fritzbox 7240 und ipv6 scheint das so als würde es mit der dann gehen also das die dieses ipv6 hat ?!
Kann doch net wahr sein, ne neue fritzbox wegen som mist
Ich hab hier auch noch ne 7170 rumstehen. Kann ich mir morgen gerne mal nachschauen, ob da was mit dem Editor machbar ist. Aber auch erst morgen dann. Also Sonntag...Also funktioniert wohl der ganze spaß mit der 7170 nicht....
bei ebay kleinanzeigen is eine bei mir in der nähe das ist die 7240 wenn ich da bei google eingebe fritzbox 7240 und ipv6 scheint das so als würde es mit der dann gehen also das die dieses ipv6 hat ?!
Kann doch net wahr sein, ne neue fritzbox wegen som mist
So, nach langem Tüffteln bis in die Nacht hinein habe ich für mich eine vorläufige Lösung gefunden. Kann jetzt aktuell mit meiner 7390 auch online spielen. Fifa 14 gefällt mir auf Next-Gen tatsächlich viel besser als auf der 360.
Also ich hatte jetzt mit der 360 immer einen offenen NAT typ ubd mit der One nen Mittleren!Ok hab im Router nun unter Portforwarding die UCP und TCP Ports eingetragen sowie uter DMZ die IP Adresse der One eingetragen und auch das Upnp aktiviert ubd tataaaa offener NAT typ
So Ihr Lieben,
nachdem ich schon verzweifelt war, ob man mit einer Fritzbox 6360 (Unitymedia) die XBox One vernünfitg nutzen kann, gebe ich jetzt Entwarnung
ES GEHT!!!!!!!!
Und zwar wie zuvor schon geschrieben - FBeditor 6.1
Habe vorher alle Ports freigegeben, NAT -> Strikt.
Jetzt läuft es. NAT öffnen, und Mehrspieler-Verbindung zeigt keine Probleme mehr an
Anleitung:
XBox One ausschalten (am besten ganz aus, Orange LED oder vom Strom nehmen)
Also,
1. Java herunterladen
2. FBeditor Herunterladen (.jar Datei)
3. FBeditor starten
4. Unter Datei "Konfiguration einlesen"
5. Strg + F und nach "teredo" suchen. Bei mir waren es 2 Einträge
6. Bei "filter_teredo = yes;" auf "filter_teredo = no;" setzen. Alle Einträge, die Ihr findet.
7. Unter Datei "Konfiguration zurückspielen" auswählen.
8. Warten, dauert einen Moment, etwa 15 Sekunden. Das Programm meldet, dass es erfolgreich war und startet die Fritzbox automatisch neu.
9. Xbox One starten.
Ich hoffe, dass es Euch helfen wird.
Ich habe das bei mir auch gemacht. Nur kommt bei mir nach 15 Sek keine Meldung. Was mache ich Falsch? (FB6360)Boah was hatte ich ein mulmiges gefühl bei der ganzen Sache !!!!! überall steht das man die ganze fritzbox defekt machen kann !!!
Kann ich bestätigen funktioniert bei FRITZBOX7170 wunderbar.... NAT : öffnen hab ich nun also wohl offen wie neo schon sagte ein schreibfehler..
@Neo und Frontleader, vielleicht sollten ihr das mal auf die startseite posten wie man das problem behebt, scheint ja mit fast jeder fritzbox da probleme zu geben..
geil es geht
Nein die Reagiert auf alles. Wie wenn das Programm nichts macht.Hmm, ich würde einfach warten. Schwer zu sagen.
Während des uploads reagiert der FBEditor nicht.
Nach dem erfolgreichen Upload läuft FBEditor wieder.
Ist das bei dir der Fall?
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!