Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 30. August 2010, 07:15

Oder vorher eine Rechtsschutzversicherung abschließen und verklagen :]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

142

Montag, 30. August 2010, 21:02

Ich persönlich habe jetzt in dieser Hinsicht noch keine schlechten Erfahrungen mit Spielegrotte gemacht.

Auch nicht damals bei AC2 mit der Black Edition.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

143

Montag, 30. August 2010, 21:51

Einfach mal die letzten 10 Beiträge lesen! ;)

Halo: Reach - Kauf/Lieferung

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 31. August 2010, 19:28

Aber das muss ja nicht immer der Fall sein... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

145

Freitag, 10. September 2010, 16:19

Entwicklertagebuch #2: Strike At The Heart Of Rome

Wieder ein paar neue Infos zum Spiel.
Die Villa und das Dorf werden zerstört und dann geht Ezio nach Rom. Rom ist 3mal so groß wie Florenz.
Sonst wurde noch einmal gesagt das Rom sich entwickeln wird, wenn ein Borgia Turm zerstört wird und im entsprechenden Stadtteil wird sich das Leben der Bewohner verbessern.
Assassine der Bruderschaft können auch sterben

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

146

Freitag, 10. September 2010, 20:56

Stimmt, die können auch sterben. Aber man kann ja glaube ich immer wieder neue Assassinen anheuern. Die dann aber noch nicht so stark sind wie es die Alten waren...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

147

Freitag, 10. September 2010, 21:12

Hoffentlich der letzte Teil.

148

Freitag, 10. September 2010, 22:46

Hoffentlich der letzte Teil.

Wird es bestimmt nicht.

Brotherhood wird wohl ein Spontan kauf, wie bei Assassins Creed 2.

149

Freitag, 10. September 2010, 23:23

Hoffentlich kann man in dem Fall einen neuen Assassin rekrutieren, walles andere wäre auch doof. Allerdings wenn man einen Assassin auf einer hohen Stufe verliert ist das sehr ärgerlich da man den neuen Assassin erst einmal wieder auf die Stufe hochleveln muss.

Warum sollte das der letzte Teil sein von AC? Jedenfalls wird es zumindest einen weiteren Teil geben, da es mind. eine Trilogie werden sollte. Brotherhood ist auch nicht Teil 3. Daher wird es mind. noch ein 4. Spiel geben.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

150

Samstag, 11. September 2010, 10:45

Hoffentlich der letzte Teil.
neee.. wird es auf jeden fall nicht. Die AC Serie ist eigentlich mal als Triologie geplant gewesen. AC:BH ist nur "dazwischen geschoben" worden. Also nur sowas wie win AC 2,5 ...
in einem Interview haben sie inzwischen auch gesagt gehabt, dass sie nun mehr rausbringen wollen als die triologie... Da sie mehr ideen inzwischen haben.. ich hab nur verstanden: wir wollen die gamer so lange melken wie wir koennen :whistling:
hab ich irgendwo recht weit vorne schon mal gepostet gehabt xD

151

Samstag, 11. September 2010, 10:52

"Ausmelken" hört sich irgendwie so negativ an. So lange man das Spiel nicht lieblos entwickelt, sondern weiterhin neue Gameplayelemente hinzufügt und weitere interesante Szenarien findet kann man ruhig mehr als 4 Spiele entwickeln.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

152

Samstag, 11. September 2010, 11:01

naja, ich finde schon das ubisoft seine gamer eher melkt als alles andere.
am besten finde ich, sah man es, bei AC2 mit den DLCs ... man nimmt einfach zwei - nicht wirklich zur story beitragende episoden raus - und verkauft sie nachher einfach.. dann gab es nicht mal erfolge... und schiebt spaeter die schuld dann auf M$ ... da war irgendwas von wegen man darf ja keine dlcs kostenlos anbieten, wenn sie erfolge drin haben, deswegen haben sie ja keine eingebaut.. oder irgendwie sowas.. <.<

oder was ich auch "ganz toll" finde, ist die verpflichtung bei den PC spielen online spielen zu muessen.. haaaalllooo?! warum muss ich bei einem offline game unbedingt online sein?! O.o :thumbdown:
und wollte ubi nicht auch noch einfuehren, dass man keine gebrauchten games mehr einfach so spielen kann? man muss doch demnaechst dann auch irgendwas nochmal zahlen .... 5 euro oder sowas... <.<''' :| :thumbdown: :cursing:

was dazu kommt.. ich finde, dass die games auch teilweise etwas teurer sind, als die von anderen entwicklern. auf jeden fall hier in deutschland.. und das bloede ist... ich hab mich dazu auch noch verfuehren lassen so ne teure edition vorzubestellen :wacko: :whistling: :thumbdown: weil es ja da "bonus"inhalte zu gibt..

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

153

Samstag, 11. September 2010, 13:08

Solange die AC-Reihe so toll ist wie bisher und solange sie so konsequent weiterentwickelt wird, kann es ruhig noch unendlich viele Teile geben...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

154

Samstag, 11. September 2010, 17:06

dann gab es nicht mal erfolge... und schiebt spaeter die schuld dann auf M$ ... da war irgendwas von wegen man darf ja keine dlcs kostenlos anbieten, wenn sie erfolge drin haben, deswegen haben sie ja keine eingebaut.. oder irgendwie sowas.. <.<


Verstehe ich nicht. Die beiden Episoden waren nicht kostenlos. Dann hätten sie doch Erfolge haben können. Oder ich kann deiner Theorie nicht folgen.
the past is only the future with the lights on.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

155

Samstag, 11. September 2010, 19:41

dann gab es nicht mal erfolge... und schiebt spaeter die schuld dann auf M$ ... da war irgendwas von wegen man darf ja keine dlcs kostenlos anbieten, wenn sie erfolge drin haben, deswegen haben sie ja keine eingebaut.. oder irgendwie sowas.. <.<


Verstehe ich nicht. Die beiden Episoden waren nicht kostenlos. Dann hätten sie doch Erfolge haben können. Oder ich kann deiner Theorie nicht folgen.
Das ist nicht meine Theorie, dass haben die entwickler gesagt. sie wollten die DLC erst kostenlos anbieten und haben deswegen keine erfolge mit rein gemacht.
aber am ende haben sie es dann doch fuer geld verkauft und trotzem keine erfolge reingemacht

156

Samstag, 11. September 2010, 22:40

Dann sollten die mal ganz schnell die Regel einführen, dass wenn es was kostet auch Erfolge drin enthalten sein müssen.

157

Samstag, 11. September 2010, 23:00

Warum braucht ihr unbedingt bei jedem DLC auch weitere Erfolge? Das wichtigste ist doch das der DLC Spaß macht und nicht das man weiter GS sammel kann. Kann daran liegen das ich jetzt nicht so viel wert auf den GS lege, entweder ich spiele ein Spiel weil es mir gefällt oder ich spiel es gar nicht...

158

Samstag, 11. September 2010, 23:30

Ganz einfach, weil Erfolge dazu gehören. Jedes 360-Spiel hat Erfolge und DLC soweit ich weiß ebenso. Ich finde ohne Erfolge fehlt einfach was. Ende.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

159

Sonntag, 12. September 2010, 08:49

Früher hat einem ohne Erfolge auch nichts im Spiel gefehlt.

ranschan hat recht. Es geht letztendlich doch um Spaß am Spiel. Aber gut... Diese Diskussion sollte man woanders führen.

BTT!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten