Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 14. Mai 2010, 16:42

Gabs dann auch immer einen Tag, wo nix passiert ist?... ist ja gerade bei 20 % bei mir. (auf der DHL Seite). Ich hoffe heute abend geht es los. :pray:
joa, dass war bei bestellungen aus uk eigentlich immer der fall das ne zeit lang nichts passiert ist und dann gegen abend wieder mal was oder am naechsten morgen dann...


So bei DHL und Alan Wake bewegt sich was. Nun ist es bei 40% und ist gerade bei "Transport" nach/aus/zu/whatever Staufenberg :D :D WUHU^^

142

Freitag, 14. Mai 2010, 16:55

die eine stunde hier hat mir schon gereicht. und der wolf hat es auch richtig gesagt, die charaktere sehen sowas von künstlich aus, auch ich bin wie er und die meisten von heavy rain verwöhnt, dagegen wirkt alan wake wie wachs. und gameplay ist einfach öde sowie die ganze nacht-licht geschichte. wie ich vor paar wochen vermutet habe, doch nichts für mich. da war ja bioshock interessanter...


Hi, hab mir das Video von diesem Wolf angeschaut, lächerlich der Typ... :thumbdown:

143

Freitag, 14. Mai 2010, 17:48

Meine LE von der Grotte ist heute angekommen 8o . Heute Abend wird dann endlich gezockt. Ich muss sagen ist ne schöne LE, mein Vater hat sogar gedacht ich hätt mir ein dickes Buch zugelegt... :D
[spielverderber][/spielverderber]

144

Freitag, 14. Mai 2010, 17:49

Meine LE von der Grotte ist heute angekommen 8o . Heute Abend wird dann endlich gezockt. Ich muss sagen ist ne schöne LE, mein Vater hat sogar gedacht ich hätt mir ein dickes Buch zugelegt... :D


Mach ihm doch keine falschen Hoffnungen :D

145

Freitag, 14. Mai 2010, 17:54

Kommt auf die Firmen an. Spiele von z.B. EA und Activision sind im Einkauf teuer. Also müssen die auch teuer verkauft werden. Microsoft hat da mit Alan Wake normale Preise :]. Amazon verkauft die Spiele meist zum Einkaufspreis.
ohne jetzt irgendeine quelle nennen zu können bin ich mir ziemlich sicher das amazon die games NICHT zum einkaufspreis verkauft!

146

Freitag, 14. Mai 2010, 17:55

Kann ja jeder sagen :P
Quelle! Quelle! Quelle! :bounce:

147

Freitag, 14. Mai 2010, 17:59

also in fürth is ja kein quelle mehr, von daher weiss ich auch net 8)

148

Freitag, 14. Mai 2010, 18:06

Ich habe meine LE gerade für glatte 59€ bei MM in Dresden erworben, guter Preis in meinen Augen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

149

Freitag, 14. Mai 2010, 18:16

:thumbsup: :thumbsup: heute gekauft, gott ich freu mich so ..... kann es aber erst am sonntag spielen :thumbdown: :thumbdown:

150

Freitag, 14. Mai 2010, 18:20

:thumbsup: :thumbsup: heute gekauft, gott ich freu mich so ..... kann es aber erst am sonntag spielen :thumbdown: :thumbdown:


Besser als es schon in den Händen gehabt zu haben & es wieder weg zu schicken. ;(

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 14. Mai 2010, 21:05

Gabs dann auch immer einen Tag, wo nix passiert ist?... ist ja gerade bei 20 % bei mir. (auf der DHL Seite). Ich hoffe heute abend geht es los. :pray:
joa, dass war bei bestellungen aus uk eigentlich immer der fall das ne zeit lang nichts passiert ist und dann gegen abend wieder mal was oder am naechsten morgen dann...


So bei DHL und Alan Wake bewegt sich was. Nun ist es bei 40% und ist gerade bei "Transport" nach/aus/zu/whatever Staufenberg :D :D WUHU^^
meins ist erst seit 17 uhr auf diesen status.. ich bezweifel so langsam das es morgen bei mir ist :wacko:

152

Samstag, 15. Mai 2010, 01:22

Das wird aus Staufenberg kommen, dort hat Amazon ein lager...dort werden sehr häufig uk Titel an Deutsche versendet.


Also könnt ihr davon ausgehen...wenn es aus Staufenberg auf dem Weg ist, wird es Morgen bei euch sein

153

Samstag, 15. Mai 2010, 10:40

Das wird aus Staufenberg kommen, dort hat Amazon ein lager...dort werden sehr häufig uk Titel an Deutsche versendet.


Also könnt ihr davon ausgehen...wenn es aus Staufenberg auf dem Weg ist, wird es Morgen bei euch sein


ich hoffe :thumbup:


edit: LE ist da :jump:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (15. Mai 2010, 10:40)


154

Samstag, 15. Mai 2010, 11:11

So meine LE ist auch da von Amazon.De(kamm übrigens auch aus Stauffenberg),
nachdem es gestern um 8Uhr frühs abgeschickt wurde.


Im Nachhinein betrachtet find ich ein Tag nach Release nicht schlimm und ehrlich gesagt hat es mich ein wening erschreckt wie ich mich selber fertig gemacht habe wann denn das Spiel mal da ist.

Ist ja nur ein Spiel und ist ja nicht so das man nix anders machen kann und auch keine anderen Spiele zuverfügung hat:)


aber egal heut Abend mal reinschauen mit einer Tasse Kaffee und Donuts ;)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

155

Samstag, 15. Mai 2010, 13:49

haha, genau so gehts mir auch xD meine LE kam heute morgen irgendwann kurz vor 10 uhr.. das einzige was ich damit gemacht hab, war sie geschlossen und verpackt neben mein bett zu stellen und erstmal weiter zu schlafen :whistling:
inzwischen habe ich es geschafft, dass bonusmaterial zu installieren fuer die sachen *g* und das spiel zu installieren :D
gespielt hab ich noch net.. erst mal kaffee getrunken, gefruehstueckt, tv geguckt.. aber gleich werd ich wohl das schlafzimmer abdunkeln, die aufgeladenen akkus ins headset machen und dann los legen :D 8o

156

Samstag, 15. Mai 2010, 14:08

Kann schon jemand die deutsche Sprachausgabe bei der UK Version bestätigen???


MfG

157

Samstag, 15. Mai 2010, 14:59

Oh man und ich warte immer noch auf meine LE wird mit Hermes gebracht. Allerdings steht da Heute in der Zustellung also hoffen wir mal. Zum Glück bin ich eh fast den ganzen Tag unterwegs das ich heute so gut wie keine Zeit gehabt hätte zum zocken.

158

Samstag, 15. Mai 2010, 15:55

bestelle zwar meistens über amazon.de/uk aber falls es ma extrem schnell gehen soll kann ich mich einfach auf die jungs verlassen (www.okaysoft.de)

gestern um 15uhr ca alan wake LE xbox bestellt und heute morgen um 10 war es da :) (ohne express lieferung oder sonstwas)

habe aber noch nicht gezockt. wohl erst morgen (gleich sowieso weg und dann noch DFB pokal finale) usw

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

159

Samstag, 15. Mai 2010, 21:05

Kann schon jemand die deutsche Sprachausgabe bei der UK Version bestätigen???


MfG
wurde schon einige male gesagt, dass es nur eine dvd, welt weit, fuer alan wake rausgekommen ist die alle sprachen hat.. wenn deine xbox auf deutsch ist, dann das game auch auf deutsch....

160

Sonntag, 16. Mai 2010, 06:02

Toll. Meine Limited Edition ist noch nicht da. :thumbdown: ScheI* Kaff hier.

Thema bewerten