Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Steht doch da. Keine Dynamik etc. Im allgemeinen optisch auch nicht so ansprechend (Texturen). Und sicher liegt das an der Alpha. Wollen wir wetten dass die Vollversion nicht soviel besser ausschauen wird?
Und das 6 Vs 6 nicht schlecht sein muss ist klar. In einen Taktikspiel stimme ich zu. Aber ist Titanfall vergleichbar mit CS? Denke nicht. Absolut nicht.
Ich bestelle mir gar kein Spiel mehr vor.
Dadurch vertraut man indirekt den Publishern, ein korrektes Produkt auszuliefern.
Und beim besten Willen, bei vielen Games fühle ich mich als BETA Tester.
Vllt ist dies meine einzige Möglichkeit, daß die Rasselbande sich ins Zeug legt und korrekte Ware abliefert!
Ich bestelle mir gar kein Spiel mehr vor.
Dadurch vertraut man indirekt den Publishern, ein korrektes Produkt auszuliefern.
Und beim besten Willen, bei vielen Games fühle ich mich als BETA Tester.
Vllt ist dies meine einzige Möglichkeit, daß die Rasselbande sich ins Zeug legt und korrekte Ware abliefert!
Kennste das aktuelle Zeug auf Steam? Diese Early Access spiele? Da bezahlst du für eine Pre Alpha den fast vollen Preis des Spieles. Ich habe da immer nur bedenken, dass sich der Entwickler da ausruht auf den eingenommen Geld und dann die Entwicklung schweifen lässt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!