Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:24

Also mir gefällt die Demo,macht richtig Fun! ;)
Allerdings bleibts bei *Fun*,weil als richtiger Stratege fehlt mir da doch einiges.
Wer sich allerdings mit mir mal messen will,kann dies gerne tun (gamertag steht ja da ). ;)

gruß
ground
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (16. Oktober 2008, 19:25)


142

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 22:51

Hab gegen nen Kumpel vorhin wieder ne Runde gedaddelt ... es macht einfach Spaß. Die Effekte vom Luftangriff oder MVW sind einfach nur klasse.

Optisch gefällt es mir sehr gut und auch spielerisch funktioniert es. Mittlerweile benutze ich den Controller nur noch fürs Menü oder zum umschauen auf dem Schlachtfeld - für Befehle fasst ausschließlich die Sprachsteuerung :]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 17. Oktober 2008, 05:52

Die Demo macht Lust auf mehr. Erstmal war ich natürlich skeptisch, was die Sprachsteuerung angeht. Das diese aber so einfach funktioniert, ist wirklich ein großes Plus. Online habe ich jedoch mächtig einstecken müssen. Während ich mit fünf Einheiten nach vorne rollte, hatte mein Gegner schone eine gigantische Armee um sich versammelt.

Trotzdem werde ich mir das Spiel wohl zulegen, wenn es irgendwo ein gutes Angebot im 40 Euro Bereich gibt. Schade eigentlich, dass UbiSoft nicht direkt ein Wireless Headset mitliefert. :D Dafür würde ich dann sogar den Vollpreis zahlen.

144

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:03

Wieso dauert der Download so lange??? Liegt es an mir oder am Ansturm oder sowas?

Edit: Jetzt gehts... :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (17. Oktober 2008, 12:01)


145

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:43

Hi Leute,

heute erscheint noch ein dickes Hands-On zu einer fast fertige Version. Des Weitern veröffentlichen wir noch massig exklusive Screenshots - Heute ist Endwar-Tag auf Xboxfront!

146

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:42

Zitat

Original von Stefan Grund
Hi Leute,

heute erscheint noch ein dickes Hands-On zu einer fast fertige Version. Des Weitern veröffentlichen wir noch massig exklusive Screenshots - Heute ist Endwar-Tag auf Xboxfront!


Hab beides bereits gesehen bzw. gelesen. Mittlerweile freue ich mich riesig auf das Spiel, der Sprachsteuerung sei dank 8)

147

Freitag, 17. Oktober 2008, 16:44

Zitat

Original von Yildirim
Hab gegen nen Kumpel vorhin wieder ne Runde gedaddelt ... es macht einfach Spaß. Die Effekte vom Luftangriff oder MVW sind einfach nur klasse.

Optisch gefällt es mir sehr gut und auch spielerisch funktioniert es. Mittlerweile benutze ich den Controller nur noch fürs Menü oder zum umschauen auf dem Schlachtfeld - für Befehle fasst ausschließlich die Sprachsteuerung :]


- VORWORT -
In meinen Beitrag handelt es sich nur um die Demo,und nichts als die Demo,so wahr mir Gott helfe!, Amen.
- THREAD -
Joa hast Recht ,der MVW sieht scho nett aus (das was man nach dem geruckel sieht),der Rest der Effekte leider nicht ;( .
Wiegesagt das Game hat mir genau 2 Std Spass gemacht,aber dannach fängt man dann auch an die restlichen Voicebefehle zu vermissen!, wie:
-Gruppieren
-Beschützen
-Formation
-Eskotieren
-Betreten (für Häuser,und Transporter)
-Erkunden
-Alle Einheiten
-uvm. (die mir grad nicht einfallen)

Wer also immer noch glaubt das man alles alleine mit der *wircklich gut gelungenden* Sprachsteuerung erledigen kann,wird hier leider entäuscht!,da man Spezialattacken der Einheiten,betreten von Häusern,Transporter,usw.,nur mit dem Controller bewerkstelligen kann.
Ganz zu Schweigen von der nicht vorhandenen Battlemap,auf der man seine Züge planen,und ausführen kann.

ps: wollte eigendlich noch massig dazu schreiben,werde mich aber kurz halten ;)

Fazit:
Für mich ist die Endwardemo ein reines Fungame,oder Funstrat für Casualgamer,und nix für Hardcorestrategen,und ich hoffe das es in der Final (Online-World) viel mehr zu Befehlen,planen,sehen, gibt!.

Gruß
Ground
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (17. Oktober 2008, 17:00)


148

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:23

Zitat

Original von groundhouse

Fazit:
Für mich ist die Endwardemo ein reines Fungame,oder Funstrat für Casualgamer,und nix für Hardcorestrategen,und ich hoffe das es in der Final (Online-World) viel mehr zu Befehlen,planen,sehen, gibt!.

Gruß
Ground


Also wie für mich gemacht :D
Mein letztes Strategie-Spiel was ich richtig gespielt habe war Age of Empires 2.
Seitdem hat mich dieses Genre nicht mehr gefesselt. Kurze Anspielversuche wie Herr der Ringe oder C&C 3 die ich mir aus der Videothek ausgeliehen habe, wurden so schnell wieder zurück gebracht... 8)

Ich freu mich auf dieses "Strategie"-Spiel. Die Sprachsteuerung macht mir einfach Spaß :]

149

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:28

Hab mal ne Frage zur Demo. Wie kann ich eigentlich Einheiten zusammenfassen? :rolleyes:

150

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:23

Zitat

Original von O´Shannon
Hab mal ne Frage zur Demo. Wie kann ich eigentlich Einheiten zusammenfassen? :rolleyes:


In der Demo garnicht!.aber in der Final (gerade auf Screenshots gesehen) ;)
http://www.xboxfront.de/daten/screenshot…%20%20End%20War

@Yildrim: Joa spass macht es allemale!!,und wie ich grade auf Screenshots gesehen habe ,wirds wohl auch mehr Befehle in der Final geben :D
Das beste was ich aber heute gelesen habe ist wohl,das TC an nem 50Millionen Dollar MMO werkeln,und an nem Game wo alle Teile von TC vereint werden sollen,wenn das mal nicht Grund zur Freude ist .. :D :D
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (17. Oktober 2008, 21:29)


151

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:22

Man kann doch Verbände (Gruppierungen aus unterschiedlichen Einheiten erstellen), demnach also Einheiten zusammenfassen ;)

Einfach LT gedrückt halten, die Einheit mit dem DigiPad auswählen (bei der gewünschten Einheit nach oben drücken) und Y zum speichern des Verbandes 8)

Oder habe ich die Frage missverstanden...

152

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:31

Zitat

Original von Yildirim
Man kann doch Verbände (Gruppierungen aus unterschiedlichen Einheiten erstellen), demnach also Einheiten zusammenfassen ;)

Einfach LT gedrückt halten, die Einheit mit dem DigiPad auswählen (bei der gewünschten Einheit nach oben drücken) und Y zum speichern des Verbandes 8)

Oder habe ich die Frage missverstanden...


Denke mal es ging um den Voicebefehl ,und um das gruppieren verschiedener Einheiten!? ;)
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (18. Oktober 2008, 00:32)


153

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:34

Gruppieren kann man verschiedene Einheiten damit ja, der Voicebefeh fehlt -l stimmt schon, doch auch der Controller will mal benutzt werden.

Dieser soll sich ja nicht nur auf die Menüsteuerung und Kamerabewegung reduzieren 8)

154

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:35

Zitat

Original von Yildirim
Gruppieren kann man verschiedene Einheiten damit ja, der Voicebefeh fehlt -l stimmt schon, doch auch der Controller will mal benutzt werden.

Dieser soll sich ja nicht nur auf die Menüsteuerung und Kamerabewegung reduzieren 8)


laut TC brauch man den aber nicht ;)
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

155

Montag, 20. Oktober 2008, 08:32

Die Grafik ist schon genial.... das wars aber auch schon. Mit der Sprachsteuerung komme ich leider noch nicht ganz klar. Die Mission in der Demo rockt auch nicht besonders.

Also kein Vergleich zu C&C... da greife ich lieber zu Alarmstufe Rot 2.
[GC2]capplay[/GC2]

156

Montag, 20. Oktober 2008, 12:56

Mich nervt die Sprachsteuerung ziehmlich!!! Wenn man dringende Befehle geben möchte, diese aber nciht verstanden werden, kommt immer wieder der nervige Kommentar aus dem Headset. dann ein 2. und 3. mal, dann ist das "Chaos" perfekt!
Schöne Idee, für mich ist das Spiel nach der Demo uninteressant geworden. Schade, das Potenzial wäre auf jeden Fall vorhanden.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

157

Montag, 20. Oktober 2008, 18:26

Zitat

Original von offense04
Mich nervt die Sprachsteuerung ziehmlich!!! Wenn man dringende Befehle geben möchte, diese aber nciht verstanden werden, kommt immer wieder der nervige Kommentar aus dem Headset. dann ein 2. und 3. mal, dann ist das "Chaos" perfekt!
Schöne Idee, für mich ist das Spiel nach der Demo uninteressant geworden. Schade, das Potenzial wäre auf jeden Fall vorhanden.


Das Problem kenne ich leider auch... echt übel. Ich habe mich schon auf Endwar gefreut, nach dieser Demo habe ich Geld gespart.

Ich finde auch die Mission langweilig. Kein Pepp... :(
[GC2]capplay[/GC2]

158

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19:33

was muss man eigendlich in der mission machen?

159

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:05

Die einzelnen Uplinks einnehmen (Alpha, Bravo, Delta, etc.)

Sind diese gesichert kann man Upgrades wie etwa einen Luftangriff freischalten.
Hat ein Gegner einen Punkt eingenommen kann man diesen Angreifen, ihn dort also verjagen oder gar den Uplink zerstören sodass dieser von keiner seite mehr eingenommen werden kann 8)

Die Parteien spalten sich in Angreifer und Verteidiger. Beide haben unterschiedliche Vorgaben um das Gefecht zu gewinnen (Anzahl an eingenommenen Uplinks, Anzahl an Truppen)

Sollte aber eigentlich da stehen, wobei man zugeben muss das dies aus der Demo nicht wirklich ersichtlich wird. Ich hoffe auf ein Tutorial im fertigen Spiel 8)

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 23:35

Weiß jemand wann die Demo auch für Silbermitglieder verfügbar sein wird?

Thema bewerten