Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Siggi the Ripper
Na und stirbt dann irgent jemand ich glaube du nimmst deinen Posten etwas zu ernst
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Siggi the Ripper
Na und stirbt dann irgent jemand ich glaube du nimmst deinen Posten etwas zu ernst
Solche Diskussionen entstehen immer erst dann, wenn mind. zwei Leute die Geschichte zu ernst nehmen.
Warum schaukelst Du Dich jetzt so hoch? Wenn Dir jemand auf den Keks geht, atme tief durch und geh den Weg des geringsten Wiederstands und gut ist. Zur Not kann man sich auch höflich (! wenn nicht sogar freundlich) per PN an den Mod/Admin wenden.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass man Moderatoren in Webforen als Götter betrachtet, die keine Fehler machen. Wenn dann doch mal was nicht an den eigenen Vorstellungen läuft, kriegen die Jungs dann von den Usern einen auf den Sack, was ich eigentlich recht schade finde.
Wir machen den Kram hier ehrenamtlich und investieren jede Menge wertvolle Freizeit für dieses Board, gerade Vamp. Das mal was schief läuft, oder dass mal einer was in den falschen Hals kriegt kommt vor und lässt sich nicht vermeiden.
Die meisten Missverständnisse und Meinungsverschiedenheiten lassen sich mit ein paar freundlichen Worten aus der Welt schaffen. Ich bitte um Verständnis.
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Och Didi, das muss doch auch nicht sein oder ?
Ein konstruktiver Kommentar hätte uns bestimmt weiter geholfen als den kompletten Post nochmal direkt drunter zu quoten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (18. Januar 2007, 09:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (18. Januar 2007, 22:01)
Zitat
Original von Cawdor The Crow
PS: Hab Dich trotzdem lieb
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Doch, kann man: neben dem Datum vom Beitrag ist so ein kleines Bildchen: da drauf drücken und Du bekommst den Link zu diesem Beitrag in Deiner Adress-Leiste....
Das ist Deiner: http://xbox.frontforen.de/thread.php?pos…9483#post369483
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (5. März 2007, 21:40)
Zitat
Original von SoulRISE
Bedank Dich bei mir
Zitat
Original von SoulRISE
Das ist auf meinen Mist gewachsen
An Deiner Stelle würde ich auch in anderen Foren anmerken, was hier signaturtechnisch läuft.
36 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!