Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 23. November 2005, 12:19

@ McE: Meinte diese 480p Screens: http://www.systemwars.com/forums/showthread.php?t=55856

Zitat

ist das jemand von euch? warum nutzt jemand 480p auf einem Samsung HDTV?? zum test?


Ja, kenne Ray von NexGam AFAIK mit Vit. Warn Test wegen der gleichen Diskussion. Welche Auflösungen er wo überall auf den Bildern verwendet, weiß ich aber auch nicht.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

142

Mittwoch, 30. November 2005, 11:47


[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 30. November 2005, 14:59

1000e Gamer unzufrieden mit PGR3. Schaut mal in die foren von bizarre, alle unzufrieden :(
MichiMike - notorischer Vielposter

144

Mittwoch, 30. November 2005, 15:12

na bei bizzare sind sogar EXTREM VIELE zufrieden... der unzufriedene der immer motzt da drüben bin ich.... :biglaugh:

im bizzare forum hats soviele PGR fanboys... denen könnten man alles verkaufen wo PGR draufsteht.

aber grundsätzlich bin ich derjenige der ein problem hat und 95% finden das spiel genial, bis auf ein paar bugs die dann gepatched werden.

145

Mittwoch, 30. November 2005, 16:05

@ Michi: Ist doch immer so: Die, die nix zu meckern haben, zocken und rennen nicht die Foren ein. ;) Übrigens hier mal eine Liste der deutschen Reviews:



Weiß nicht, was es da viel zu meckern gibt. :D ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

146

Mittwoch, 30. November 2005, 16:08

Zitat

1000e Gamer unzufrieden mit PGR3. Schaut mal in die foren von bizarre, alle unzufrieden :(


Na ich habs ja gleich gesagt, langweilig :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (30. November 2005, 16:16)


147

Mittwoch, 30. November 2005, 16:36

Keiner nen Kommentar zu...

Zitat



Muss gerade online übelst rocken, wie in viele Foren zu hören ist. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

148

Mittwoch, 30. November 2005, 16:38

Kannst nen Kommentar haben: DAS SIND ÜBER HUNDERT MB UND MEINE VERBINDUNG IST ARSCH LAHM!!!

8)

149

Mittwoch, 30. November 2005, 16:50

:D Danke schön! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

150

Mittwoch, 30. November 2005, 16:56

Bitte bitte :))

Aber du kannst mir das auf ne Disk brennen und mir zuschicken... und hier kommt meine Adresse:

Der Jace
Auf der Straße 1
08/15 in dem Ort
Deutschland

;)

151

Mittwoch, 30. November 2005, 16:59

Wollte ich dir grad schon anbieten! :D Ne, ich denk, iss ja nicht mehr lang und die Screens reichen ja. Wenn dir PGR2 gefallen hat, wirst du wohl PGR3 lieben. Wenn dir MSR/PGR aber noch nie gefallen haben, dann biste wohl mit NFSMW besser bedient. RR6 kommt ja erst nächstes Jahr und es ist eben ein purer Arcade-Racer.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

152

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:48

:gaming:

Jungs, ich nehme ganz viel zurück was ich über PGR3 gemotzt haben...

Bisher habe ich PGR3 an den Demokiosk Samsung HDTV 26" gespielt in 720p und dem YUV Kabel. Ich sitz jetzt hier vor meinem Sharp LC37GA4E mit 1366x768 nativer Auflösung, habe die 360 auf 1360x768 gestellt und das ganze somit per VGA-Kabel und DVI Adapter an meinem TV... tja die Jaggies bzw. Treppcheneffekte sowie das Kantenflimmern ist VIEL, ich wiederhole VIEL BESSER!

das hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet... wow... mein spiel... :respekt:

153

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:51

:gaming:

Jungs, ich nehme ganz viel zurück was ich über PGR3 gemotzt haben...

Bisher habe ich PGR3 an den Demokiosk Samsung HDTV 26" gespielt in 720p und dem YUV Kabel. Ich sitz jetzt hier vor meinem Sharp LC37GA4E mit 1366x768 nativer Auflösung, habe die 360 auf 1360x768 gestellt und das ganze somit per VGA-Kabel und DVI Adapter an meinem TV... tja die Jaggies bzw. Treppcheneffekte sowie das Kantenflimmern ist VIEL, ich wiederhole VIEL BESSER!

das hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet... wow... mein spiel... :respekt:

auch der 5.1 Sound ist ausgezeichnet! nur eben brutal laut finde ich das Teil... da muss ich unbedingt was modden, das geht bei mir so überhaupt nicht (hatte noch nie einen PC der so laut ist aber bin auch eher ein Silent Mensch) das Netzteil hat übrigens die gleiche Grösse wie bei den Amis und einen kleinen Lüfter eingebaut der aber flüsterleise ist... bin jetzt über 1h am PGR3 zocken und hatte noch keinen freeze oder was auch immer *daumendrück*

Ich wünsche Euch auf jeden Fall auch soviel Vergnügen wie ich grad hab morgen! Wir sehen uns LIVE!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

154

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:57

Zitat

Original von McE
:gaming:

... tja die Jaggies bzw. Treppcheneffekte sowie das Kantenflimmern ist VIEL, ich wiederhole VIEL BESSER!

... :respekt:


Sorry, das muss sein: *BÖSE IRONIE EIN* Treppcheneffekte sowie das Kantenflimmern ist VIEL, ich wiederhole VIEL BESSER

Ein vamp, der böses dabei denkt...

...bessere Treppcheneffekte, besseres Kantenflimmern... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

155

Freitag, 2. Dezember 2005, 09:56

Zitat

Original von McE
:gaming:

Jungs, ich nehme ganz viel zurück was ich über PGR3 gemotzt haben...

Bisher habe ich PGR3 an den Demokiosk Samsung HDTV 26" gespielt in 720p und dem YUV Kabel. Ich sitz jetzt hier vor meinem Sharp LC37GA4E mit 1366x768 nativer Auflösung, habe die 360 auf 1360x768 gestellt und das ganze somit per VGA-Kabel und DVI Adapter an meinem TV... tja die Jaggies bzw. Treppcheneffekte sowie das Kantenflimmern ist VIEL, ich wiederhole VIEL BESSER!

das hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet... wow... mein spiel... :respekt:


Na also, doch noch begeistert, freut mich. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

156

Freitag, 2. Dezember 2005, 11:53

hauptsächlich hat es wohl auch mit dem abstand zum tv zu tun. es sieht bei mir einfach viel besser aus als alles was ich auf dem demo samsung auf 66cm diagonale im abstand von 80cm gesehen habe. hier zock ich mit 2,5-3m abstand... hammer

UND SIE LÄUFT SEIT MEHR ALS 14H IM DAUERBETRIEB!!! NO PROB YET!

157

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:53

also ich habs mal heute beim saturn gezockt. und bin um erhlich zu sein nicht begeistert.
1. kantenflimmern wo das auge reicht z.b in der cockpit perspektive
2. verwaschene texturen, sah aus fast wie forza auf mein tv
3. auf der nordschleife popups im hintergrund

aber die engültige meinung bilde ich mir erst wenn ich es bei mein kumpel auf sein 50 zoll hdtv sehe. grösstenteils dürfte es am beschissenen Samsung monitor liegen den die Kiosks haben welcher noch nichtmal richtig eingestellt ist. naja mal sehen wie es auf einen RICHTIGEN hdtv aussieht. dieser samsung hdtv ist echt dreck wie kann ms mit sowas seine konsole representieren, hätt ich keine ahnung von den zeug würde ich schon aus das was ich heute gesehen habe mir keine x360 kaufen sondern auf ne ps3 warten. also da muss ms noch einiges lernen..

aber spielerisch wars sehr geil. aus der cockpit perspektive lässt es sich fett zocken, ist nicht mehr so arcadelastig wie früher man muss schon bei den F50 GT schon gut gegenlenken hehe.

Zitat

Original von McE
hauptsächlich hat es wohl auch mit dem abstand zum tv zu tun. es sieht bei mir einfach viel besser aus als alles was ich auf dem demo samsung auf 66cm diagonale im abstand von 80cm gesehen habe. hier zock ich mit 2,5-3m abstand... hammer

UND SIE LÄUFT SEIT MEHR ALS 14H IM DAUERBETRIEB!!! NO PROB YET!


das stimmt aus geringer entfernung sieht z.b der samsung ober schlimm aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. Dezember 2005, 12:54)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:54

Bist Du sicher, dass das nicht ne ältere Version von der Festplatte war?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

159

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:55

Zitat

Original von ltl.vamp
Bist Du sicher, dass das nicht ne ältere Version von der Festplatte war?


tja der verkäufer meinte es währe die retail aber wir wissen wiviel ahnung die verkäufer von solchen läden haben. ich denke es war wohl ne ältere version. kann mir absolut nicht vorstellen das dass was ich da heute gesehen habe nextgen ist.

edit: war grad beim kumpel und konnte pg3,pdz,cod2 paar minuten zocken. also pg3 sieht auf den 50 zoll hdtv bei 720p besser aus als auf den kack samsung :D war ja klar, aber das kantenflimmern ist immernoch drin aber etwas leichter, aber 2x ist es auf gar kein fall da cod2 und pdz kaum kantenflimmern haben dürften diese eher 2x drin haben. und bei pg3 sind die texturen vor der karre z.b aus der aussenperspektive also wenn man nach vorne schaut unscharf da ist nix von anisotropisches filter oder ähnliches zu sehen, die autos sehen zwar bombastisch aus aber wenn ich nach vorne schauen z.b im new york level auf der brücke sehe ich vorne nur grauen match. blur effekt hin oder her die weitsicht muss klar sein und nicht unscharf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. Dezember 2005, 14:33)


160

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:26

Zitat

Original von ALFistA
also ich habs mal heute beim saturn gezockt. und bin um erhlich zu sein nicht begeistert.
1. kantenflimmern wo das auge reicht z.b in der cockpit perspektive
2. verwaschene texturen, sah aus fast wie forza auf mein tv
3. auf der nordschleife popups im hintergrund

aber die engültige meinung bilde ich mir erst wenn ich es bei mein kumpel auf sein 50 zoll hdtv sehe. grösstenteils dürfte es am beschissenen Samsung monitor liegen den die Kiosks haben welcher noch nichtmal richtig eingestellt ist. naja mal sehen wie es auf einen RICHTIGEN hdtv aussieht. dieser samsung hdtv ist echt dreck wie kann ms mit sowas seine konsole representieren, hätt ich keine ahnung von den zeug würde ich schon aus das was ich heute gesehen habe mir keine x360 kaufen sondern auf ne ps3 warten. also da muss ms noch einiges lernen..

aber spielerisch wars sehr geil. aus der cockpit perspektive lässt es sich fett zocken, ist nicht mehr so arcadelastig wie früher man muss schon bei den F50 GT schon gut gegenlenken hehe.

Zitat

Original von McE
hauptsächlich hat es wohl auch mit dem abstand zum tv zu tun. es sieht bei mir einfach viel besser aus als alles was ich auf dem demo samsung auf 66cm diagonale im abstand von 80cm gesehen habe. hier zock ich mit 2,5-3m abstand... hammer

UND SIE LÄUFT SEIT MEHR ALS 14H IM DAUERBETRIEB!!! NO PROB YET!


das stimmt aus geringer entfernung sieht z.b der samsung ober schlimm aus.



das stimmt 1:1 mit meiner Erfahrung mit dem YUV Kabel @720p überein. ich war total enttäuscht!

Hau das VGA Kabel rein und die Welt sieht anders aus! Das Spiel sieht bei mir @1360x768 mit dem VGAKabel verbunden mit einem DVI-I Adapter sowas von VIEL BESSER aus an meinem HDTV! viel weniger Kantenflimmern, weniger treppchen, viel natürlicherer Kontrast und Farben... wirklich super!

es liegt schon auch etwas am abstand aber das VGA Kabel ist der Hauptgrund! Genial! VGA rules!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten