Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 11. Oktober 2005, 11:49

Zitat

Original von Siedler

PS: Meine Mutter macht die beste Salatsauce der Welt! 8) :] :))


meine auch :]

noch besser ist nur meine :biglaugh:
meine schwester drinkt die soße am ende immer noch aus, so lecker ist die. ich hab gestern erst wieder salatsoße gemacht und wollt meiner schwester nichts abgeben. konnt ich voll vergessen ;( die machte gleich ein mega theater :(

wo wir gerade schon beim thema sind. kocht ihr eigentlich gern und was kocht ihr so?
ich mach gern mal reis mit gemüse und süß/saurer soße. ach ja putenstreifen dürfen nicht fehlen. schmeckt echt genial, seit ich das mal beim asiaten gegessen habe :]
dann halt noch das übliche pizza aus der gefriere :biglaugh:
spagetti und die soße bekomm ich auch noch selbst hin.
pommes, schitzel und hackfleishküchle sind auch kein problem.

mehr fellt mir im moment nicht mehr ein. der rest ist meist so typisches single microwellen oder 10 minuten essen :D

Tails

Fortgeschrittener

  • »Tails« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 11. Oktober 2005, 13:43

Zitat

Original von fake
klar eine metzgerei.
wir gehen immer beim becker oder wenn wir lust haben beim metzger frisch wurst futtern. also currrywurst, hackfleisch, knackwürst usw. ach ja karotten salat, kartoffel salat, gurckensalat....


Hmm, klingt gut.
Dann eich ich mich mal schnell auf Bäcker und Metzger und spurte los um deine Ifos zu überprüfen :biglaugh:

Danke!
Halo2-SwissTeam

143

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 16:53

yeaaah, heut hab ich gelebt wie ein könig,

heute hat jemand in der konstruktion (also bei uns) sein 40-jähriges firmenjubiläum gefeiert:

frühstück:

- gabs 2 schaschliks mit brötchen
- und sekt mit orangensaft

Mittag:

- gabs rolladen mit rotkraut und 2 klösen (boah, die letzten happen waren echt hart)
- und ner flasche zu trinken

- und anschließend gabs unten wo alle saßen noch so kleinere sachen (wo ich und der andere azubi ne tüte chips gekillt haben)

gegen nachittag:

gabs kuchen und kaffee

einerin unserer abteilung der konstruktion hat gegen feierabend nur noch scheiße gelabert (ungefähr 10 mal "uu, da larry" was er aus nem zeichentrickfilm kennt dass er früher immer gesehen hat wo tiere fußball spielen)

grad eben:

- ess ich nudelauflauf, mit zuchini und tomaten und halt nudeln...

...jam jam

144

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 16:58

Irgendwie überkommt mich gerade ein tierischer Hunger 8)

145

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:04

wo wir gerade schon beim thema sind. kocht ihr eigentlich gern und was kocht ihr so?

Das einzigste was ihc kocne kann is spiegelei und Pfannkuchen. Sonst nur So pizza mit fertigteig.

Batman!

146

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:14

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
wo wir gerade schon beim thema sind. kocht ihr eigentlich gern und was kocht ihr so?

Das einzigste was ihc kocne kann is spiegelei und Pfannkuchen. Sonst nur So pizza mit fertigteig.


also das aufwendigste was ich so koch ist pizza (auch den teig mach ich da selber).

aber ich hab als ich kleiner war viiiiieeel mehr gekocht

147

Freitag, 14. Oktober 2005, 22:56

Ich mache morgen mal Möhren durcheinander. Irgendwie war mir mal wieder der Sinn danach 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

148

Samstag, 15. Oktober 2005, 16:42

Ich es am liebsten Filet-Steak Medium gebraten*schwärm*
Und wenn es ich es dort:
http://www.elrancho.de/

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

149

Samstag, 15. Oktober 2005, 19:12

kennt ihr schnelles huhn?

das ist hühnerfleish in einer sehr würzigen tomatenknoblauchsoße.
meist ißt man es mit reis oder eben baguett.
schmeckt echt genial und stopft wie sau :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (15. Oktober 2005, 19:12)


Tails

Fortgeschrittener

  • »Tails« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

150

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:09

War am Montag mit 3 Freunden bei All-can-you-eat im Pizzahut.
Hatten ne Wette laufen, wer am meisten Pizzastücken schafft.
Ich hab 15 Stück hintergekriegt. (Dei ersten 10 haben Spaß gemacht :biglaugh: )
Wer schon mal bei Pizzahut essen war weis, wie viel das ist.

Mir war noch nie so schlecht beim Verlassen eines Restaurantes.
Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen und musste ständig aufs Heiligtum.
:uah:

Ihr Helden des Essens,
hier ist eure Chance über eventuel bestrittene Wettessen zu berichten (oder zu prahlen :D)
Bin gespannt auf eure Storys...
Halo2-SwissTeam

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tails« (2. Dezember 2005, 18:10)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:19

Zitat

Original von Tails

Wer schon mal bei Pizzahut essen war weis, wie viel das ist.
.


das kannste auch zum preis sagen. die pizzas sind sau teuer :]

hmm, wettessen. ich hab mal ein wettessen mit meinem couseng gemacht. wer verdrückt mehr schnitzel natürlich mit spätze und lecker soße. ich hab 8 geschaft und mein couseng 7. wären die spätzle nicht gewesen, dann wäre sicher noch mehr gegangen.

gut das ich mir sowas figur mäßig auch leisten kann, denn bei meinen 1.78m komm ich auf normle 65kg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. Dezember 2005, 18:20)


152

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:21

gaumenschmauss verbinde ich normalerweise mit einem genuss für den gaumen und nicht mit einem sinnfreien wettessen bis einem schlecht ist.
komische welt ;)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:24

abgesehen vom wettessen war das essen vorzüglich. bis es halt einer nicht mehr inne halten kann :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. Dezember 2005, 18:24)


Tails

Fortgeschrittener

  • »Tails« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

154

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:31

Zitat

Original von fake

das kannste auch zum preis sagen. die pizzas sind sau teuer :]

hmm, wettessen. ich hab mal ein wettessen mit meinem couseng gemacht. wer verdrückt mehr schnitzel natürlich mit spätze und lecker soße. ich hab 8 geschaft und mein couseng 7. wären die spätzle nicht gewesen, dann wäre sicher noch mehr gegangen.

gut das ich mir sowas figur mäßig auch leisten kann, denn bei meinen 1.78m komm ich auf normle 65kg.


Na ja, sau teuer wenn du zu normalen Zeiten essen gehst.
Zu All-can-you-eat Zeiten bezahlst du 5 Euronen und schaufelst so viel rein, wie du lustig bist :biglaugh:

Figurmäßig darf ich auch ordenrtlich zulangen ^^
73 Kg auf 1,90m verteilt :D

Wer von euch konnte nicht mehr halten? :biglaugh:

@schwaebli: Geschmaußt hab ich und das ordentlich und mein Gaumen hats mir ziehmlich schwer gemacht noch mehr reinzubekommen...
Ich find, das passt ^^
Halo2-SwissTeam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tails« (2. Dezember 2005, 18:32)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

155

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:39

Zitat

Original von Tails

Zitat

Original von fake

das kannste auch zum preis sagen. die pizzas sind sau teuer :]

hmm, wettessen. ich hab mal ein wettessen mit meinem couseng gemacht. wer verdrückt mehr schnitzel natürlich mit spätze und lecker soße. ich hab 8 geschaft und mein couseng 7. wären die spätzle nicht gewesen, dann wäre sicher noch mehr gegangen.

gut das ich mir sowas figur mäßig auch leisten kann, denn bei meinen 1.78m komm ich auf normle 65kg.


Na ja, sau teuer wenn du zu normalen Zeiten essen gehst.
Zu All-can-you-eat Zeiten bezahlst du 5 Euronen und schaufelst so viel rein, wie du lustig bist :biglaugh:

Figurmäßig darf ich auch ordenrtlich zulangen ^^
73 Kg auf 1,90m verteilt :D

Wer von euch konnte nicht mehr halten? :biglaugh:


dann meinte es mit dir also auch einer gut :]
all u can eat? hab ich garnicht gewusst, das die sowas machen. dann muss ich mich beim nächsten besuch mal informieren.

ich war es nicht. mein couseng auch nicht. naja, zumindest nicht der couseng der mitgemacht hatte. denn mein kleiner couseng hat ohne beim wettessen offiziel mit zu machen. 6 schnitzel verdrückt und das mit viel viel viel ketchup. wir waren fertig und auf einmal sagt der kleine "mir ist schlecht" und schon kam meine tante mit einem putzeimer um die sauerei noch zu verhindern :biglaugh:
war auf einem geb. von meinem couseng und da hatten die halt soviel schnitzel gemacht.

Tails

Fortgeschrittener

  • »Tails« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

156

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:48

Zitat

Original von fake


dann meinte es mit dir also auch einer gut :]
all u can eat? hab ich garnicht gewusst, das die sowas machen. dann muss ich mich beim nächsten besuch mal informieren.

ich war es nicht. mein couseng auch nicht. naja, zumindest nicht der couseng der mitgemacht hatte. denn mein kleiner couseng hat ohne beim wettessen offiziel mit zu machen. 6 schnitzel verdrückt und das mit viel viel viel ketchup. wir waren fertig und auf einmal sagt der kleine "mir ist schlecht" und schon kam meine tante mit einem putzeimer um die sauerei noch zu verhindern :biglaugh:
war auf einem geb. von meinem couseng und da hatten die halt soviel schnitzel gemacht.


6 Schnitzel der Kleine 8o
(Von welchem Alter reden wir eigentlich?)
BEi uns steht das "all u can eat" groß draußen dran.
Montag von 18-23Uhr
Halo2-SwissTeam

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

157

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:53

9 ist er.

hmm, montags bin ich nie in stgt. mal schauen ob die auch am wochende irgendwas zum futtern haben. zu einem guten preis versteht sich ;)

Tails

Fortgeschrittener

  • »Tails« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:56

Test it :]
Halo2-SwissTeam

159

Samstag, 3. Dezember 2005, 13:33

lega is auch n döner mit viel tzaziki:thumb:
Werder for Meister

160

Samstag, 3. Dezember 2005, 13:36

die beste dönerbude steht in diepholz un is named alibaba ;
Werder for Meister

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten