Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Es ist wirklich komisch dass bei dem Toshi über YUV der nervige Overscan oben nicht wegzukriegen ist, dadurch zieht sich das alles so zusammen, dass die Spielfiguren dünner aussehen als sie es sein sollten. Was übrigens mir bei dem Spiel NBA 2K6 stark aufgefallen ist, bei YUV flimmert es bei mir (am Basketballkorb und Brett) sieht man das vorallem stark oder bei den Bankspielern. Unter VGA ist das alles plötzlich weg und das Bild steht einfach ohne irgendwelche Pixelei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (24. August 2006, 20:15)
Zitat
Original von Chr!s
Zitat
Es ist wirklich komisch dass bei dem Toshi über YUV der nervige Overscan oben nicht wegzukriegen ist, dadurch zieht sich das alles so zusammen, dass die Spielfiguren dünner aussehen als sie es sein sollten. Was übrigens mir bei dem Spiel NBA 2K6 stark aufgefallen ist, bei YUV flimmert es bei mir (am Basketballkorb und Brett) sieht man das vorallem stark oder bei den Bankspielern. Unter VGA ist das alles plötzlich weg und das Bild steht einfach ohne irgendwelche Pixelei.
Na super , ist das auch bei reinen 16:9 auflöungen wie 1280 x 720 so ,will mir ja nächste woche eine Toshi kaufen
*EDIT Sry ,erst denken dann schreiben aber das mit diesen fehler nervt
Zitat
Original von Chr!s
Zitat
Na super , ist das auch bei reinen 16:9 auflöungen wie 1280 x 720 so ,will mir ja nächste woche eine Toshi kaufen
*EDIT Sry ,erst denken dann schreiben aber das mit diesen fehler nervt
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. August 2006, 00:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (25. August 2006, 17:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. August 2006, 21:30)
Zitat
Original von Motörhead
was 25ms? oh man, das ist schon beim surfen bestimmt ne katastrophe.
Zitat
1.wenn ich tv(pal) schaue is das bild eigentlich recht gut, doch nach ner weile laufen die ganze zeit sehr helle streifen durchs bild.ist das normal und kann ich was dagegen machen?
2.bei xbox360 spielen egal ob sie an yuv oder vga angeschloßen ist gibts eine extreme treppenbildung, an dünnen objekten sieht man das sehr stark. kann ich hier was dagegen machen oder is das normal?ich kanns mir nicht vorstellen, denn hd ist das nicht.
3.bei manchen spielen(pdz,pgr) sind an allen ecken und enden hell leuchtende punkte.bei pgr sieht man das sehr an den autos und bei pdz wirklich überall.wieder die bekannte frage.kann ich hier was machen oder ist das normal?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (26. August 2006, 19:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. August 2006, 19:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (26. August 2006, 19:58)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!