Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead or Alive 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

141

Montag, 16. Januar 2006, 22:12

Zitat

Original von BerlinMaster
Ich muss jetzt , aber nicht die gleiche Antwort nochmal schreiben oder?? :biglaugh: :biglaugh:


:D

@bonecrusher
kannste dir wie beim wrestling vorstellen. einer steht außen und wartet bis er eingewechselt wird. so hab ich es zumindest mal beim alten teil gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (16. Januar 2006, 22:13)


142

Mittwoch, 18. Januar 2006, 15:35

Hat jemand noch bei Okaysoft.de vorbestellt? Da hab ich gerade die Mail bekommen, dass es auf den 24. Januar verschoben wurde.

143

Mittwoch, 18. Januar 2006, 16:10

hat die grotte auch grade gemeldet ..... schade
S.N.A.F.U.

144

Mittwoch, 18. Januar 2006, 16:11

Wie kann das sein? Auf den Newsseiten stand doch überall das es am 20. erscheinen soll. Werd ich am Freitag wohl mal nach EBGames rüber schlendern.

145

Mittwoch, 18. Januar 2006, 16:16

Auch Amazon hat den Termin schon wieder vom 20. Januar auf den 22. verschoben. (Sonntag!?)

Ich würde trotzdem mal am Freitag / Samstag in die Geschäfte schauen. Irgendwo ist es bestimmt schon im Regal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (18. Januar 2006, 16:17)


146

Mittwoch, 18. Januar 2006, 16:30

Zitat

Hi, ich muss Euch leider mitteilen, dass Microsoft irgendwelche Probleme mit der Anlieferung/Produktion von Dead or Alive 4 hatte, wodurch eine Einhaltung des Releasedatums angeblich nicht mehr möglich war. Der Titel soll nun am Dienstag (24.01.) definitiv bei uns eintreffen und kann an Euch verschickt werden. Dieser Zustand gilt natürlich nicht nur für uns, sondern für alle Märkte, Versandhändler, usw.
S.N.A.F.U.

147

Mittwoch, 18. Januar 2006, 16:33

Zitat


@bonecrusher
kannste dir wie beim wrestling vorstellen. einer steht außen und wartet bis er eingewechselt wird. so hab ich es zumindest mal beim alten teil gesehen.


Scahde, dachte kann dann wie wild auf alle anderen einkloppen... X(

148

Mittwoch, 18. Januar 2006, 17:33

Launch verschiebt sich leider :(

Mail von Spielegrotte.


Hi, ich muss Euch leider mitteilen, dass Microsoft irgendwelche Probleme mit der Anlieferung/Produktion von Dead or Alive 4 hatte, wodurch eine Einhaltung des Releasedatums angeblich nicht mehr möglich war. Der Titel soll nun am Dienstag (24.01.) definitiv bei uns eintreffen und kann an Euch verschickt werden. Dieser Zustand gilt natürlich nicht nur für uns, sondern für alle Märkte, Versandhändler, usw.

149

Mittwoch, 18. Januar 2006, 17:48

also wenn ein schweizer das ding unbedingt früher will soll er mir ne PN senden...

(sende nur deshalb nicht meinen Personalausweis ein sorry...)

150

Mittwoch, 18. Januar 2006, 17:52

als der letzte potter band erschienen ist, hatte bei uns im landkreis der lieferwagen einen verkehrsunfall und landete im graben. trotzdem stand das teil rechtzeitig in den läden :biglaugh:
tja, da hätte ms wohl nicht "ali´s logistik center" als distributor beauftragen sollen, nur weil er ein cent günstiger war...

151

Mittwoch, 18. Januar 2006, 18:21

Zum Glück wurde das Spiel verschoben^^;)
So habe ich noch genug Zeit für meine anderen Games.
n!faculty @ www.faculty.de

152

Mittwoch, 18. Januar 2006, 18:31

Zitat

Original von BerlinMaster
Zum Glück wurde das Spiel verschoben^^;)
So habe ich noch genug Zeit für meine anderen Games.


Des einen Freud ist des anderen Leid. Ich könnte heulen :(

153

Mittwoch, 18. Januar 2006, 18:32

Ach wir spielen einfach ein bischen PGR3 das wird dich schon wieder aufheitern^^.
n!faculty @ www.faculty.de

154

Mittwoch, 18. Januar 2006, 18:36

Zitat

Original von BerlinMaster
Ach wir spielen einfach ein bischen PGR3 das wird dich schon wieder aufheitern^^.


Habs verliehen an nen Freund ab morgen bis Samstag^^. = nur Demos da :)

155

Mittwoch, 18. Januar 2006, 18:37

Das ist schlecht.
Ok ich fühle mit dir.
n!faculty @ www.faculty.de

156

Mittwoch, 18. Januar 2006, 18:38

ich werd die zeit mit FF überbrücken :)
S.N.A.F.U.

157

Mittwoch, 18. Januar 2006, 18:41

Dominik genau schließ dich doch uns an und spiel das Wee FF11^^.
Kostet nur 8Euro.
n!faculty @ www.faculty.de

158

Mittwoch, 18. Januar 2006, 18:47

Zitat

Original von BerlinMaster
Dominik genau schließ dich doch uns an und spiel das Wee FF11^^.
Kostet nur 8Euro.


hmmm, mal schauen :)

159

Donnerstag, 19. Januar 2006, 14:47

DoA 4 Release

Wie auf www.gamers.at seit gestern zu lesen ist, hat sich DoA 4 erneut verschoben.
Habe allerdings auf keiner deutschen Seite gestern oder heute die Meldung gelesen, dass DoA4 verschoben worden ist (erstrecht weil bei den Releasedates von Microsoft trotzdem noch 20.01.06 steht).

Schlußfolgerung ---> Telefon

Saturn (Berlin - Steglitz): Haben als Releasedatum eine Änderung vom 29.12.05 auf den 24.01.06 eingetragen.

Media Markt: Sagen, dass Sie es morgen höchstwahrscheinlich erhalten.

Makro Markt: Haben es auch noch nicht heute bekommen, sagen aber morgen.

EBGames: Haben es heute auch nicht erhalten, meinen aber, dass so etwas öfter passiert und dass sie DoA4 morgen früh wahrscheinlich geliefert bekommen.

Ich HOFFE dass DoA4 morgen zumindest in vereinzelten Läden in Berlin in den Regalen/Lagern steht.
Sollte es einer in Berlin schaffen sich ein Exemplar zu sichern, bitte sofort bescheid sagen wo ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rich030« (19. Januar 2006, 14:51)


160

Donnerstag, 19. Januar 2006, 15:33

Media Markt, Makro Markt und Pro Markt gehören soviel ich weiss zusammen, sind also ein Unternehmen.
Wenns der eine nicht hat, wirds der andere dann wohl auch noch nicht haben.

PS: Vielleicht hat sich die Veröffentlichung deshalb verzögert, um das Spiel bereits gepatcht auf die Disk zu brennen.
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

Thema bewerten