Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:04

Hehe, bin früher auch viel Inline Skates gefahren. So richtig mit grinden und Treppen und so. Nebenbei noch ien bisschen Rollhockey. :D

Jetzt war ich vor kurzem nochmal mit nem Kumpel auf Skates unterwegs und wir sind zu den Treppen gefahren wo wir halt früher immer unsere Tricks gemacht haben.

Ich dachte nur WTF, hier bekommen mich keine 10 Pferde runter, wie hab ich das früher nur gemacht??? :D

142

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:08

Zitat

Original von HanniX360
Hehe, bin früher auch viel Inline Skates gefahren. So richtig mit grinden und Treppen und so. Nebenbei noch ien bisschen Rollhockey. :D

Jetzt war ich vor kurzem nochmal mit nem Kumpel auf Skates unterwegs und wir sind zu den Treppen gefahren wo wir halt früher immer unsere Tricks gemacht haben.

Ich dachte nur WTF, hier bekommen mich keine 10 Pferde runter, wie hab ich das früher nur gemacht??? :D


Du wirst alt. ;)

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:09

Quatsch! :P

Die Skates haben nur nicht mehr gepasst wie früher! ^^

144

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:45

ich fahre auch inline skates!durchs eishockey kann ich das auch ziemlich gut!hab mir aber auch schon oft aufs derbste weh getan! :(

aua! ;)
Green Hell Riders die Besten!

145

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:22

schmerz ? kenne ich nicht :biglaugh: was ist das ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (25. Oktober 2006, 20:22)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:30

Schmerz??Schmerz ist wenn deine XBox abkackt.Das tut doch im Herzen weh ;(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

147

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 09:10

ich hab früher geskatet naja ausserm nem ollie und nem pop shove it,kick flip etc. konnte ich nix.habe inner garage auch noch nen deck rumliegen von shuv it mit independent achsen und nem sehr guten kugelager,glaube von do nuts oder so? rollt aber einwandfrei. das griptape ist auch noch einwandfrei,ich glaub ich schwing mich mal wieder drauf oder verkaufs. wenn jmd sich das deck ma anschauen will pn an mich ;)

148

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:26

Zitat

Original von SniKKaz
schmerz ? kenne ich nicht :biglaugh: was ist das ?



dann brech dir mal nen handgelenk dann weißt du was schmerzen sind! :]
Green Hell Riders die Besten!

149

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:51

tag leute,

cooler thread ich skate seit über 7 jahren jetzt, nun nicht mehr so ernst und besessen wie in den ersten jahren aber immernoch fast jeden tag. gebrochen hab ich mir noch nichts halt nur bänder gedähnt und knöchel und hacken gestaucht und mein rücken ist im arsch, dass heißt aber nicht das es mir kein spaß mehr machen würde, denn das ist der grund der mich dabei hält. und an alle einsteiger da draußen: fangt nicht mit dem skaten an um profi zu werden sondern habt einfach euren spaß daran!!!!!!!!!!!!!!!!

skaten ist nicht nur ein sport sondern hat auch viel mit einstellung und ausdruck zu tun, es gibt im skaten keine regeln, es gibt nur dich und dein board, du kannst tun und lassen was du willst!!!!!!!!!!!!!

skate 4 life

peace

150

Donnerstag, 23. August 2007, 13:15

ich kram mal den alten thread aus...

gibts noch aktive skateboarder oder spielen hier alle nur die skate. - demo? ^^

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

151

Donnerstag, 23. August 2007, 13:47

Ich bin 15 Jahre lang Skateboard gefahren, mit Sponsoren und dem ganzen kram. Irgendwann wollten die Knochen nicht mehr so wie ich, die Zeit wurde auch immer knapper. Mit der Geburt meines ersten Kindes hab ich die aktive Karriere gestrichen. Fahre heute noch für einen früheren Sponsor mit den unter 18 jährigen als Betreuung und Fahrer auf verschiedene Contests. Das hält jung, und nach einer Std. practice steck ich die meisten Kids dann noch in die Tasche. Kann aber dann am nächsten Tag meist nicht gerade aus laufen......
Inliner verabscheue ich zutiefst, ist einfach zu leicht, Schuhe an und los.
Kann jeder der laufen kann nach einem Tag.
Hab mir vor einem Jahr ein BMX gekauft und hab damit riesig spaß.
Mit nichts hat man so schnell Airtime wie mit dem BMX.
Jetzt hab ich Kreuzband und Meniskusriss, man fällt halt auch gleich viel tiefer !
Hab mein KHE verkauft, hol mir aber zu Weihnachten ein neues............

152

Donnerstag, 23. August 2007, 18:03

ich bin skateboard gefahren ,so ungefähr 8 jahre !
aber mittlerweile hab ich da voll kein plan mehr wer da jetzt so die neuen stars sind ?(

bei mir waren es : eric kosten ,jamie thomas ,kris markovich ,neal hendrix ,andrew reynolds ...
Lass das mal den Papa machen!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

153

Donnerstag, 23. August 2007, 19:39

Ok ich war heute bei nem Freund und der hat auch ein Skateboard.Jetzt schauen unsere Boards aber total unterschiedlich aus(ich hab meins gewonnen.)Jetzt wollt ich fragen ob ich mit meinem als Anfänger überhaupt Tricks machen kann.Unterschiede sind dass bei ihm in der mitte des boards(horizontal) eine leichte rille ist.Also es geht runter.Sowas ist bei mir garnicht.Und am Anfang und Ende des Boards sind vertikal wieder so leichte Rillen.Also bevor es hoch geht geht es nochmal runter.Hat sein Board jetzt entscheidende Vorteile??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

154

Donnerstag, 23. August 2007, 20:45

Zitat

Original von Werner
Ok ich war heute bei nem Freund und der hat auch ein Skateboard.Jetzt schauen unsere Boards aber total unterschiedlich aus(ich hab meins gewonnen.)Jetzt wollt ich fragen ob ich mit meinem als Anfänger überhaupt Tricks machen kann.Unterschiede sind dass bei ihm in der mitte des boards(horizontal) eine leichte rille ist.Also es geht runter.Sowas ist bei mir garnicht.Und am Anfang und Ende des Boards sind vertikal wieder so leichte Rillen.Also bevor es hoch geht geht es nochmal runter.Hat sein Board jetzt entscheidende Vorteile??



Ähm was hassu denn fürn Board ? oder besser gesagt Deck ?

Marke ?
Foto ? 8)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

155

Donnerstag, 23. August 2007, 20:50

Äh ka.Habs gewonnen.Steht nix drauf als Marke oder so.Poste hernach mal ein Bild wenns klappt.Aber könnte ihr mir ein paar Boards zeigen welche ich einigermaßen günstig kaufen könnte(am besten mit Link zu nem Shop) denn ich denke das mein Board ziemlciher Schrott ist
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (23. August 2007, 20:50)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

156

Donnerstag, 23. August 2007, 21:05

kann jetzt nach vielen monaten wegen dem angebrochenen rücken auch endlich wieder kampfsport betreiben und eben skaten.. fällt mir alles noch etwas schwer aber wird schon wieder! ^^

und bevor du als anfänger tricks machen willst erstmal anständig fahren lernen.. olie und standard trick wie shove it funktionieren auch mit den billigsten boards.. auch wenn nicht so gut aber es geht.. wenn du das gut drauf hast, dann hol dir ein besseres.. also für nen gutes board soltest du um die 200€ parat haben besser etwas mehr
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (23. August 2007, 21:08)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 23. August 2007, 21:12

da hat Dusel vollkommen recht. Erst einmal fahren lernen, ich seh dauernd Kids irgendwelche 360 flips üben, können aber keine 3 meter gerade aus fahren.
Der Weg ist beim Skaten das Ziel..................

Skate or Die


Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 23. August 2007, 21:20

Ja fahren kann ich :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

159

Donnerstag, 23. August 2007, 21:23

Wie viel willst du denn ausgeben ? Du musst wissen, es gibt auch verschiedene größen von Decks und Trucks und Wheels.

Fährst du Street ?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 23. August 2007, 21:28

Ja ich fahr auf der Straße falls du dass mit Street meinst.Und naja ausgeben bis 150 Euro vllt auch noch mehr dann muss halt ein XBox Spiel herhalten
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (23. August 2007, 21:29)


Thema bewerten