Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] God of War 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 18. März 2010, 10:02

habs ja nun auch seit gestern...was soll ich sagen, ich kannte vorher noch keinen gow teil, aber seit teil III bzw. gestern bin ich auch fan :]

zumindest teil 3 ist einfach top...top garfik, top gameplay, akzeptable und glaubhafte story, was will man(n) mehr??

ich war ja anfangs als ich das game gekauft hab skeptisch, denn bisher waren die games weclhe ich in dem genre gedaddelt habe doch alle eher mässig gewesen. (entweder miese grafik oder ödes gameplay mit miesen missions...)


aber ich glaube ich hab den king dieses genre gefunden....bin echt begeistert von kratos, vielleicht werd ich mir noch die alten beiden teile mal ansehen...

ich sag nur, spielen und geniessen...

endlich wieder maln exklusiv titel mit vorzeigecharakter :thumbsup:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

142

Donnerstag, 18. März 2010, 16:46

Vor allem diese Bombast-Inszenierung hats mir richtig angetan...!
Und dadurch, dass die Tasten bei den Quick-Time Events immer an der Stelle angezeigt werden, wo sie sich auch am Controller befinden, kann man sich auch vielmehr auf das Geschehen konzentrieren. Richtig gut gemacht...!!! :thumbsup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

143

Donnerstag, 18. März 2010, 17:02

Wer den OST haben will.

GOW Trilogy Soundtrack
GOW Blood & Metal EP

Alles gratis auf der offiziellen Seite. Ob es nen Fehler von Sony ist, kein Plan.

http://www.godofwar.com/ucmdev/groups/pu…_soundtrack.zip 300MB

http://www.godofwar.com/ucmdev/groups/pu…d_and_metal.zip 70MB

144

Donnerstag, 18. März 2010, 17:52

sicherlich wegen den massig beschwerden der US spieler

die haben ja nur nen artbook in ihrer box gehabt ^^

die Europäer haben ja daneben die ganzen soundtracks und die gow collection mit in die box bekommen.


und daher musste sony reagieren ^^

145

Freitag, 19. März 2010, 08:57

kann ess ein dass man die kamera nicht händisch selbst justieren kann ?(

und kann es auch sein dass diese spezielle edition, wo die beiden alten gow teile mit bei sind, gar nicht einteln zu kaufen gibt ?(

consol.at hats nämlich in seinem heft auch sep. getestet, aber geschreiben sie wüssten nicht ob die beiden überarbeiteten alten teile auch sepperat erhältlich seien...weiss da wer was??

146

Freitag, 19. März 2010, 10:52

Ja gibt es! God of War Collection nennt sich das Ganze. Beinhaltet GoW1+2 in HD.

147

Freitag, 19. März 2010, 14:37

is die im normalen fachhandel erhältlich?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 19. März 2010, 15:39

Im normalen Fachhandel weiß ich nicht... Aber guck mal hier: http://spielegrotte.de/index.php?subkat=…&anr=44659&hb=6

Zu deiner anderen Frage: Ja, die Kamera in GoW 3 ist fix. Man kann sie nicht selbst justieren/steuern!


Aber mal ne Frage von mir:
Wie aktiviere ich die göttlichen Gegenstände (z.B. Hades' Helm), die man im Spiel findet :?:
Das man diese erst nach dem ersten Durchspielen aktivieren kann, weiß ich. Nur wie geht das ??? :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (19. März 2010, 15:39)


149

Freitag, 19. März 2010, 16:08

Hast dir ja jetzt endlich ne Playsi geholt CandyMan, hab ich gar nicht mitbekommen. ^^

150

Freitag, 19. März 2010, 19:24

Im normalen Fachhandel weiß ich nicht... Aber guck mal hier: http://spielegrotte.de/index.php?subkat=…&anr=44659&hb=6


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
vor noch nicht all zu langer zeit regten sich viele der frontuser (zu recht) über die schlampigkeit bezüglich der gehackten daten der spielegrotte auf!

und nun wird sogar wieder auf die seite verwiesen :thumb:

als gäbe es das spiel nur dort...

sorry für offtopic
Lass das mal den Papa machen!

151

Freitag, 19. März 2010, 20:31

einzeln gibts die variante nur in den USA

man kann sich leicht die Version importieren oder auch bei amazon.de kaufen

(mmmm da ich ja nun die ultimate Edition hab. könnte ich meine US von 1 und 2 eigentlich verkaufen mmm)



P.S.
beide haben wendecover (in der Ultimate Trilogy edition aus deutschland)

152

Freitag, 19. März 2010, 20:53

Im normalen Fachhandel weiß ich nicht... Aber guck mal hier: http://spielegrotte.de/index.php?subkat=…&anr=44659&hb=6


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
vor noch nicht all zu langer zeit regten sich viele der frontuser (zu recht) über die schlampigkeit bezüglich der gehackten daten der spielegrotte auf!

und nun wird sogar wieder auf die seite verwiesen :thumb:

als gäbe es das spiel nur dort...

sorry für offtopic


Tja, wie in der Politik! ^^

BTT: meine Pandora ist heude endlich angekommen. Morgen wirds gezockt! :)

153

Freitag, 19. März 2010, 21:45

und welche box hast du nun ??

154

Freitag, 19. März 2010, 22:49

Die deutsche Ultimate (Trilogy).

Hab die noch relativ günstig bekommen. gameware.at kann mich mal!! :colere:


Werde aber eventuell die deutsche God of War Collection verkaufen und mir die US Col. gebraucht/günstig bestellen, wg. dem ersten Teil.

Oder ist in der jetzigen deutschen Version auch alles "drin"? (Szene mit dem Zombie (cut) / Mensch (only US) im Käfig)

155

Samstag, 20. März 2010, 01:29

wegen der winzigen änderung willst du deutsche version verkaufen (die es auch nicht einzeln zu kaufen gibt) ?

vor allem weil diese auch fein auf englisch spielen kann.

ich spiele eher mit dem gedanken meine US version davon zu verkaufen.

156

Samstag, 20. März 2010, 02:17

(die es auch nicht einzeln zu kaufen gibt) ?



Ich hoffe das ändert sich bald. ^^

157

Samstag, 20. März 2010, 11:44

wegen der winzigen änderung willst du deutsche version verkaufen (die es auch nicht einzeln zu kaufen gibt) ?

vor allem weil diese auch fein auf englisch spielen kann.

ich spiele eher mit dem gedanken meine US version davon zu verkaufen.


Genau weiß ich es noch nicht.

Könnten ja sonst eventuell tauschen!?

158

Samstag, 20. März 2010, 13:12

so habs auch seit gestern einfach nur geil:))

aber ich habe die collector edition ist ja nix dolles ausser 3 postkarten und nen codes ABER was mich wirklich interessiert ist gow 1 und 2.. doch diese pandora box war mir echt zu teuer..

frage.. es gibt ja fuer die ps3 gow 1 und 2

sind das die gleichen versionen wie bei der pandora box? ich bin verwirrt..

also

http://www.amazon.de/God-War-englische-V…69087111&sr=8-1

gleich mit beiden versionen der pandora box? oder sind die 2 pandora box spiele überarbeitet (HD)

159

Samstag, 20. März 2010, 13:23

Einziger Unterschied ist, das die Collection aus der Pandora eine deutsche ist (wenn man diese dann auch in Deutschland gekauft hat) und die bei amazon wahrscheinlich die US-Version ist.

Sind aber beide in 720p.

160

Samstag, 20. März 2010, 13:32

thx da ich englisch gut verstehe hab ich mir es nun bestellt:>

Thema bewerten