Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] TNA !mpact

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 13. September 2008, 14:51

also dieses pin problem wie ihr es schildert hatte ich noch nie, einfach rechten stick rauf und runter schnell bewegen und man befreit sich gut ausm cover. es sei denn man ist rot angeschlagen, dann isses sogut wie gelaufen.

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

142

Samstag, 13. September 2008, 15:46

Ich dachte ich wäre krass unterwegs weil ich gestern übelst schlechte laune bekommen haben bei dem game aber anscheind ist das wohl normal:)....ich habe mir das game nur ausgeliehen und werde es wohl übers we behalten aber auch nur wegen den GS.Hätte ich mir das game geholt würde ich garnicht mehr aus meinen wutausbrüchen rauskommen.Ich glaube die von Midway haben ne wette verloren und mussten ein game rausbringen das wirklich jeden sauer macht.
An alle die sich das game gekauft haben...mein beileid!
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

143

Samstag, 13. September 2008, 15:57

Zitat

Original von Rockzillah

Zitat

Original von deejayepidemic
Bor ich kann es nur immer wieder sagen, dass Spiel ist der letzte scheiß!!!

Ich bin gleich soweit, dass ich das Spiel wegschmeiße.

Wie kann das angehen. Mein Caw, Eric Young dominieren ein Spiel gegen AJ Styles mit Tomko. Tomko bekommt 12 Stuhlschläge auf dem Kopf. Körper bleibt komplett grün. Er macht eine Aktion einen Faustschlag die Impact Anzeige ist fast komplett gefüllt. Mein Körper wird knallrot und dann covert der und ich kann machen und tun was ich will komm da nicht mehr raus. Das macht doch absolut gar keinen Spass. Das hat doch mit Wrestling nichts mehr zu tun.

Normalerweise sollte man so einen Schund an Midway direkt zurückschicken.

Ich kann nur jedem empfehlen Finger WEG von diesem Spiel!!!!!!


Same here, nur bei mir ist es so, Abyss kriegt ordentlich aufs Maul, paar Finishers & alle Stühle die draußen rumliegen, denkste er lässt sich bis 3 covern? Nein! Er kommt manchmal schon direkt bei 1 raus und macht mich dann 5 min später platt, jetzt häng ich bei Christian und hier das gleiche Spiel! Ich nehm direkt alle Stühle verballer die auf Christian, hau drauf bis Finisher voll ist und was passiert am Ende, genau! wieder das gleiche, er haut mich ganze Zeit, komischerweiße füllt sich seine Anzeige schneller als meine :rolleyes: & ich betäubt (letzte scheiß das betäubungsdingen) er hebt mich auf, unprettier oder wie der shit finisher geschrieben wird und ich bin weg! Ich krieg echt Hassattacken von dem Game, bin froh das ich mir das Spiel nur ausgeliehen habe, ehrlich! :colere:


Dann warte mal ab, bis du gegen Nash, Samoa Joe und Jeff Jarrett ran musst ^^. Ich bin jetzt beim letzten Gegner und bekomme den einfach nicht down. Schwierigkeit auf niedrig stellen hilft auch nichts, denn der Story Mode hat seine eigene Stufe.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 13. September 2008, 21:21

Soooo endlich hab ich Jarrett besiegt, der schwerste Kampf im ganzen Game. Es lagen noch nicht mal Stühle draußen, bei allen anderen Matches schon ^^. Jetzt versuch ich noch die restlichen 3 freispielen, um sie mit Shark Boy zu besiegen und mir noch die 50 Gamerscore holen. Vllt. nochmal den Online Modus spielen, bevor das Game am Montag an die Grotte geht.

145

Samstag, 13. September 2008, 21:34

Ich habs endlich geschafft den Story Mode zu bestehen. Die letzten Gegner waren ja mal alle einfach. Hab sie einfach per Submission besiegt :)

@Masterpiece
wie bekommt man die letzten drei Freigeschaltet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (13. September 2008, 21:35)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 13. September 2008, 21:36

Zitat

Original von deejayepidemic
Ich habs endlich geschafft den Story Mode zu bestehen. Die letzten Gegner waren ja mal alle einfach. Hab sie einfach per Submission besiegt :)

@Masterpiece
wie bekommt man die letzten drei Freigeschaltet?


Haben die das nicht gekontert? Bei mir haben die fast jeden Move gekontert und alleine dadurch war ich schon gelb-orange.

147

Samstag, 13. September 2008, 21:42

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von deejayepidemic
Ich habs endlich geschafft den Story Mode zu bestehen. Die letzten Gegner waren ja mal alle einfach. Hab sie einfach per Submission besiegt :)

@Masterpiece
wie bekommt man die letzten drei Freigeschaltet?


Haben die das nicht gekontert? Bei mir haben die fast jeden Move gekontert und alleine dadurch war ich schon gelb-orange.

Ich wunder mich auch, dass ich das jetzt so schnell geschafft habe. Jedes Match sofort bestanden. Am leichtesten war Booker T der hat fast nichts gemacht. Nash war total Easy der hat immer ein Stuhl für mich geholt den er auf den Kopf bekommen hat :) Samoa ging so. Jeff war etwas schwerer, hat auch länger gedauert der Kampf. Immer wenn er die Impact Anzeige voll hatte bin ich weggelaufen :)

Am schwersten im Spiel fand ich Robert Roode am Anfang und danach diese blöden Tag Team Kämpfe

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

148

Samstag, 13. September 2008, 22:08

Und genau die fand ich am leichtesten ^^. Komisch irgendwie ist das Game nicht richtig gebalances, naja im November kommt ja SvR :]

149

Samstag, 13. September 2008, 22:08

Sag mal weißt du nun wie man die letzten drei Wrestler freispielt? Vor allem wer ist das überhaupt?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

150

Samstag, 13. September 2008, 22:12

Der eine ist auf jden Fall Afro Thunder und die anderen beiden sind die Super Klowns AFAIK. Du musst Style Punkte sammeln. Für Afro Thunder musst du glaube ich 750.000 Style Punkte haben, für die anderen weiß ich es nicht, denke mal die kommen dazwischen.

151

Samstag, 13. September 2008, 22:18

Na Prima dann ist es ja doch nicht so einfach mit Shark Boy alle zu schlagen, da man ja die anderen nicht so schnell freispielen kann.

Ich weiß gar nicht ich glaub ich hab erst 137000 Style Punkte :(

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

152

Samstag, 13. September 2008, 22:21

Ich habe schon alle geschlagen, bis auf die drei, die noch fehlen und habe 270.000 Style Punkte. Trotzdem ist da einfach viel zu viel, da muss man ja ca. 100 wenn nicht noch mehr Kämpfe bestreiten. Mal gucken ob ich es morgen noch schaffe. Hast du evtl. Bock mal online zu zocken? So können wir uns gegenseitig den TNA Champion Status "erarbeiten" ^^ und uns danach gegenseitig schlagen für die Erfolge ;)

153

Samstag, 13. September 2008, 22:35

@Masterpiece
können wir machen, hab dir mal ne Freundesanfrage bei XBL geschickt.

Ich seh gerade du hast die Geheimen Erfolge ja schon fast alle. Da muss man bestimmt ne bestimmte Sytlepunktanzahl haben oder?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

154

Samstag, 13. September 2008, 22:39

Hier alle Erfolge inklusiver der Gehimen.

30 *GS*
Außenseiter gewinnt
Besiege jemandem mit TNA Champion Status auf einer der Bestenlisten.

20 *GS*
Planet Jarrett
Spiele gegen einen echten TNA Wrestler oder gegen einer seiner vorigen Gegner.

100 *GS*
Bester der Besten
Erreiche den TNA Champion Status auf einer der Bestenlisten

15 *GS*
Aufsteigen
Gewinne zwei Tag-Team Matches im Story Modus (Kapitel 4)

15 *GS*
Runter mit dem X
Gewinne ein Ultimate X Match

20 *GS*
Eric nicht feuern
Besiege Robert Roode mit Eric Young

15 *GS*
Willkommen bei TNA!
Besiege Robert Roode im Story Modus (Kapitel 3)

10 *GS*
König des Gauntlets
Gewinne den Gauntlet Match im Story Modus (Kapitel 2)

10 *GS*
Willkommen in Amerika
Besiege James Storm im Story Modus (Kapitel 2)

10 *GS*
Lucha Libre!
Gewinne den Mexikanischen Gauntlet Match(Kapitel 1)

5 *GS*
An der Spitze
Erstelle einen Charakter im Story Modus. (Kapitel 1)

5 *GS*
Rückkehr des Icon
Spiele als Sting

20 *GS*
Zwangsjacken
Besiege LAX im Story Modus (Kapitel 4)

20 *GS*
Ohne Grenzen
Gewinne drei X Division Matches im Story Modus (Chapter 5)

25 *GS*
Er ist nicht Phänomenal
Besiege AJ Styles im Story Modus (Kapitel 5)

30 *GS*
Das ist ja Geil!
Werde X Division Champion im Story Modus (Kapitel 5)

35 *GS*
Ein Schwerwiegender Sieg
Gewinne das erste Schwergewichtsmatch im Story Modus (Kapitel 6)

45 *GS*
Wer hoch steigt…
Besiege Kevin Nash im Story Modus (Kapitel 6)

55 *GS*
Erfolgsserie starten
Besiege Samoa Joe im Story Modus (Kapitel 6)

75 *GS*
Geschafft!
Besiege Kurt Angle im Story Modus (Kapitel 6)

100 *GS*
Der neue König der TNA
Besiege Jeff Jarrett im Story Modus (Kapitel 6)

15 *GS*
Fan Freude
Einen Signature Move ausführen um die Menge anzuheizen.

40 *GS*
Hohes Risiko
50 Luftangriffe erfolgreich ausführen

25 *GS*
Detroits Spitzenreiter
Gewinne ein Tag Team Match mit Alex Shelley und Chris Sabin

25 *GS*
Mittelmäßiger Mitstreiter
Gewinne 25 Matches in einem Modus

20 *GS*
Der ist Heiß!!
Erstelle einen Anzug mit Flammenmuster.

50 *GS*
Hai im Wasser
Besiege jeden Wrestler auf der Liste mit Shark Boy

25 *GS*
World Wide Wrestler
25 Ranglisten-Spiele bei Xbox LIVE spielen

0 *GS*
Jobber Nation
5 Ranglisten-Spiele bei Xbox LIVE in einer Sitzung verlieren.




Geheimer Erfolg
0 *GS*
Konterboxer
Glückwünsche, du bist der größte Feigling.

Geheimer Erfolg
35 *GS*
Ultimate X Geschichtsunterricht
Du hast 2 Ultimate X Matches mit AJ Styles gewonnen

Geheimer Erfolg
35 *GS*
The Fallen Angel
Du hast Samoa Joe und AJ Styles mit Christopher Daniels in einem Ultimate X Match besiegt

Geheimer Erfolg
35 *GS*
Ende der Strecke
Samoa Joe wurde mit Kurt Angle besiegt.

Geheimer Erfolg
35 *GS*
Cage beklaut!
Christian Cage wurde mit Samoa Joe besiegt.

Edit:

Hast du heute noch Zeit? Ich gucke gerade Schlag den Raab, hättest du danach noch Bock? So zwischen 0.30-1 Uhr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (13. September 2008, 22:41)


155

Samstag, 13. September 2008, 22:49

Wenn ich online bin schreib mich einfach an...

Der ein Geheime Erfolg mit dem Konterboxer ist aber seltsam :(

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

156

Samstag, 13. September 2008, 22:53

Alles klar mache ich. Jo, ich glaube man muss online eine Minute am Ultimate X Seil hängen.

157

Sonntag, 14. September 2008, 10:46

Weiß eigentlich jemand wie viel Style Punkte man haben muss, um die 3 versteckten Wrestler freizuspeielen?

Vorallem wie holt man viele Style Punkte? Im Video zu TNA sieht man immer 10000 Punkte. Meine höchste Punktzahl für einen Move war 500. Im Schnitt hol ich pro Match 3000-4000 Punkte.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

158

Sonntag, 14. September 2008, 11:17

Habs jetzt auch bekommen!!Muss mal schauen wie es ist!!Aber da ich Wrestling gern anschau wird es mir bestimmt gfalln!! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

159

Sonntag, 14. September 2008, 13:25

Wieso ist man Bewustlos wenn man in den Ring geworfen wird :D

Haha, das Spiel ist von der CPU-Ki sowas von schlecht gemacht, echt Amateurhaft :rolleyes:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

160

Sonntag, 14. September 2008, 15:43

Zitat

Original von deejayepidemic
Weiß eigentlich jemand wie viel Style Punkte man haben muss, um die 3 versteckten Wrestler freizuspeielen?

Vorallem wie holt man viele Style Punkte? Im Video zu TNA sieht man immer 10000 Punkte. Meine höchste Punktzahl für einen Move war 500. Im Schnitt hol ich pro Match 3000-4000 Punkte.


Zieh das Match einfach in die Länge und mache so viele Moves wie möglich ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (14. September 2008, 15:43)


Thema bewerten