Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von McE
ich verstehe es nicht so ganz...
das spiel wird bei mir weder im system gelistet noch haben es andere händler in der schweiz (ausser wog) gelistet!?
und woher ihr, die es schon spielt habt muss ich ja nicht fragen oder!? (zwischen anfordern eines fotos der rückseite und selber spielen vergehen hier keine 12h... )
jedenfalls machen die movies lust auf VIEL mehr... kann mir aber nicht vorstellen das die schäden etc. genau so genial aussehen ingame wie in den trailern oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (25. Juni 2007, 14:20)
Zitat
Original von McE
es gibt nur die UK version? selbst auf der seite des spiels ist nur die UK Area anwählbar als sprache. termin geben die da den 22. juni an... warum zum teufel ist noch keine PAL version für den rest der EU angekündigt!?
also wenn das wirklich alles ingame ist kann ja burnout 5 einpacken und wird unnötig!? flüssig läufts auch noch? 30fps?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (25. Juni 2007, 14:41)
Zitat
Original von totalbloody
wieso sollte nur spielegrotte das game haben ? ich habe mir das gerade gekauft! wo ? in bochum welcher laden? Primal games! welche version ? DIE UK!
http://primalgames.de/product_info.php?products_id=7660
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (25. Juni 2007, 15:06)
Zitat
Original von GERryLee
Frag doch den Marc. Denke ist auf Zulauf. Die die er hatte sind bestimmt schon weg
Zitat
Original von McE
ja ist komplett deutsch die UK version.
Availability: Usually dispatched within 1 to 2 weeks. steht da auf amazon uk
grotte ist der einzige händler mit dem spiel? ich kapier echt gar nix mehr...
fett, hat sogar Force Feedback mit wheel!!
Gerry ich brauche deine hilfe
Zitat
Original von McE
schweizer shops importieren sowas erst ab 50stück und in unserem kleinen ländle ist das viel für einen einzigen shop.
aber gerry hilft mir aus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (25. Juni 2007, 17:03)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!