Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:29

das zusammenbasteln habe ich auch schon mitbekommen,
welche Attribute würdest du mir denn da empfehlen ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

142

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:37

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich suche den Character Generator für Oblivion habe aber die Seite vergessen, kann mir die mal jemand kurz posten?


Habs gefunden für jeden den es interresiert klick HIER:



@ casper007: Klick mal auf das hier in dem Zitat, dort kannst du dir deinen Charakter zusammenbasteln. Ich würde dir den typischen haudrauf Charakter am anfang empfehlen und beim 2. Mal durchzocken den Magier wählen oder Kampfmagier!

143

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:21

Wie kann ich am besten meine Magiepunkte bzw. Intelligenz steigern?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

144

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:46

Indem du Fertigkeiten benutzt die Intelligenz als Attribut haben. Je öfter du eine Fertigkeit benutzt hast, desto mehr Punkte kannst du auf das Attribut beim Levelanstieg geben.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

145

Sonntag, 28. Mai 2006, 23:46

Du kannst aber auch einen Gegenstand mit Magica festigen verzaubern (dauerhaft) ....
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

146

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:11

habs schon im argh-thread gepostet, aber hier pasts wohl besser... ^^
also hab meinem kämpfer-charakter schwere und leichte rüstung als fähigkeit gegeben... war das dumm, weil die sich im endeffekt eh überdecken, oder haben beide noch ihre eigenen fähigkeiten?
Dread-Rat.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

147

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:20

Zitat

Original von Dan
habs schon im argh-thread gepostet, aber hier pasts wohl besser... ^^
also hab meinem kämpfer-charakter schwere und leichte rüstung als fähigkeit gegeben... war das dumm, weil die sich im endeffekt eh überdecken, oder haben beide noch ihre eigenen fähigkeiten?


eigentlich ist es nicht sogut wenn man zwei Rüstungen in den HF hat. Man muss sich dadurch ja dann auch auf beide Spezialisieren, wenn man das nicht hinbekommt hat man einen schwachen rüstungswert (wegen verschiedenen Werten)
Meiner Meinung nach ist für ein Kämpefer schwere Rüstung ein muss...
Leichte Rüstung verwenden eher die Diebe/Bogenschützen oder eventuell ein Kampfmagier/ Magier
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

148

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:24

naja, das spezialisiern ist zumindest bis jetz (bin ja erst ein zwei mal angestiegen) kein problem... kann zb rüstung gemischt tragen und beides levelt recht gut... kann ich denn mit schwere rüstung nacher sowieso easy leichte rüstung tragen oder sind die unabhängig voneinander?
ich leg halt auch recht viel wert auf schnelligkeit...
Dread-Rat.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

149

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:29

Zitat

Original von Dan
naja, das spezialisiern ist zumindest bis jetz (bin ja erst ein zwei mal angestiegen) kein problem... kann zb rüstung gemischt tragen und beides levelt recht gut... kann ich denn mit schwere rüstung nacher sowieso easy leichte rüstung tragen oder sind die unabhängig voneinander?
ich leg halt auch recht viel wert auf schnelligkeit...



was meinst du mit unabhängig voneinander?
Wenn du auf Schnelligkeit wert legst, solltest du Leichte Rüssi tragen...(oder schwere Rüssi auf 100 haben --> beeinflusst Schnelligkeit dann nicht)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

150

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:33

ja eben das eigentlich; dass schwere rüstung bis zum letzten level der schnelligkeit nen abbruch tut, die leichte hingegen nicht so stark...
die schwere bietet dafür halt bessere verteidigung...
weiss nich, also wenn ich gerne beide rüstungstypen tragen möchte weil ich beides recht geil find, ists ok oder?
Dread-Rat.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:36

Zitat

Original von Dan
ja eben das eigentlich; dass schwere rüstung bis zum letzten level der schnelligkeit nen abbruch tut, die leichte hingegen nicht so stark...
die schwere bietet dafür halt bessere verteidigung...
weiss nich, also wenn ich gerne beide rüstungstypen tragen möchte weil ich beides recht geil find, ists ok oder?


klar ist das ok, wenn du damit klar kommst... :)
ich wollte nur darauf aufmerksam machen wenn du beide Rüstungen trägst hast du auch von beiden die Nachteile...bzw. Vorteile.. ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

152

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:38

hmjaa... xD ein gedanke war halt auch, dass das kombinieren n guten ausgleich was die nachteile betrifft erziehlt... kann zum beispiel als anfänger der leicht-klasse auch so trotzdem auch schwer tragen ohne das die vorteile der leichtklasse aufgehoben werden... das hoff ichzumindest... ^^
Dread-Rat.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

153

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:46

Zitat

Original von Dan
hmjaa... xD ein gedanke war halt auch, dass das kombinieren n guten ausgleich was die nachteile betrifft erziehlt... kann zum beispiel als anfänger der leicht-klasse auch so trotzdem auch schwer tragen ohne das die vorteile der leichtklasse aufgehoben werden... das hoff ichzumindest... ^^


Naja, so darfst du es nicht sehen^^:
Leichte Rüstung

Vorteil:
-halt leicht im Gepäck
- billiger
- Schränkt Zaubern nicht so viel ein wie Schwere Rüssi

Nachteil:
- nicht soo viel Schutz
- geht schneller kaputt


Schwere Rüstung

Vorteil:
- guter Schutz
- geht nicht so schnell kaputt
- sieht besser aus ^^ (meine Meinung)

Nachteil:
- schwer im Gepäck
- schränkt Schnelligkeit ein (wird aber auch in den Stufen abgearbeitet und so hinzunehemen)
- Schränkt Zauber ala`Magier ein


so da kannste dir dann mal ein paar gedanken machen
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

154

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:14

so n dreck schon wieder fünf stunden umsonst gezockt... *fg*
ne, ist halt n argument... schwere bringt mir da eindeutig mehr, weil ich mit dem typen üüberhaupt nichts mit zaubern am hut hab...
naja, mit dem aussehen das ist so ne sache... xD hatte halt bis jetzt nur den eisernen harnisch und in der rüstung sehn die kerle einfach dick aus... *g* aber ich denk mal das wird nich bei allen so sein... ^^
auf leichte rüstung könnt ich im endeffekt immer noch skillen oder? nur würds halt meinen level nicht beeinflussen... hm, ich denk mal ich werds nochmal runterstreichen... ist nur die frage ob ich dann blocken oder was anderes draufpack, ach ich hasse entscheidungen... xD
irgendeien vorschlag? hab meinem redguard halt
- schw. rüstung
- lcht. rüstung
- klingen
- stumpfe waffen
- waffenschmied
- athletik
- akrobatik
gegeben... überleg jetzt halt leichte rüstung und vielleicht auch noch akrobatik einzutauschen... steh eigentlich auf heilzauber, aber weiss nich ob das so ne gute idee wär... ja und vielleicht halt blocken...
sorry, ich laber einfach zu viel... xD
Dread-Rat.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

155

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:22

Zitat

Original von Dan
so n dreck schon wieder fünf stunden umsonst gezockt... *fg*
ne, ist halt n argument... schwere bringt mir da eindeutig mehr, weil ich mit dem typen üüberhaupt nichts mit zaubern am hut hab...
naja, mit dem aussehen das ist so ne sache... xD hatte halt bis jetzt nur den eisernen harnisch und in der rüstung sehn die kerle einfach dick aus... *g* aber ich denk mal das wird nich bei allen so sein... ^^
auf leichte rüstung könnt ich im endeffekt immer noch skillen oder? nur würds halt meinen level nicht beeinflussen... hm, ich denk mal ich werds nochmal runterstreichen... ist nur die frage ob ich dann blocken oder was anderes draufpack, ach ich hasse entscheidungen... xD
irgendeien vorschlag? hab meinem redguard halt
- schw. rüstung
- lcht. rüstung
- klingen
- stumpfe waffen
- waffenschmied
- athletik
- akrobatik
gegeben... überleg jetzt halt leichte rüstung und vielleicht auch noch akrobatik einzutauschen... steh eigentlich auf heilzauber, aber weiss nich ob das so ne gute idee wär... ja und vielleicht halt blocken...
sorry, ich laber einfach zu viel... xD



ja, Blocken ist sehr Hilfreich!!! nimm es unbedingt mit rein
ansonsten würde ich noch Sicherheit oder Wiederherstellung mit hinein nehmén...
Akrobatik kannste eigentlich wegfallen lassen wenn du kein Dieb/Bogenschütze bist ;)
und wo für haste Stumpfe Waffe? du hast doch klingen... ist ja wieder so ein Ding wie mit leichter Rüssi...nehme lieber noch fähigkeiten wie Wortgewandheit oder Handelsgeschick mit rein (die kannst du eher brauchen als zwei Waffenarten...
Und ja, die Rüstungen sehen später besser aus... :))
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

156

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:30

wiederherstellung und blocken hört sich gut an... aber verdammt, mich jetzt noch zwischen schwertern und äxten entscheiden? das ist einfach nur grausam... *g*
gut ich muss immer im kopf behalten, dass die fähigkeiten die anderen nicht ausschließen... du kannst auch bei stumpfwaffen immer noch schwerter nehmen daniel, ist alles in ordnung... o.O
naja, handeln und redegewandtheit benutz ich immer wenns benötigt wird, also immer wenn ichs anwenden kann und da bekomm ich auch ordentlich skills... aber als fähigkeit zum leveln benutz ich das nicht gerne genug denk ich... ^^
Dread-Rat.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

157

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:36

denk daran das es ein Schwert gibt das Goldbrand heißt über 20 Schaden macht + 20 Feuerschaden ^^ :biglaugh: (Boethias Quest) es ist das zweit stärkste Waffe im Spiel (ohne den Feuerschaden und mit Feuerschaden das stärkste) ;) :) :rolleyes:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

158

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:38

ich hasse dich, du machst mir alles nur noch schwerer... *fg*
ich steh ja eigentlich auch mehr auf schwerter... *lol* aber zu so nem dicken krieger gehört auch einfach ne axt... hmm, groah ich werd verrückt... xD
Dread-Rat.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

159

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:40

das sit nicht Gesagt ein fetter Krieger sieht aber mit fetten Schild und ein Flamenschwert in der anderen Hand einfach viel cooler aus als einer mit ner gammligen Axt in den Händen :biglaugh: :P
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

160

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:49

ja mann du sagst es... xD aber wie hoch ist jetzt eigentlich genau der bonus den ich durch die gewählten fähigkeiten bekomm?
ahja attribut war stärke und ausdauer...
Dread-Rat.

Thema bewerten