Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 10. Mai 2012, 10:31

Ist Freakhouse jetzt auch HC? ;(


Habe ich gestern mal kurzfristig eingestellt, nachdem das in der Party gewünscht wurde. Wird aber nicht zur Gewohnheit, ist schon bisschen speziell, aber auch mal ganz interessant, wenn man sieht, wie anders das Verhalten der meisten dann ist. Weniger Gerushe/Geballer. Snipen sowieso, ist dann richtig geil.

Blöd wird es nur dann, wenn wie gestern bei Bodo und mir, 5 Leute im Team sind, die sich überhaupt nicht auf´s Objektive konzentrieren und nur noch Bitch-Snipen, also auf Oman z.b vom Hochhaus aus.
...it´s a thin line between love and hate!

142

Donnerstag, 10. Mai 2012, 10:41

Teheran Schnellstraße und Spaß steht in keinem Verhältnis :biglaugh: Sollte heute Abend HC am Start sein werde ich das auch zum ersten mal probieren!!! Ja, ich hatte das auch schon mal das nichts mehr lief, hab den Router & die Box neu gestartet und dann lief es wieder, bei mir war auch ein Lappi ohne Probleme zu der Zeit im Einsatz!!


Teheran ist normalerweise eine der letzten Karten, die ich gerne spiele, aber es ging gestern gleich gut los. Na ja...

Router hab ich neu gestartet und XBox auch. Trotzdem keine Verbindung mehr zustande gekommen. Ich werd`s heute Mittag mal versuchen. Wird schon wieder laufen! Danke.

143

Donnerstag, 10. Mai 2012, 10:52

Von Verbindungsproblemen habe ich hier in einem anderen Thread auch gestern gelesen. Vielleicht wird bei XBL etwas gewartet.

144

Donnerstag, 10. Mai 2012, 11:22

steht heudde was an?


wenn ja würd ich so ab ca 21.30 mal gern wieder mitmischen....... 8)


edit: oder lasst mich so fragen: iwer heude abend online zb ben, daniel, irgendwelche DRMB`s .......?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (10. Mai 2012, 11:22)


145

Donnerstag, 10. Mai 2012, 11:26

Juhu, er hat mich zu erst gefragt :love:

Bock habe ich schon. Gestern bin ich aber im Sitzen eingeschlafen, daher kann ich nichts versprechen ;)

146

Donnerstag, 10. Mai 2012, 11:31

ich hab die letzten tage mit vids verbracht (zb critters 1 und 2, outpost black sun etc.)


war nett aber heudde bin ich iwie wieder heiss drauf.....

vorher wird gegrillt und das kotelett xtra blutig gelassen...... :bääh:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

147

Donnerstag, 10. Mai 2012, 11:39

Du isst Schweinefleisch blutig??? :stupid:

Die Rächer sind wohl heute nicht am Start, Fips hat Nachtschicht, Jeropac Uni, Hasenbein geht zeitig schlafen, und ich werd wahrscheinlich Minecraft oder NBA spielen. Vielleicht schau ich rein.

14 Tage bis Ghost Recon!

148

Donnerstag, 10. Mai 2012, 12:07

14 Tage bis Ghost Recon!
*freu* ;)


Wenn ich das hier alles so lese...Würd auch gerne mal wieder ne Runde mitmischen aber die nächsten 3 Wochen herrscht weitestgehend Zockverbot! ;(


149

Donnerstag, 10. Mai 2012, 12:25

naja dann mal sehn......ob ich nich doch vielleicht darkness2 zogge oder critters 3 gugge......

150

Donnerstag, 10. Mai 2012, 13:17

Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass ich auch bald The Darkness 2 haben werde. Coop?

151

Donnerstag, 10. Mai 2012, 14:26

kommt drauf an, sobald ghost recoon ende mai kommt werd ichs wieder eintauschen, vorher gern......einfach melden.....

152

Samstag, 12. Mai 2012, 23:46

na das war do h mal ne angenehme runde eben auf seine schoene 51 kills mit der aek 91... die hat gut power die waffe :) insgesamt knappe 64.000 xp gemacht ^^

@hansi was war den bei dir los kurz vor schluss ? freeze? und ich hab die ganze zeit gehofft ich hol dich noch ein ;)
...und dann BAM!

153

Montag, 14. Mai 2012, 08:18

na das war do h mal ne angenehme runde eben auf seine schoene 51 kills mit der aek 91... die hat gut power die waffe :) insgesamt knappe 64.000 xp gemacht ^^

@hansi was war den bei dir los kurz vor schluss ? freeze? und ich hab die ganze zeit gehofft ich hol dich noch ein ;)


Ja, hatte nen verdammten Freeze.
...it´s a thin line between love and hate!

154

Montag, 14. Mai 2012, 09:01

hey hansi magste michz evt auch hinzufügen? atomdoggydog :)



wie findet ihr den server im game denn eig? hab nun ewig kein BF3 gezockt mir aber überlegt, mal wieder zu suchten jetzt wo die prüfungen durch sind :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 6. Juni 2012, 08:46

So das ganze hier mal wieder in die erste Reihe bringen. Leude wo seid Ihr? Gibt es hier noch irgendwo Freaks?

Hey Reznor! Noch da? Andex, alter Alpenhupfer, antreten! Ollinger, alter Jammerlappen, how it is?

Wie wäre es mal wieder entspannt ne Runde, dem feind über das Gesicht zu fahren, oder stehend sterben, wenns mit dem Sieg nix wird!

(ich wäre wohl kein guter Befehlshaber und motivator geworden :D)

156

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:18

Wir sollten den Freakhouse Server wirklich mal wieder zu neuem Glanze führen, wäre dabei!! :thumbup:


157

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:20

Könnte mir gut vorstellen, dass das [KLSP] Team ebenfalls zur Unterstützung bereitsteht. :thumbup:


158

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:21

Könnte mir gut vorstellen, dass das [KLSP] Team ebenfalls zur Unterstützung bereitsteht. :thumbup:
Auf eurem Server ist zur Zeit auch mau oder?? Hab ich gestern gesehen :thumbdown:


159

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:24

Auf eurem Server ist zur Zeit auch mau oder?? Hab ich gestern gesehen :thumbdown:
Ist meist nur was los, wenn wir den Start machen. Danach dauert es eine Zeit bis sich die Soldatentruppe einfindet. Allerdings ist die Zeit bis der Server dann gefüllt ist, wesentlich länger geworden. :whistling:


I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

160

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:23

wie ist denn die laune heute abend/nacht?
Long Days and Pleasant Nights.

Thema bewerten