Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Turok

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 12. Januar 2008, 14:17

Ähm, in "Call of Duty 4", gibt es meiner Meinung nach mehr Blut als in allen Vorgängern! Aber du hast schon recht, Blut ist nicht unbedingt wichtig!
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

142

Samstag, 12. Januar 2008, 15:17

blut ist für mich auch kein muss, aber z.b. die uncut version von vonan, wo es nur so fließt, ist doch eine hervorragende abwechslung. und ich dachte, dass turok ein bisschen in diese richtung geht. :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

143

Montag, 14. Januar 2008, 12:04

gehört zwar nicht zum Thema aber Blut gehört meiner meinung in jeden Shooter...ein spiel muss für mich realistisch sein,und dazu gehört auch Blut und in einem Kriegsspiel beispielweise wohl auch fliegende Köpfe und Körperteile.Ist halt Krieg und in Kriegsfilmen gehts auch nicht grad zimperlich zur sache.
Ein Ballerspiel (wie Turok) ohne blut (auch bei menschlichen Gegnern) ist für mich völlig unintererressant......dat mach doch kein spass..!!!!!
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

144

Montag, 14. Januar 2008, 12:43

meldt dich doch beim Bund! wenn du Glück hast kommst du in eins der zahlreichen Krisengebiete und wenn du dann nochmal Glück hast kannst du vielleicht sogar eine Waffe einsetzen...

145

Montag, 14. Januar 2008, 12:47

So,mal bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen. Jeder hat unterschiedliche Präferenzen. Der eine braucht Blut in seinen Spielen, der andere nicht.

146

Montag, 14. Januar 2008, 14:40

Eben ihr "Blutgeilen" :D!!
Mal wieder ne Frage zum Spiel: war nicht eine Anspielfassung angekündigt? Gibts da was Neues?
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

147

Montag, 14. Januar 2008, 16:12

Ich hoffe auch noch darauf, dass die Anspielfassung auf'm Marktplatz erscheint. Das Spiel werde ich mir aber sicherlich kurz nach dem Release kaufen. :rolleyes:
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

148

Montag, 14. Januar 2008, 16:27

Bin mir noch nicht sicher. :help:
Wenn der Multiplayerpart überzeugen kann hol ichs mir.
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

149

Montag, 14. Januar 2008, 16:34

Zitat

Original von AnansiBoy
Bin mir noch nicht sicher. :help:
Wenn der Multiplayerpart überzeugen kann hol ichs mir.


Zum Multiplayer kommt übrigens noch diese Woche ein ausführliches Hands On. Mit ein wenig Glück noch morgen ;)

150

Montag, 14. Januar 2008, 16:55

Cool, da freu' ich mich schon drauf! :]
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

151

Dienstag, 15. Januar 2008, 10:10

Ich verlasse mich zwar nicht auf Wertungen - Nach dem ersten Review im PSM3-Mag. bin ich jedoch skeptisch. ;(

- Turok (PS3, Propaganda Games): 71 %

Hoffentlich ist da nichts in die Hose gegangen.
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

152

Dienstag, 15. Januar 2008, 10:42

Laut "Major Nelson" ist die DEMO draussen. Bitte mal checken.

153

Dienstag, 15. Januar 2008, 10:50

Ich schaue in 10 Minuten mal nach und gebe dann Rückmeldung.
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

154

Dienstag, 15. Januar 2008, 10:56

Recht hat der Gute. Die 1,2 GB große Demo ist auch auf dem deutschen Marktplatz.

Jedoch noch nicht unter "Neu Eingetroffen". Müsst einfach in der Demo-Übersicht zum "T" runter. Ich werde mich mal ein wenig mit der Demo beschäftigen. :)
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

155

Dienstag, 15. Januar 2008, 11:26

jep ich auch - Meinung kommt dann nach

Hoffe das ziehen dauert nicht allzulang

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

156

Dienstag, 15. Januar 2008, 11:57

kann jemand schon was von der Demo berichten? wie is das Spiel so etc.?

ich hab leider nur DSL Light da sauge ich Demos meistens wenn ich schlafen gehe :)

157

Dienstag, 15. Januar 2008, 12:03

Zitat

Original von Taikeny
kann jemand schon was von der Demo berichten? wie is das Spiel so etc.?

ich hab leider nur DSL Light da sauge ich Demos meistens wenn ich schlafen gehe :)


Erster Eindruck: schlechter als auf der games Convention ( ?()

Ich habe MÄCHTIG schwarze Balken oben und unten und das Spiel wirkt gestaucht (hatte ich bisher bei noch keinem Spiel auf meinem Full HD).

Steuerung ist etwas schwammig, Grafik (bisher erst noch in der Höhle) mittelprächtig.

158

Dienstag, 15. Januar 2008, 12:04

So - Runterladen ging zackig.. Ein paar Minuten, da war die Demo auf der Xbox. Habe die Demo dann mal durchgespielt und mein erster Eindruck: Joa, ganz Okay.

Die Dinojagt geht wieder los
Anfangen tut man in einer recht dunkelen Höhle und ist zusammen mit einem Kameraden (dem man keine Befehle geben kann) auf der Suche nach dem Ausgang. Es dauert nicht lang, da kommen die ersten kleinen Dinos und versuchen, einem das Leben schwer zu machen. Die schlausten Kreaturen der Videospiel-Geschichte sind die Dinos aus Turok jedoch nicht. Nachdem man 5-6 Minuten durch die Höhle gewandert ist, bricht urplötzlich eine Brücke direkt unter den Beinen des Protagonisten zusammen und man wird vorerst vo seinem Kameraden getrennt. Hier trifft man auch zum ersten Mal auf einen gegnerischen Söldner. Noch schnell ein paar Dinos ins Jenseits befördert und schon ist man an der frischen Luft.

Die Grafik der Dschungelumgebung, der Dinos, etc. ist recht nett. Man hat zwar schon besseres gesehen, aber meckern kann man hier auch nicht. Hier mal ein kleiner Dino, dort mal ein Dino und so geht es weiter, bis man auf den ersten etwas dickeren Brocken stößt. Kurz ein Schuss aus der Leuchtpistole in die Nähe und schon kommt ein kleiner Raptor und die beiden Dinos bekämpfen sich erstmal gegenseitig - Ist ganz nett gemacht, auch wenn die Dinos zu der Zeit gar nicht mehr auf Schüsse reagieren. :D

Kurz darauf trifft man einen alten Bekannten wieder und sieht ein paar der gegnerischen Soldaten zwischen Schiffstrümmern. Dort kriegt man die Anweisung, Sie leise und vorsichtig mit dem Messer umzubringen. Man kann auch mit ordentlich Krawall und Waffen gegen die Gegner vorgehen - Jedoch sieht das erstens nicht so Cool aus und zweitens sind 3 gegnerische Soldaten auf einmal ein härterer Brocken als drei kleine Dinos. Leider gibt es auch hier KI-Aussetzer. Statt dem Messer wollte ich mal den Bogen ausprobieren (Was wäre Turok ohne seinen Bogen?!) und auch das geht recht lautlos von Statten. Ich hab auch nichts dagegen, dass kein anderer Gegner es hört, wenn ich seinen Kameraden mit dem Bogen erledige. Wenn dann sein lebendiger Kamerad aber einfach an der Leiche vorbeirennt, als ob nichts gewesen ist, frag ich mich schon, ob ich da "Hans Guck in die Luft" vor mir stehen hab. Ein weiterer Grund, warum man sich nicht so schnell erwischen lassen sollte - Die Schüsse locken Dinos an und plötzlich hat man es mit Dinos und Soldaten zu tun. Auch, wenn die beiden Gegnertruppen sich gegenseitig bekämpfen wird es da teilweise recht hektisch.

Mein Fazit ist also, dass das Spiel ganz nett aussieht und durchaus Spaß machen könnte. Die Waffen sind gut gewählt, die Atmosphäre passt in der Dschungel-Landschaft auch und bis auf die angesprochenen KI-Aussetzer könnte es eine kurzweilige Ballerei sein. Gehirn Aus, Konsole Ein und los geht die Ballerei. Bin jedoch noch skeptisch, was die Abwechslung angeht. Bisher war es nur "Gehe zu A und schieß B ab".
Ein Titel, der sich irgendwann für ~30 Euro geholt wird.
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

159

Dienstag, 15. Januar 2008, 12:41

Die Steuerung ist am Anfang wirklich nicht optimal aber nach einer weile geht sie locker von der Hand.

Die Grafik in der Höhle ist ganz ok - Mir gefallen die Licht Schatteneffekte.

Wenn man aus der Höhle draussen ist, wird das Spiel viel cooler und nicht so eintönig.

Die vielen Dinoarten versprechen Abwechlsung (nicht alle sind feindlich gestimmt)

Die Cut-Scenes sind eine Augenweide (unreal engine halt).

Mir machts Spaß werde die Demo jetzt noch bisschen weiterspielen und dann entscheiden ob ich es mir hol oder nicht

160

Dienstag, 15. Januar 2008, 13:01

Hab aber erst beim zweiten Anlauf gemerkt, dass die kleinen süßen Dinolein gar nicht böse sind. Nachdem ich zwei der kleinen Viehcher direkt nach der Höhle in den Dino-Himmel befördert habe, kamen die anderen 5-6 direkt auf mich zu und haben angegriffen. Dann waren Sie nicht mehr so putzig und lieb. :rolleyes:
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten