Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

141

Donnerstag, 16. August 2007, 10:44

Jetzt sind die Achievements bekannt.

Offensichtlich besteht die Halo 3-Kampagne aus neun Levels. Link (Xbox.com)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (16. August 2007, 10:45)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 16. August 2007, 11:36

Sieht toll aus. Ich mochte die Brücken in Halo. :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

144

Donnerstag, 16. August 2007, 13:31

Auf Halobase haben sie Infos das es nen Flammenwerfer und Brandgranaten geben wird.

BRANDGRANATEN. fett :D

Die Neue Map schaut übrigens geil aus.

145

Donnerstag, 16. August 2007, 14:52

Die amerikanischen Kollegen von Gamespot hatten nun die Gelegenheit ein Gespräch mit Frank O'Connor von Bungie durchzuführen. Hauptthema war natürlich Halo 3. Die neuen Infos wurden von GameFront zusammengefasst und ins Deutsche übersetzt.

Schwierigkeitsgrad

- Halo 3 spielt sich auf den verschiedenen Schwierigkeitsstufen unterschiedlich: So sieht man beispielsweise auf der Stufe 'Heldenhaft', Geschütztürme, Armeen von Scharfschützen und andere Fahrzeuge, erklärt O'Connor. Das Ganze ist nochmal anders, wenn man im Ko-op-Modus spielt.

- In höheren Schwierigkeitsgraden werfen Feinde mehr Granaten, suchen mehr Schutz, setzen ihre Schilde öfter ein und greifen mehr über die Flanke an.

- Es empfiehlt sich, die Kampagne auf 'Heldenhaft' zu spielen, so der Entwickler. Für den Mehrspieler-Modus bietet sich aber auch 'Legendär' an.

Auf keinen Fall sollte man - wenn man Halo 2 gespielt hat - auf 'Normal' spielen, da hier nicht nur die Gegner schwächer sind, sondern einem viele Dinge entgehen würden.

Ko-Op

- Man kann die gesamte Kampagne im kooperativen Spiel mit bis zu vier Leuten bestreiten.

- Spielt man alleine, wird man in manchen Missionen vom Arbiter begleitet.

- Die zwei anderen Klassen im Ko-op-Modus sind keine 'Wegwerf-Charaktere', sondern haben eine eigene Biographie. Man wird sie aber nicht in Zwischensequenzen sehen, sagt O'Connor.

- Vier Masterchiefs im kooperativen Spiel wären sinnlos, deshalb hat man den Arbiter eingebaut, weil auch die Spieler eine gewisse Vorliebe für diesen Charakter entwickelt haben.

- Jede Klasse hat die gleichen Stärken, Fähigkeiten und Eigenschaften. Aber man startet mit verschiedenen Waffen. Im Normalfall beginnt man als Elite mit einer Plasma-Pistole und einem Karabiner. Der Masterchief hingegen startet mit einer Pistole und einem Gewehr, so der Entwickler.

- In der Kampagne gibt es in jeder Runde 2-3 Kontrollpunkte. Hat man sie einmal geeöffnet, sind sie Startpunkte im Ko-op-Spiel.

- Neu ist, dass man Spiele aufzeichnen kann. O'Connor will Funktion nutzen, um z.B. zu beobachten, wie andere Spieler kämpfen.

- Man hofft bei Bungie, dass der Mehrspieler Erfolg so groß sein wird wie bei einem Xbox 360-Spiel von Epic Games.

Allgemein

- Laut O'Connor ist noch nicht eine einzige Zeile Code für eine PC-Version geschrieben.

- Für bestimmte Szenen hat Bungie mit 'Marvel Comics' zusammengearbeitet.

- Man arbeitet auch am Skript und der Geschichte zu Halo Wars, das von 'Ensemble Studios' entwickelt wird.

- Das Nächste, was bei Bungie ansteht, ist die Arbeit an dem Projekt von Peter Jackson, sowie herunterladbare Inhalte für Halo 3 zu entwickeln, so O'Connor.

http://gamesnews.de/gotonews/?id=82456&url=%2F

146

Donnerstag, 16. August 2007, 15:00

Die Neuigkeit mit Peter Jackson freut mich unheimlich, gut das Bungie das mit Jackson zusammen macht, alles andere wäre wohl ein Fiasko geworden.

Bei LOTR hat Jackson auch viele Spezialisten im Boot gehabt.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

147

Donnerstag, 16. August 2007, 15:03

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
- Es empfiehlt sich, die Kampagne auf 'Heldenhaft' zu spielen, so der Entwickler. Für den Mehrspieler-Modus bietet sich aber auch 'Legendär' an.

Auf keinen Fall sollte man - wenn man Halo 2 gespielt hat - auf 'Normal' spielen, da hier nicht nur die Gegner schwächer sind, sondern einem viele Dinge entgehen würden.

Komisch. Ich finde, dass der Schwierigkeitsgrad, der den meisten Spielern empfohlen wird, "Normal" sein sollte. Na ja, wayne.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

148

Donnerstag, 16. August 2007, 15:07

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
- Es empfiehlt sich, die Kampagne auf 'Heldenhaft' zu spielen, so der Entwickler. Für den Mehrspieler-Modus bietet sich aber auch 'Legendär' an.

Auf keinen Fall sollte man - wenn man Halo 2 gespielt hat - auf 'Normal' spielen, da hier nicht nur die Gegner schwächer sind, sondern einem viele Dinge entgehen würden.

Komisch. Ich finde, dass der Schwierigkeitsgrad, der den meisten Spielern empfohlen wird, "Normal" sein sollte. Na ja, wayne.


Wenn du so wie ich beide Halo Teile auf Legendär durch hast schläft dir bei Normal das Gesicht ein.

149

Donnerstag, 16. August 2007, 15:15

Ich zocke alle Games zuerst auf Easy durch, und steigere dann das Schwierigkeitslevel, so habe icheinen Grund das Game nochmal zu spielen udn ich kann wenn ich will den Blümchen beim wachsen zugucken :D... Meistens bleibt es aber bei einem durchspielen... die Games werden auch immer langweiliger :O

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

150

Donnerstag, 16. August 2007, 15:23

Zitat

Original von PaIadin
Ich zocke alle Games zuerst auf Easy durch, und steigere dann das Schwierigkeitslevel, so habe icheinen Grund das Game nochmal zu spielen udn ich kann wenn ich will den Blümchen beim wachsen zugucken :D... Meistens bleibt es aber bei einem durchspielen... die Games werden auch immer langweiliger :O

Das mache ich nicht so, weil man sonst die Story zu schnell erfährt, die ganzen Levels zu schnell zu sehen bekommt und die Motivation für's zweite Durchspielen somit nicht mehr so ist, wie sie sein könnte.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

151

Donnerstag, 16. August 2007, 16:47

Mach ich auch nicht so weil es schlicht und ergreifend langweilig ist wenn die Aliens fast von selbst umfallen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

152

Donnerstag, 16. August 2007, 19:31

Naja, wenn Mr. O'Connor das sagt, dann wird Halo 3 wohl eins der wenigen Spiele, die ich von Anfang an auf Schwer spielen werde.

153

Donnerstag, 16. August 2007, 20:40

Seht es doch von der positiven Seite, ihr habt schneller die Gelegenheit ein neues Game anzufangen ^^ ausserdem finde ich Schwierigkeitsgrade wo Gegner Stärker werden langweiliger, mir macht es keinen Spass einfach nur zwei weitere Magazine in einen Gegner zu pumpen und dafür selbst nur eine Kugel einstecken zu können. Denn im Grunde ist dies der Unterschied, ich habe noch in keinem Game schwächere KI auf Easy erlebt, ausser die war schon mies :D

UUUUND ausserdem bin ich ein Paladin = Easy-Mod -Gott ( Bubble & Ruhestein) muha!

154

Donnerstag, 16. August 2007, 20:45

Zitat

Original von El Pazerino

Wenn du so wie ich beide Halo Teile auf Legendär durch hast schläft dir bei Normal das Gesicht ein.

Ersteres ist nichtmal nötig, um wegzupennen bei Halo.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

155

Donnerstag, 16. August 2007, 20:51

@Paladin: Ich kauf mir doch kein Game weil mich darauf freu dass ich durch bin.Und die KI ist schwächer auf Easy.Sie gehen öfter in Deckung umzingeln dich leicht etc
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

156

Donnerstag, 16. August 2007, 21:01

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von El Pazerino

Wenn du so wie ich beide Halo Teile auf Legendär durch hast schläft dir bei Normal das Gesicht ein.

Ersteres ist nichtmal nötig, um wegzupennen bei Halo.


Geh wieder in deinen Bioshock fred du KETZER ;) :laugh:

157

Donnerstag, 16. August 2007, 22:41

@ Werner Du sagst das als ob du es WÜSSTEST...Nicht alles was Mr. O'Connor muss stimmen ... Ah Halo Fanboi alles klar! :P

Paladin over and out!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 16. August 2007, 23:06

Naja aber wenn er es sagt und es in den Vorgängern auch so war wird es jetzt auch so sein.Die KI steigert sich immer mit dem Schwierigkeitsgrad
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

159

Freitag, 17. August 2007, 01:58

Ich finde auch, dass ein Spiel auf einem höheren Schwierigkeitsgrad motivierender ist, allerdings spiel ich standartmäßig auf normal, weil ich mich beim ersten durchspielen nicht zu sehr frustrieren will.

Aber wenn auf normal wirklich Dinge, wie z.B. Geschütztürme, fehlen, werde ich mit Sicherheit auf Heldenhaft spielen.


Zitat

Ah Halo Fanboi alles klar!

Hat meiner Meinung nach nix mit "Fanboy" zu tun, wenn man einem Mitarbeiter von Bungie etwas über Halo 3 glaubt.....wer solls denn sonst wissen....???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (17. August 2007, 01:59)


Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

160

Sonntag, 19. August 2007, 15:13

immer wieder diese neuen inhalte in den bildern heute auf xbox front die bilder von der multiplayer karte auf dem dritten screenshot ist irgend eine art fluggerät nur es ist keine banshee und auf dem 8ten / letzten screenshot sind brutes heißt das man kann jetzt brutes im multiplayer spielen und oben links der brute sieht aus als wenner nen jetpack hat

Thema bewerten