Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 29. September 2009, 12:09

Also ich werde es morgen bei Gamestop probieren. Ein Tag mehr oder weniger ist ja auch egal.

142

Dienstag, 29. September 2009, 12:16

media markt köln innenstadt..soll es wohl haben.
bin mal gespannt gamestop ist 30 meter daneben

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 29. September 2009, 12:24

Gamestop in Österreich hat es heute geliefert bekommen. Hab vorhin angerufen.

Jedoch sagte die Dame am Telefon gleich das sie´s erst am Donnerstag verkaufen dürfen....

144

Dienstag, 29. September 2009, 12:42

An alle Hamburger!!!

Saturn in der City hat es. War gerade da und habs für 55,99 EUR inkl. 20% Rabatt-Aktion gekauft.

Also auf gehts....

145

Dienstag, 29. September 2009, 12:52

An alle Hamburger!!!

Saturn in der City hat es. War gerade da und habs für 55,99 EUR inkl. 20% Rabatt-Aktion gekauft.

Also auf gehts....


Die wollten also ursprünglich 70€ für das Spiel? War ja klar, dass die bei den 20% nen höheren Grundpreis nehmen.
Signatur

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

146

Dienstag, 29. September 2009, 12:53

Da ich heute frei habe würde mich interessieren ob es auch schon irgendwo in der Ecke Oldenburg / Leer / Emden zu haben ist? Emden MediaMarkt hats noch nicht liegen
BMW Motorsport

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 29. September 2009, 12:57

media markt köln innenstadt..soll es wohl haben.
bin mal gespannt gamestop ist 30 meter daneben


der Saturn ist auch nicht weit weg. Wenn es also jemand in einem der 3 Läden bekommen hat, kann er ja mal kurz bescheid geben...

Danke schonmal
Keep on Racing

148

Dienstag, 29. September 2009, 12:59

media markt köln innenstadt..soll es wohl haben.
bin mal gespannt gamestop ist 30 meter daneben


der Saturn ist auch nicht weit weg. Wenn es also jemand in einem der 3 Läden bekommen hat, kann er ja mal kurz bescheid geben...

Danke schonmal
saturn hansaring hat es

149

Dienstag, 29. September 2009, 13:04

@ forzafan
Ich ruf mal beim Gamestop in Bochum an, ist ja für dich auch nicht so weit. Schliesslich nur die 302 mit den ÖVN. ;) Mal gucken was rauskommt. ;)

Edit: 1:20 Min. duchgeklingelt ging keiner dran. Vllt. ist grad die Lieferung gekommen. :D

150

Dienstag, 29. September 2009, 13:04

soo ich habe gerade im fifa forum erfahren,dass es das spiel im saturn in gelsenkirchen buer auch schon gibt.kostet dann dort 55 euro(wegen den 20% rabatt),werde nach dem schulsport direkt hinfahren und hoffen das die aussagen dort im forum wirklich stimmen

151

Dienstag, 29. September 2009, 13:08

Mist, jetzt hats mich auch gepackt. Wird das Spiel in den hamburger Gamestops schon an Vorbesteller rausgegeben?

152

Dienstag, 29. September 2009, 13:12

Gamestop Bochum hat nun auch!

153

Dienstag, 29. September 2009, 13:25

gamestop dortmund hat wohl das telefon rausgezogen, man kann niemanden erreichen. die haben wohl keinen bock auf den kundenterror
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

154

Dienstag, 29. September 2009, 13:32

Also wenn es im Ruhrpott schon einige haben fahr ich gleich mal hier schauen. Leider ist die Kommunikation unter den Saturns gleich NULL. Bei Gamestop sollte man es überall bekommen sobald es einer verkauft.

Markus2208

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Inden

  • Markus2208
  • Private Nachricht senden

155

Dienstag, 29. September 2009, 13:33

Einem Freund von mir haben sie eben im Gamestop Düren gesagt er bekommt es frühestens morgen. Ich habe dann grad da mal angerufen und der Verkäufer meitne noch würden sie es nicht rausgeben aber das ändertsich vielleicht in einer Stunde. ?( Das verstehe ja wer will

156

Dienstag, 29. September 2009, 13:36

Denen würde ich echt wat erzählen wenn der es nicht rausrückt obwohl sie es schon haben. Es ist eine Anweisung der Geschäftsführung das, falls eine anderes Geschäft (nicht Gamestop) das Release-Date bricht, das Spiel auch rausgegeben werden darf.

157

Dienstag, 29. September 2009, 13:36

Wie siehts in Hannover und Umgebung aus, hat da schon jemand was gehört???

MfG

158

Dienstag, 29. September 2009, 13:37

Ist es schon in einem Leipziger Saturn gesichtet worden?
Ja(!), war gerade im Hauptbahnhof dort haben sie für 47.99 € bekommen. :thumbup:

So und jetzt mal ne rund zoggen :D

159

Dienstag, 29. September 2009, 13:37

Ach Gamestop ist doch der allerletzte Scheiß-Laden. Bei FIFA09 bin ich letztes Jahr n Tag vor Release hingegangen und der hat bei sich an der Kasse 10xFIFA09 rumliegen gehabt und meinte zu mir sie würden es erst morgen bekommen(und nein es waren nicht die leeren Vorbestell-Boxen). Da kauf ich nie wieder was! Mein Tipp morgen bei eurem Saturn vorbeischauen FIFA 10 kaufen und noch 20% drauf bekommen(-->55€).
Kommt nicht in Frage-Lalage

160

Dienstag, 29. September 2009, 13:38

Denen würde ich echt wat erzählen wenn der es nicht rausrückt obwohl sie es schon haben. Es ist eine Anweisung der Geschäftsführung das, falls eine anderes Geschäft (nicht Gamestop) das Release-Date bricht, das Spiel auch rausgegeben werden darf.
aber er muss es nicht rausgeben ;)

Thema bewerten