Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 12. März 2006, 14:55

weiß einer von euch in welchem zeitraum die demo erscheinen könnte ? :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

142

Sonntag, 12. März 2006, 14:59

Zitat

Original von frix
weiß einer von euch in welchem zeitraum die demo erscheinen könnte ? :(


Nein.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

143

Sonntag, 12. März 2006, 15:04

es besteht leise hoffnung http://www.xboxic.com/news/433

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

144

Sonntag, 12. März 2006, 15:13

Zitat

Original von McE
es besteht leise hoffnung http://www.xboxic.com/news/433


:(

Zitat

A member at the Gaming Age forums says he spotted a banner saying that a Burnout Revenge demo was available on the Marketplace. When he clicked the banner he got an error stating that the content wasn’t available. I’ve never heard any rumors of a Burnout demo coming, demos are usually not released on the weekends and it’s just one guy at a forum so I don’t think it’s plausible but who knows. Releasing a demo for Burnout would be a wise decision though with GRAW, Oblivion and Fight Night Round 3 being released in the same month…


Ich glaube nur noch, was ich selber sehe....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

145

Montag, 13. März 2006, 10:05

es gibt übrigens doch ganz ganz (wirklich sehr) selten kleine ruckler aber ohne konsequenzen. zu 99.9% ist das game super flüssig.

online ist sehr unterhaltsam. mit den ansagen vor beginn wer der beste usw. ist und es ist eine unglaubliche jagdt die da stattfindet. team-takedowns etc... einfach brachial... oft fast zuviel. ihr kennt es ja teilweise sicher auch schon und schon die xbox1 version ist halt machmal nur noch eine reaktions- oder gar glückssache. das speedgefühl ist hier in der "grossen" version nochmal krasser finde ich. sie hat auch mehr abkürzungen, sprünge etc.

was mich momentan sehr stört bzw. verwirrt ist das krude Taketown verhalten. oft schnall ich überhaupt nicht wer mich bzw. wen ich warum jetzt abgeschossen haben soll usw. dieses gefühl hatte ich nie bei der xbox1 version... mir kommt das sehr willkürlich vor...

wer aber auf den speed und das gameplay von burnout steht bekommt hier einfach die Deluxe-Version.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

146

Montag, 13. März 2006, 13:57

habs in nem laden nach der berufschule mit nem kumpel (PS2+3 Fanboy) ne halbestunde gezockt, fand es auch ziemlich amüsant aber werde es mir nicht kaufen! Es konnte mich einfach nicht überzeugen wie z.Bsp. ein PGR3 oder GR3 bei welchen ich nur den Controller in die Hand nehmen musste und gleich wusste dieses Game muss ich haben!! Die Grafik ist zwar schick aber hab jetzt nicht wirklich etwas weltbewegendes gegenüber dem alten burnout der xbox festgestellt. und vom fahren her ists einfach nicht mein geschmack...

vielleicht bin ich auch so schlecht auf das game eingestellt weil mich mein ps3 kumpel immer geschlagen hat.. aber ne 360 will er immer noch nicht, das arsch! :))

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

147

Montag, 13. März 2006, 22:12

Ich hoffe es werden sich paar aus dem Forum das Game zulegen mit denen man auch online zocken kann :rolleyes:
Wenn ich in meine Freundesliste gucke sind die meisten im GRAW Fieber.

Werds mir am Donnerstag auf jedenfall kaufen.

148

Montag, 13. März 2006, 23:01

Zitat

Original von Raikkonenfan
Ich hoffe es werden sich paar aus dem Forum das Game zulegen mit denen man auch online zocken kann :rolleyes:
Wenn ich in meine Freundesliste gucke sind die meisten im GRAW Fieber.


Ich habs schon bestellt. ;)

Und GRAW sagt mir online nicht so zu, komme online mit Shootern eh nicht so gut klar.

Und bis Donnerstag dürfte ich auch GRAW im SP auf Schwer durchhaben. :biglaugh:

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 14. März 2006, 10:24

Ich werds mir zulegen, habe den alten Titel für die Xbox nicht und somit wird das Spiel für mich neu sein. :D

Muß nur noch schauen wie ich das mit meiner GRAW sucht vereinbaren kann. :biglaugh:

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

150

Dienstag, 14. März 2006, 10:43

Ich habs mir jetzt auch letze Woche vorbestellt, nachdem hier doch zeimlich viele von euch die Burnout Serie positiv gelobt haben. Da Burnout wohl nie für den PC kommen wird, und die Demos von RR6 und Full Auto mir nicht zugesagt haben, wirds wohl die richtige Wahl für einen spassigen Action Raser sein.
Spielen geht immer :)

151

Dienstag, 14. März 2006, 14:32

Nachdem mir ja, man siehe meinen Test, Full Auto doch ziemlich gut gefallen hat hol ich mir auch endlich mal meinen ersten Burnout-Teil.

Sollte morgen da sein, wurde heute losgeschickt ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

152

Dienstag, 14. März 2006, 15:09

Auch morgen haben wollen 8o Wo hast du bestellt ?
Spielen geht immer :)

153

Dienstag, 14. März 2006, 15:10

[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

154

Dienstag, 14. März 2006, 15:17

Ok, dann werde ich wohl auch noch heute ne Mail bekommen. Hab da ja auch bestellt :]
Spielen geht immer :)

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

155

Dienstag, 14. März 2006, 15:20

Zitat

Original von Christian Witte
Spielegrotte ;)


Meins ging heute auch raus, zusammen mit FN3. Hoffentlich ists morgen da.
Muß mir nur noch zwei Xboxen und zwei Fernseher kaufen dass ich die ganzen Games die jetzt draussen sind zocken kann. :biglaugh:
Urlaub wäre auch von Vorteil. :D

156

Dienstag, 14. März 2006, 15:52

bitte gebt dann bescheid wie es euch gefällt. mich würde vorallem die meinung von besitzern der xbox1 version interessieren.

Ich persönlich finde ein paar sachen etwas seltsam bei der 360 version und vorallem will sich bei mir die sucht die ich bei der xbox1 version hatte nicht einstellen... bin überhaupt nicht zu motivieren dieses spiel zu spielen und von der xbox1 version konnte ich nicht genug kriegen...

das fahrverhalten ist irgendwie etwas anders (extrem unsensibel) egal welche karre, das takedown verhalten sehr sehr seltsam... am laufenden meter kassiere und verteile ich takedowns obwohl die weder absicht noch sonst was waren... weit und breit kein gegner zu sehen aber ich bekomme takedowns obwohl ich die karre des gegners nie berührt habe...

um ehrlich zu sein kann ich das aber nicht glauben und denke fast das ich burnout-müde geworden bin und mir das alles nur einbilde... :(

was ganz fett ist sind die aftertouch explosionen im crashmodus. wenn man da gegen 100% erreicht (auf B button einhämmern) dann gehts richtig rund.

Grundsätzlich ist für mich aber Burnout3 Takedown nachwievor der mit abstand beste teil der serie. mir gefällt das neue gameplay, das weniger mit fahren ansich, sondern imo mehr auf reaktion und den crashmodus ausgelegt ist nicht sehr... am besten merke ich das beim 2 player splitscreen... stundenweise haben wir das gezockt... bei revenge grad mal 20min und dann hatten wir genug ;(

ich glaube ich lege eine längere pause ein... oder ein paar von euch fordern mich online ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. März 2006, 16:12)


Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

157

Dienstag, 14. März 2006, 16:01

@McE: du hast bist wohl dem Burnout Syndrom verfallen :biglaugh: Schon so manche Sportler ist daran zugrunde gegangen...
Spielen geht immer :)

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

158

Dienstag, 14. März 2006, 17:21

Ich hatte es auch bestellt hoffe das es auch bis Donnerstag hier ankommt, aber sieht net gut aus. Bisher ist nichts unterwegs :)

159

Dienstag, 14. März 2006, 17:43

Hat noch jemand bei Okaysoft vorbestellt? Hab leider bis jetzt noch keine Versandbestätigung erhalten, wills aber schon morgen haben. :(

160

Dienstag, 14. März 2006, 17:56

Ich hab auch bei Okaysoft bestellt, bislang keine Benachrichtigung! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten