Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich gebe dir Recht das die Fahrwerke von Amis was die Modelle angeht schlechter sind als die euro Modelle. Allerdings ist der Vergleich zwischen der Amis Version und der deutsch/euro nicht so groß. Bin sie beide gefahren. Und wie du schon gesagt hast ist auf der Rennstrecke sogar mehr Grip. Allerdings verstehe ich nicht ganz warum nur durch veränderung der Grip Verhältnisse gleich die Rundenzeiten aus dem Ruder laufen. Besser werden sie ist klar aber gleich unrealistisch??DU musst aber auch bei nem Camaro den vergleich zulassen, das es das Amerikanische Modell ist , wie jeder weiß haben die nen Fahrwerk was für Kurven überhaupt nicht geeignet ist, was dir jeder Importeur und "Tuner" auch sagen kann, darum wird zu erst bei den ganzen Amis das Fahrwerk angepasst, und dann haben sie auch Grip den sie auf die Straße bringen, ansonsten geht nen Camaro durchaus bei 60 ohne Probleme quer, wäre auch tragisch wenn das bei 400PS nicht klappen würde sofern man nicht im Spritspar Gang 60 fährt
Aber stimmt schon Forza ist sehr hibbelig auf der Hinterachse, aber wenn das nicht so wäre würden die Rundenzeiten ins unendliche gehen (deutlich schneller als "realistisch".
Zumal der Asphalt ja auch Rennstrecken eh viel mehr Grip bietet als der gute alte Asphalt auf unseren Straßen vor der Haustüre..
Das gabs zu Urzeiten bei SEGA GT schon. Je Monströser der Tune war desto höher war der Verschleiß. Wär wirklich kein schlechtes Feature...UNd ganz im ernst selbst wenn man es so easy wie in diesem Spiel umsetzt, ist es eigendlich heutzutage ein Must have in jedem Spiel mit Fahrzeugen ...
Dürfte alle betreffen. Wenn meine Silvia seinerzeit im ersten so die Reifen weggeraucht hätte wie in FM dann hätte ich da keinen Spaß gehabt. Und im Serientrimm geht der S14 nur auf Eis so quer wie in FM auf der Strecke...Manche Wagen haben kein GRIP in Forza 4.
Das ist Quatsch. Sorry. Der neue Camaro hat in jeder V8 Version Einzelradaufhängung, auch in den USA. Ist das Retro-Muscle mit dem besten Handling seit Jahren und setzt auch in den USA Benchmarks. Im übrigen ist auch der Mustang Boss 302 Laguna Seca trotz Starrachse hinten ein Kurvenräuber par excellence. Auch die normalen Versionen hängen den Arsch nicht raus - es sei denn man will das...DU musst aber auch bei nem Camaro den vergleich zulassen, das es das Amerikanische Modell ist , wie jeder weiß haben die nen Fahrwerk was für Kurven überhaupt nicht geeignet ist, was dir jeder Importeur und "Tuner" auch sagen kann, darum wird zu erst bei den ganzen Amis das Fahrwerk angepasst, und dann haben sie auch Grip den sie auf die Straße bringen, ansonsten geht nen Camaro durchaus bei 60 ohne Probleme quer, wäre auch tragisch wenn das bei 400PS nicht klappen würde sofern man nicht im Spritspar Gang 60 fährt
Die komplette Aussage ist flasch.Der Camaro hat auch erst seit 2012 Einzelradaufhängung, da sie dort angefangen sind über den Teich offiziell verkaufen zu wollen, und es in fast ganz Europa ne pflicht für Neufahrzeuge gibt, ähnlich der Pflicht in Deutschland mit Neufahrzeuge müssen ESP etc.. haben..
Ich würde wetten das >60% der User, die ein Auto ihr eigen nennen nicht mehr als 75 PS hat...was auch keine Schande ist außerdem geht der Trend weg vom PS Monster (Wenn es je einen solchen Trend gegeben hat) hin zu weniger ist mehr60 Ps lool... Da kannst dich gleich auf ne Schnecke hocken und alt werden
Die komplette Aussage ist flasch.Der Camaro hat auch erst seit 2012 Einzelradaufhängung, da sie dort angefangen sind über den Teich offiziell verkaufen zu wollen, und es in fast ganz Europa ne pflicht für Neufahrzeuge gibt, ähnlich der Pflicht in Deutschland mit Neufahrzeuge müssen ESP etc.. haben..
Ein Neuwagen muss weder eine Einzelradaufhängung haben noch ein ESP in Deutschland.
Corvette C6,Z06 und ZR1 haben Blattfedern hinten und gibt es auch als Neuwagen.
Es gibt etliche Neuwagen (meist Kleinst- und Kleinwagen) ohne ESP Serie.
Erstmal Quellen prüfen
Naja komischerweise steht da immer was von "soll zur Pflicht werden"Hier zur INfo ist von 2007 kurz Google anwerfen reicht, ich arbeite in der Automobilindustrie da hab ich die direkte Quelle...
http://www.juraforum.de/recht-gesetz/esp…nd-kommt-159364
und da nen 2.
http://www.autonews-123.de/esp-ab-novemb…t-bei-neuwagen/
Zitat : "Das Elektronische Stabilitätsprogramm, kurz ESP genannt, spielt eine wichtige Rolle für die Stabilität eines Fahrzeugs. Gemäß einer zum 1. November dieses Jahres in Kraft tretenden Richtlinie wird ESP ab November Pflicht bei Neuwagen."
Zum glück gehöre ich zu den anderen 40%Ich würde wetten das >60% der User, die ein Auto ihr eigen nennen nicht mehr als 75 PS hat...was auch keine Schande ist außerdem geht der Trend weg vom PS Monster (Wenn es je einen solchen Trend gegeben hat) hin zu weniger ist mehr60 Ps lool... Da kannst dich gleich auf ne Schnecke hocken und alt werden
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!