Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

141

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:36

Zitat

Original von Topfblume
denkt ihr eigendlich das die Red Dot's und Schalldämpfer nur in der beta enthalten sind oder das die dann auch in der Vollverion drin sein werden?

natürlich wirds die auch in der vollversion geben wieso sollten die die extra für die beta designen

142

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:40

Zitat

Original von homerJ

Zitat

Original von Topfblume
denkt ihr eigendlich das die Red Dot's und Schalldämpfer nur in der beta enthalten sind oder das die dann auch in der Vollverion drin sein werden?

natürlich wirds die auch in der vollversion geben wieso sollten die die extra für die beta designen


kanns mir einfach nich für das Spiel vorstellen und wills mir ehrlich gesagt auch nich vorstellen :(

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:18

lol ich hab zwei Keys hier rum fliegen und kann es nicht spielen da ich keinen Ausländischen Account habe :rolleyes: ich find des schon wieder zum kotzen wegen den Symbolen, aber irgendwas kann da nicht stimmen seit geraumer zeit wurden Videospiele als Kultur aufgenommen sprich wie Filme auch dürfen gewisse Symbole jetzt drin sein ohne das jemand rumstresst nur die firmen checken das anscheinent wieder nicht!

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

144

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:25

Zitat

Original von Pinhead_666
lol ich hab zwei Keys hier rum fliegen und kann es nicht spielen da ich keinen Ausländischen Account habe :rolleyes: ich find des schon wieder zum kotzen wegen den Symbolen, aber irgendwas kann da nicht stimmen seit geraumer zeit wurden Videospiele als Kultur aufgenommen sprich wie Filme auch dürfen gewisse Symbole jetzt drin sein ohne das jemand rumstresst nur die firmen checken das anscheinent wieder nicht!


würde dich gerne um einen erleichtern..... ;)
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (16. Oktober 2008, 14:32)


145

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:13

Habe mal ne Frage bezüglich der Codes für die beta, habe mich heute bei Callofduty.com regestriert habe angegeben das ich aus Deutschland komme! Bekommt man nun wenn man glück hat einfach so einen code zugeschickt per email oder wie läuft das ab ?(

146

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:14

Zitat

Original von Pinhead_666
lol ich hab zwei Keys hier rum fliegen und kann es nicht spielen da ich keinen Ausländischen Account habe :rolleyes: ich find des schon wieder zum kotzen wegen den Symbolen, aber irgendwas kann da nicht stimmen seit geraumer zeit wurden Videospiele als Kultur aufgenommen sprich wie Filme auch dürfen gewisse Symbole jetzt drin sein ohne das jemand rumstresst nur die firmen checken das anscheinent wieder nicht!


Kann ich bitte bitte einen haben. Ich revanchiere mich. :]
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

147

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:28

hab mich auch bei callofduty.com registriert aber keinen code bekommen.....

148

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:44

Ich hab noch einen Key, US Goldaccount gibts notfalls zum downloaden leihweise dazu. Nachricht mit einem 2100MSP Code an mich über XBL.

149

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:53

Wer mit Keys handelt wird gebannt. ;)
Stand auf der CoD Site.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

150

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:56

Zitat

Original von Sesing
Ich hab noch einen Key, US Goldaccount gibts notfalls zum downloaden leihweise dazu. Nachricht mit einem 2100MSP Code an mich über XBL.


Du willst für ne Beta 2100 Points (25€)

Wer dir das gibt,muss betrunken sein

151

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:09

Zitat

Original von Sesing
Ich hab noch einen Key, US Goldaccount gibts notfalls zum downloaden leihweise dazu. Nachricht mit einem 2100MSP Code an mich über XBL.



Hast ne PN.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

152

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:11

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von Sesing
Ich hab noch einen Key, US Goldaccount gibts notfalls zum downloaden leihweise dazu. Nachricht mit einem 2100MSP Code an mich über XBL.



Hast ne PN.


spinnst du alpha???

25 tacken, sowas würde ich net unterstützen odda wird das auf das fertige Spiel angerechnet :P

dann überlege ich es mir auch nochma ;)
[spielverderber][/spielverderber]

153

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:12

Nein ich geb auch keine 25 E aus. Ich mein was anderes
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

154

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:12

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von Sesing
Ich hab noch einen Key, US Goldaccount gibts notfalls zum downloaden leihweise dazu. Nachricht mit einem 2100MSP Code an mich über XBL.



Hast ne PN.


Gib mir auch 2100 Points. Dafür bekommst du 48 Stunden LIVE :smeissweg:

155

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:13

Ich hab doch gesagt ich meine was anders. Ich geb keine 25 E aus.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

156

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:13

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Nein ich geb auch keine 25 E aus. Ich mein was anderes


das is abba eindeutig zweideutig.... :biglaugh:

für die points bekommste von mir sogar ne gute bewertung, überlege es dir, die sind unbezahlbar :P
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (16. Oktober 2008, 21:14)


157

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:15

Ich geb doch keine 25 E aus. Herrgott ich bin nicht verückt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

158

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:50

ich will jetzt so ein beta key...!!!!!
und den kunden der ms points im tausch für den code will müsste man gleich verwackeln.....

159

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 22:54

Ist es normal das man solange wartet bis man endlich zocken kann? Merkwürdig ist, das jetzt schon viele Spieler reinkamen, doch dann gingen die wieder raus obwohl wir 6 leute waren...

Edit: Jetzt waren wir gerade 12 Leute und auf einmal sind wieder alle weg, kann doch nicht sein?! oO

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (16. Oktober 2008, 22:57)


160

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 23:22

Zitat

Original von Smasher
Ist es normal das man solange wartet bis man endlich zocken kann? Merkwürdig ist, das jetzt schon viele Spieler reinkamen, doch dann gingen die wieder raus obwohl wir 6 leute waren...

Edit: Jetzt waren wir gerade 12 Leute und auf einmal sind wieder alle weg, kann doch nicht sein?! oO

Vielleicht wollen die nicht mit dir spielen :laugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Thema bewerten