Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 19. April 2006, 14:48

Hat jemand das Problem mit den nichtvorhandenen Ogern schon gelöst ? Ich hab jetzt bestimmt schon 10 mal neu gestartet aber es erscheinen immer noch keine Oger... Diese Bugs bringen mich schon wieder zur Weisglut... X(

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

142

Mittwoch, 19. April 2006, 15:06

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Hat jemand das Problem mit den nichtvorhandenen Ogern schon gelöst ? Ich hab jetzt bestimmt schon 10 mal neu gestartet aber es erscheinen immer noch keine Oger... Diese Bugs bringen mich schon wieder zur Weisglut... X(

Gruß Cawy


Wir brauchen mehr Details . . . meinst du die Quest, wo man das Haus von den 3 Ogern säubern muß? Oder waren das Trolle? Na egal, bei mir ging diese Quest auf jeden Fall problemlos.

So viele Bugs hatte ich gar nicht. Auf Anhieb fällt mir jetzt nur der von der Magierquest ein, wo ich die Vampirjäger nicht mehr friedlich losgeworden bin, nachdem ich denen erzählt habe, das die Vampire in der Blutkrustenhöhle sind *grml*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

143

Donnerstag, 20. April 2006, 01:02

Zitat

Original von Byblos


Wir brauchen mehr Details . . . meinst du die Quest, wo man das Haus von den 3 Ogern säubern muß? Oder waren das Trolle? Na egal, bei mir ging diese Quest auf jeden Fall problemlos.

So viele Bugs hatte ich gar nicht. Auf Anhieb fällt mir jetzt nur der von der Magierquest ein, wo ich die Vampirjäger nicht mehr friedlich losgeworden bin, nachdem ich denen erzählt habe, das die Vampire in der Blutkrustenhöhle sind *grml*



Ja das Haus in Weatherleah mein ich, bei mir kommen da keine Oger. Hab schon alles versucht, neu laden, Quest neu annehmen, warten, etc. Naja, ich mach jetzt erstmal ohne das Ding weiter ist ja nur ein Nebenquest. Damit kann ich mich immer noch am Ende aufhalten. Vielleicht geht's ja später dann.

Mache jetzt erst mal die Magier Quests durch, was für einen Bug hattest Du denn da bzw. auf was soll ich achten? Danke schon mal für die Info...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

144

Donnerstag, 20. April 2006, 06:27

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Mache jetzt erst mal die Magier Quests durch, was für einen Bug hattest Du denn da bzw. auf was soll ich achten? Danke schon mal für die Info...

Gruß Cawy


Spoiler:

Irgendwann sollst du für den Grafen in Skingrad Vampire und Vampirjäger killen. Wenn du aber den Vampirjägern sagst, das die Vampire in der Blutkrustenhöhle sind, dann wirst du die nachher nicht mehr friedlich los. Es fehlt später die Option denen zu sagen, das die Vampire tot sind. Ich musste die Quest auch noch mal neu laden. Am Ende hatte ich es so gemacht: Ich hatte mit denen gesprochen, denen aber gesagt, das ich nicht weiß, wo die Vampire sind. Dann bin ich in die Blutkrustenhöhle und habe alle Vampire gekillt. Danach konnte ich den Vampirjägern erzählen, das die Vampire tot sind (Vampirstaub als Beweis mitnehmen !) und die Jäger sind gegangen.

Bei der Oger Quest, zeigt der Kompass schon aufs Haus? Bei mir hatte die wie gesagt gut geklappt.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

145

Donnerstag, 20. April 2006, 13:58

Weiß jemand wie man aus der Festung Grief rauskommt??? auf der falschen suche nach dieser axt da wo der Alereon Loche auch da ist und zum schluss gelyncht wird??

Komm da einfach nicht mehr weiter...

Hab jetzt den richtigen Schlüssel vom Ork Anführer draussen gefunden..doch wo benutz ich den denn??? das Tor lässt sich nicht öffnen.."es wir woanders geöffnet" steht da...draussen war ja ein schalter aber drinnen find ich einfach nix

146

Donnerstag, 20. April 2006, 14:38

geh wieder in die festung rein, gleich links müsst eine gittertür sein, die du jetzt aufmache kannst. dort den hebel ziehen, dann kannst wieder durch den eingang zu festung zum boot.

147

Freitag, 21. April 2006, 12:39

Zitat

Original von Byblos

Bei der Oger Quest, zeigt der Kompass schon aufs Haus? Bei mir hatte die wie gesagt gut geklappt.


Nein, der zeigt immer noch auf die Stelle vorm Haus wo die Nachricht kam "bla bla gefunden und von Ogern überrannt ich soll bescheid sagen gehen". Dann geh ich bescheid sagen und der Typ meint ich soll die Oger killen. Ich also zurück aber da sind weit und breit keine Oger.

Aber ist auch egal, ich hab jetzt erst mal die Magiergilde und die Arena fertig gemacht. Werde das Quest später nochmal versuchen, vielleicht klappt's ja dann.

Hatte eben mal wieder ein Bug bei der Mainquest, allerdings nichts tragisches. Hab in der einen Höhle wo die ganzen Anhänger der Morgenröte drin sind 2 Seelensteine mitgenommen und hatte auf einmal 42 gestohlene Gegenstände in der Statistik ( Vorher waren es 3, die kamen von Quests ) *g* Zum Glück nichts tragisches, hoffe nur ich bekomme deswegen später keine Probleme in der Kriegergilde. Aber so lange ich nicht bestraft werde sollten die ja kein Stress machen oder ?

Wollte ja eigentlich erst mal ohne Klauen und Mordern durch spielen aber das wird wohl nichts *g*

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

148

Dienstag, 25. April 2006, 08:40

Zitat

Original von ltl.vamp
Erst will er 10, dann 20, dann 30 und jetzt noch einmal 40 und ich hab die Schnauze voll!! *sollerdochselbersuchengehen*

10: schwacher Trank
20: mittlerer
30: großer (oder was weiß ich)
40: keine Ahnung wozu er das benötigt....für die ersten 60 hab ich bestimmt über 12 Stunden in Echtzeit gesucht :colere:


Bei meinem Diebeschar habe ich fast mehr Nirnwurz bei Einbrüchen eingesammelt, als an Seen und Flüssen. Unglaublich wie viele NPC Nirnwurz im Zimmer halten . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 25. April 2006, 12:25

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von ltl.vamp
Erst will er 10, dann 20, dann 30 und jetzt noch einmal 40 und ich hab die Schnauze voll!! *sollerdochselbersuchengehen*

10: schwacher Trank
20: mittlerer
30: großer (oder was weiß ich)
40: keine Ahnung wozu er das benötigt....für die ersten 60 hab ich bestimmt über 12 Stunden in Echtzeit gesucht :colere:


Bei meinem Diebeschar habe ich fast mehr Nirnwurz bei Einbrüchen eingesammelt, als an Seen und Flüssen. Unglaublich wie viele NPC Nirnwurz im Zimmer halten . . .


Ich werds eh so machen: Arena (fertig) Magiergilde, Kriegergilde, Hauptquest nebenbei, Diebesgilde..... und ganz am Schluss: Nirnwurtz ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

150

Mittwoch, 26. April 2006, 01:17

ich hab mal ne frage und zwar in der einen mission von den klingen muss ich ja das berühmte buch der mystischen morgenröte klauen, um dieses ziel zu erreichen muss ich ja mitglied werden werde aber sofort wieder gekickt wenn ich das buch klaue (verständlich). Kann man eigentlich mitglied bleiben wenn man das buch so klaut das es keiner merkt??? Und wenn es klappt, bekommt man dann auch Aufträge??? (nur zum interresse, hab nämlich das game schon durch, aber vielleicht beim zweiten mal durchspielen... ;))

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

151

Mittwoch, 26. April 2006, 06:54

Du hast keine Chance: der Meister verschwindet in sein "Paradies" und Du musst ja noch eine Entscheidung treffen (kleines Messer ;) )

Ich bin rein und hab gleich ein Schlachtfest gestartet.....

Es gibt also keine Aufträge mehr, immer wirst Du zum Feind der Morgenröte und musst Dich rauskämpfen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (26. April 2006, 06:55)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 26. April 2006, 19:50

Zitat

Original von ltl.vamp

Ich bin rein und hab gleich ein Schlachtfest gestartet.....


Dito . . . die bekommen doch nicht meine Ausrüstung ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

153

Mittwoch, 26. April 2006, 20:01

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von ltl.vamp

Ich bin rein und hab gleich ein Schlachtfest gestartet.....


Dito . . . die bekommen doch nicht meine Ausrüstung ;)


Das war der Punkt: alles abgeben....nicht mit mir!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

154

Donnerstag, 27. April 2006, 01:56

habt ihr den argonier auf den altar gekillt ? also ich hab aus den schöne froschschenkel gemacht.... :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

155

Donnerstag, 27. April 2006, 06:58

Den hab ich am Leben gelassen...war süß, wie er panisch durch die Gänge gelaufen ist :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

156

Donnerstag, 27. April 2006, 08:22

Zitat

Original von ltl.vamp
Den hab ich am Leben gelassen...war süß, wie er panisch durch die Gänge gelaufen ist :biglaugh:


Ich wollte ihn noch retten aber dann sind im Stein Brocken auf den Kopf gefallen und das mochte er nicht so!

Gibt er dir was wenn er überlebt?
rülps!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 27. April 2006, 12:18

Ich hab ihn nicht mehr gesehen, nachdem 10 (!!!) Morgenröter auf einmal auf mich zugestürmt sind...(war das ein geiles Massaker) :biglaugh:

Entweder hat er sich verlaufen oder ist gegen die Wand gerannt und Tod umgefallen....ka was der jetzt treibt. 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 27. April 2006, 12:40

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich hab ihn nicht mehr gesehen, nachdem 10 (!!!) Morgenröter auf einmal auf mich zugestürmt sind...(war das ein geiles Massaker) :biglaugh:

Entweder hat er sich verlaufen oder ist gegen die Wand gerannt und Tod umgefallen....ka was der jetzt treibt. 8)


Der gammelt bestimmt schon auf dem nächsten Altar rum! :]
rülps!

159

Sonntag, 30. April 2006, 00:13

Grüss Euch,

hab vor einiger Zeit in irgendeinem Dungeon einen Streitkolben aufgenommen - den Felsenschmetterer. Als ich diesen aufnahm, bekam ich die Quest "Eidbruch". Nun würde ich diese Quest gern erledigen und soll einen Kontakt namens Maeva, oder Bjalfi (zweiterer ist scheinbar tot O_o) aufsuchen. Kennt jemand diese Quest, oder weiss zufällig jemand, wo ich Maeva finden kann? Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar :)

LG
Mir ist egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angel, geht hier niemand übers Wasser!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xelest« (30. April 2006, 00:15)


halohalo

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

160

Dienstag, 2. Mai 2006, 15:22

Hi hier ist halohalo wiedermal! :] :]

ich habe inzwischen alle Gilden- + Hauptquests abgeschlossen und versuche das Spiel entgültig mit den Nebenquests abzuschließen.


Ich habe ein Problem bei der einen Fürstin der ihr Bild gestohlen war.
Habe alles getan und habe inzwischen den geheimen Raum im Ost- oder
Westturm gefunden wo dann im Logbuch steht irgendeiner soll ein Maler sein. Doch ab diesem Zeitpunkt find ich einfach nichts mehr. Hab bestimmt schon 1 Stunde lang rumgemacht und hab einfach keine Lust mehr. Es ist schön wenn man ein bisschen rätseln muss, aber nicht wenn das über ne Stunde dauert. Da hört der Spaß auf! :help: ?( ?(

Danke im Vorraus euer halohalo!!! :rolleyes: :rolleyes:

----------------------------------------

Heute 1. FC Köln gegen Hamburg! Betet für Kölle!
KÖLLE FOREVER!!!!
:biglaugh:

Thema bewerten