Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:50

ich hab jetzt schon 51 spieler gekauft.......hab den erfolg immer noch nich...-.- weiß einer wo dran das liegen kann oder wodrauf man achten muss oder watt wei ich...hat den erfolg schon jmd?? pls melden..^^ thx

142

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:58

ich habe den erfolge habe celtic glasgow genommen habe pro Transferzeit etwa 10 Spieler gekauft im schintt für 500.000€ dan in Der 3 sasion hatte ich ihn dan den erfolg kauf einfach weiter dann kommt schon der Erfolg oder vielleicht hast dich auch nur Verzählt

143

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:14

aso ...nene ich hab mich net verzählt kann man in der statistik nach lesen^^...ehm..ich hab das so gemacht....hab manager modus angefangen....dann gibbet ya transfermarkt auf....dann hab ich ungef 10 spieler eingekauft bis der markt wieder geschlossen war...dann hab ich wieder n neuen manager modus aufgemacht un immer so weiter.....wie hass du das denn gemacht??

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

144

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:27

chef, du musst alle 50 spieler bei einem verein kaufen, also zb bai den bayern, 50 spieler kaufen in den verschiedenen saisons

145

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:30

nee du machst das falsch du must die 50spieler in ein manager modus kaufen

146

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:07

Hat jemand rausgefunden wie der erfolg mit den 5 siegen in der interaktiven liga funktioniert?? klappt irgendwie nicht

Wenn jemand lust hat meinem Club oder meiner Online-Liga beizutreten oder noch Erfolge braucht kann mir ne nachricht schicken

147

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:26

du musst die spieler alle mit dme sleben verein holn , ich hab einfach barcelona genomm , imma die spiele simuliert und sons eingekaut , wenn der transfermarkt auf war , aber i wie is der mit den 5 siegen in der interarktiven liga unmölich
K

148

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:12

achsoooooooooooooooooo xDDDDDDDDDDDD alles klaaa dann kann das ya auch nit klappen..xD danke jungs;) werd mich direkt mal an die arbeit machn...:P

149

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:31

kann mir vielleicht noch einer von euch erklären wie ich den erfolg lebende legende oder wie ger heißt und Clubgott wie man den erreicht.währe echt super wenn mir da einer helfen könnte

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

150

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:44

Be a Pro zuende spielen oder so :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

151

Freitag, 10. Oktober 2008, 00:37

Eine Bitte, achtet etwas mehr auf eure Rechtschreibung. Es ist zum Teil sehr sehr schwer mehrere Beiträge am Stück zu lesen und zu verstehen, da diese enorme Mängel in Sachen Ausdruck und Zeichensetzung vorweisen.

In den Forenregeln steht im übrigen das sich ein jeder User bemühen sollte, die Regeln der deutschen Rechtschreibung einzuhalten.

Danke

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:22

Wie kann man Bilder bzw. Videos hochladen?

153

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:39

Unter "Sofort-Wiederholung", kannst dann unter anderem die Kameraeinstellungen vornehmen und Videos/Screenshots hochladen.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

154

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:42

Auch wenn es böse ist sowas zu sagen, aber:

READ THE FUCKING MANUAL

Dort steht alles erklärt...

155

Freitag, 10. Oktober 2008, 16:41

Weiß jemand von euch wie an die Erfolge Clubgott und Legende macht? Muss man da etwa den Be a Pro Modus spielen,wenn ja wieviel Jahre ? Und darf man dan auch ein Paar Spiele Simulieren oder muss man alle selbst Spielen.

danke schon mal

156

Freitag, 10. Oktober 2008, 17:18

das mit dem clubgott und lebende legende , da müsste ich auch mal wissen , wie das geht , wäre nett , wenn sich mal jmd melden würde und genau beschrieben könnte , wie diese erfolge funktionieren ;)

danke schon mal im voraus :P
K

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

157

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:56

du musst die 4 saisons durch spielen beim "legende national" kann man die bundesliga spiele simulieren und nur die nationalen spiele machen und am ende kommt ein turnier das gewinnen dann habters :) und beim clubgott am besten alle machen ^^

158

Samstag, 11. Oktober 2008, 15:46

wie geht des mit dem clubgott?

159

Samstag, 11. Oktober 2008, 16:11

So jetzt noch mal für alle : Ihr müsst den Be a Pro Modus spielen... Clubgott solange bis hier den erfolg habt...und Legende mit National mannschaft...da könnt ihr alle liga spiele simulieren....und macht nur die Länderspiele.....dann am ende....also nach 4 saisons kommt ein tunier....wenn ihr das gewinnt bekommt ihr den Legenden erfolg...


soo das müsste aber mal reichen mti den erklärungen;)

160

Samstag, 11. Oktober 2008, 16:23

oke danke :biglaugh:

Thema bewerten