Ist doch ganz egal was MS macht.
Wenn ich das hier so lese dann reißt ihnen das Game eh jeder aus der Hand... egal wann es kommt und zu welchem Preis.
Wie wäre es, wenn ihr das Teil dann einfach zur Strafe erstmal links liegen lassen würdet?
Wenn mir was stinkt, dann stelle ich mich nicht noch mitten in den Gestank und warte bis es noch schlimmer wird. :laugh:
Gut das ich momentan keine MS-Points habe

Hab mich schon geärgert das ich es nicht spielen kann
"I can't believe we said no to free beer!"
Nee, dass muss jeder sofort saugen, wenn´s wieder da ist. Wenn alle es erstmal links liegen lassen dann denkt sich M$: "War ja gar nicht so schlimm, wollte je eh keiner haben."
Immer noch net da. Ich denke mal das wird vor Weihnachten nichts mehr.
Und nächste Woche Mittwoch... unwahrscheinlich.
hoffentlich erscheint das bald, ich bin schon ganz gespannt
echt?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meyson« (21. Dezember 2007, 19:08)
Na endlich
Erstmal die Testversion saugen.
geilomat ich mach mich dann auch mal ran
47%....

einfach nur geil
plöde arpeit ...
will auch zocken
"I can't believe we said no to free beer!"
iam a looser baby 2:4
macht aber einen lustigen eindruck
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xboxasia« (21. Dezember 2007, 21:04)
Joa ist ganz cool. Aber online lagt es zur Zeit noch (bei mir)
Irgendwie erinnert mich das an PES
Joa, keinen deut besser als PES Online
2 Onlinespiele 2 x Freeze, tolles Spiel...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (21. Dezember 2007, 21:24)
also bei mir liefen bis jetzt alle spiele flüssig... allerdings bin ich noch nicht so angetan von.... spielt sich viel zu hackelig.
gott hab ich abgekotzt bei dem spiel, kaum 10min ausgehalten, wird jedenfalls nimmer gekauft, damals wars geiler.
besteht eine chance dass irgendwann international superstar soocer als arcade game aufer 360 erscheint? das wär ein DING!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. Dezember 2007, 23:10)
Original von Motörhead
gott hab ich abgekotzt bei dem spiel, kaum 10min ausgehalten, wird jedenfalls nimmer gekauft, damals wars geiler.
besteht eine chance dass irgendwann international superstar soocer als arcade game aufer 360 erscheint? das wär ein DING!
Jo das wäre der Hammer schlechthin
Wenn dann aber International Superstar Soccer DELUXE!!!!!
So geil wie der das immer gesagt hat
ja viele fanden deluxe besser, aber ich irgendwie gar nicht. der erste teil ist für mich der deutlich bessere, hab damit locker an die 1000std. verbracht, wenn nicht mehr.