Zitat
Original von LOKI l
Jetzt sag´halt mal was zu dem Teil! Warum Aprilscherz?
Zitat
Original von Nestroit
was soll eigentlich der mist mit Motorstorm? das ist doch wieder nur eine kurzsichtige polygonbombe, ohne umgebungstexturen und das soll mich überzeugen? blender!
Sony fährt schon die ganze zeit auf dieser schiene und das regt mich auf, von besserer leistung sprechen aber dann PSX Umgebungsgrafik.
willst du beste konsole zum zocken, dann hol die xbox 360, willst du deinen kleinen willy kompensieren, dann kauf dir nen porsche, oder eine ps3.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (23. März 2007, 15:12)
Zitat
Original von PotatoFritz
Zitat
Original von Nestroit
was soll eigentlich der mist mit Motorstorm? das ist doch wieder nur eine kurzsichtige polygonbombe, ohne umgebungstexturen und das soll mich überzeugen? blender!.
Allein der Umfang des Spiels und die Tatsache, dass man es nich im Splitscreen spielen kann, sind mir als Kritikpunkte aufgefallen.
da sagst du es, genauso effekthascherei wie Gears Of War. wo die technik zur zeit aber steht sieht man an TDU, eine große insel ohne ladezeit mit genügend umgebungstexturen, das kostet kraft und zieht die optik runter, da wird auch nicht mit pappbäumen/zuschauern gemogelt.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Karger
Für Sony war der Launch bis jetzt ein Debakel. Am härtesten hat es sie in Frankreich getroffen. Von 1000 Konsolen wurden gerademal 60 verkauft! Sony bleibt allein dort auf sage und schreibe 940 PS3 sitzen. Dazu kommt noch die Demütigung seitens Microsoft mit der Bootaktion: Mitten im Launchevent taucht plötzlich ein Schiff auf.....das XBOX 360 Schiff! XBOX 360 love you.
Microsofts Aktionen gefallen mir immer besser, haben aufjedenfall mehr Geschmack als die Saturnaktion: Zerstört eure XBOX 360 und bekommt dafür eine PS3. Ach ja, hier hat Microsoft noch den Preisunterschied verdeutlichtHumor haben die Leute von M$
![]()
geil das in paris.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LOKI l
Jetzt sag´halt mal was zu dem Teil! Warum Aprilscherz?
Weil es doof ist, zumindest macht es so den ersten Eindruck
Und ich will Tekken haben!
Und hier drin wird nicht gebasht, hier können sich die PS3-Besitzer austauschen. Wenn Ihr stänkern wollt, sucht Euch einen anderen Thread![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (23. März 2007, 16:05)
Zitat
Original von GERryLee
Ich will nicht sagen was ich verdiene aber es sind mehr als 7.000 EUR netto pro Monat. Und ich habe mir keine PS3 geholt, weil ich eine Konsole zum Spielen und nicht zum DVD schauen haben will. Sicher sind hier auch Neider dabei, aber viele der Argumente gegen die PS3 stimmen einfach!
Zitat
Original von GERryLee
...mehr als 7.000 EUR netto pro Monat.
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von GERryLee
Ich will nicht sagen was ich verdiene aber es sind mehr als 7.000 EUR netto pro Monat. Und ich habe mir keine PS3 geholt, weil ich eine Konsole zum Spielen und nicht zum DVD schauen haben will. Sicher sind hier auch Neider dabei, aber viele der Argumente gegen die PS3 stimmen einfach!
Same Here. Bis auf die 7000€![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (23. März 2007, 16:09)
Zitat
Original von GERryLee
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!