Zitat
Original von McE
Erfolgreicher PS3-Start auch in Deutschland
Die GfK meldet hochgerechnete Verkaufszahlen für den PS3-Launch.
Die GfK hat anhand der verkauften Spiele einen erfolgreichen Start gemeldet. Demnach seien seit 23. März 48.000 Spiele verkauft worden, gegenüber 32.000 Xbox-360Spielen im gleichen Zeitraum nach deren Start, sowie 42.000 Wii-Titeln (ebenfalls im gleichen Zeitraum). Laut GamesMarkt ist Resistance: Fall of Man der beliebteste Titel, gefolgt von Motorstorm und Formel 1 Chamionship Edition.
somit scheint so ziemlich in allen grossen ländern europas die PS3 besser gestartet zu sein als die konkurrenz.
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Zitat
Original von El Pazerino
Wenn Europa der achsowichtige Markt ist, warum bekommen wir die Konsole oder irgendwelche Games immer als allerletzte????
Weil die Europäer dumm sind und die Sachen dennoch kaufen.![]()
Zitat
Original von RazerViper
Goot HerrCool ach dein name ist eh kacke..
Sag mal merkst du eigentlich was du für einen Scheiß postest?Da wird einem ja schlecht.Alle Games die da stehen haben einen Onlinemodus und Resistance läuft mit 40 Spielern völlig lagfrei.MS UND Formel 1 bieten 12 Player.
Und das Sony eine sehr loyale Fanbase hat ist doch schön.Bringt gute Verkaufszahlen.Ganz anders die Xbox wo die Fanbase doch eher klein ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (29. März 2007, 20:11)
Zitat
Original von RazerViper
Leider ein Rechtschreibfehler mein Guter.Schreibst du Sony absichtlich immer falsch?Ist ganz cool.
Zum Zitieren bin ich zu faul.Kostet nur unnötig Zeit.Zeit die ich nicht habe.
Ich bin kein Sony-Fan.Ich mag nur die Kiste am meisten weil sie am besten ist.Ich spiele mit der Xbox mindestens jeden Tag 3 Stunden.Ich hab ne normale PAL und extra eine aus Japan geholt.Über 75.000 GS erspielt.Glaubst du dass ich die Xbox scheiße finde und MS total hasse?Ich bin total Multi und habe auch einen Wii.Nur spreche ich von der Konsole am besten, die in meinen Augen am besten ist.Und was hier immer wieder für Unwahrheiten über die PS3 verbreitet werden ist unglaublich.
Zitat
Original von Big D
ich denke das kann dir noch keiner genau sagen.welche konsole grafisch besser ist.wen du ein hightech freak bist der um bedingt hdmi und blueray braucht wirst du dich wohl für die ps3 entscheiden müssen.
wen du ein "normaler" gamer wie ich bist wird das ganze schon schwerer.
eigentlich kannst du machen was du willst du wirst mit keiner der beiden konsolen grafich enteucht denke ich.
Zitat
Original von BenBossA
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
3. Du hättest mich auch einfach zitieren können...aber gut... Ruhrpottler halt. :laugh:
Was soll das denn heißen ??
Zitat
Original von Big D
ich denke das kann dir noch keiner genau sagen.welche konsole grafisch besser ist.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!