Zitat
Original von Raptor
LOOOOL travis, klar kenn ich die, aber so ne Gruppe wie 3 6 Mafia zähl ich iwie schon zu den absolut Toten. Soo viel kommt von denen net... und naja den Rest kenn ich auch, aber die gefallen mir halt mal überhaupt net.
Und nur weil ich die nicht genannt hab, obwohl ich sie kenne, heißt nicht gleich dass ich dann nicht vom Dirrty South reden sollte...
Soviel also zum Thema Tunnelblick![]()
Zitat
Original von SG_KaNe
Don't hate the Player![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
also leute
ich bin vom game und seinen tücken enttäuscht, meine karriere wird die ganze zeit von irgendwelchen mist überschattet.
ich geb mir mühe aber es scheint keiner zu schätzen zu wissen.
zur zeit kümmer ich mich nur noch um das album von "sdiddy", wenn mir einer helfen will sollte er das "21 gram" album supporten.
was auf meinem eigenen weg passieren wird das weiß nur gott, auf jeden fall macht mir der shit kein spaß mehr.
ich bin nicht der meinung das es viele gibt die es verdient haben das ich weiter rappe.
ich bins ausserdem satt das mein zeug jeder gehört aber "keiner" gekauft hat.
warum denkt man bei mir ich müsse umsonst rappen? muss ich nicht!
ausserdem bin ICH der germandream und sage ich hab keinen beef mehr mit keinem!!!
also hört auf mir fragen über andere rapper zu stellen beantworte ich eh nicht.
das sind luxus probleme über so ein scheiß denk ich gar nicht nach.
wenn ich weiß wie und ob es für mich weiter geht sage ich euch bescheid bis dahin werde ich versuchen alle augen auf meinen künstler "sd" zu lenken.
bitte addet ihn falls ihr noch nicht habt und unterstützt sein album es kommt nächsten monat.
ich ziehe mich bis auf weiteres aus dem game zurück.
wenn was kommt wo ich denke das es würdig genug ist, das ich überhaupt einen stift anfasse sag ich euch bescheid.
diesen zirkus kann ich mir leider nur noch geben wenn es sich wirklich lohnt.
ich grüße alle die an mich glauben...
euer ek
Zitat
Original von Sesing
Wow geht das eher in die alte Richtung oder wie die meisten Alben so in das Poser Ding?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!