Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (16. Oktober 2008, 19:25)
Zitat
Original von Stefan Grund
Hi Leute,
heute erscheint noch ein dickes Hands-On zu einer fast fertige Version. Des Weitern veröffentlichen wir noch massig exklusive Screenshots - Heute ist Endwar-Tag auf Xboxfront!
Zitat
Original von Yildirim
Hab gegen nen Kumpel vorhin wieder ne Runde gedaddelt ... es macht einfach Spaß. Die Effekte vom Luftangriff oder MVW sind einfach nur klasse.
Optisch gefällt es mir sehr gut und auch spielerisch funktioniert es. Mittlerweile benutze ich den Controller nur noch fürs Menü oder zum umschauen auf dem Schlachtfeld - für Befehle fasst ausschließlich die Sprachsteuerung![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (17. Oktober 2008, 17:00)
Zitat
Original von groundhouse
Fazit:
Für mich ist die Endwardemo ein reines Fungame,oder Funstrat für Casualgamer,und nix für Hardcorestrategen,und ich hoffe das es in der Final (Online-World) viel mehr zu Befehlen,planen,sehen, gibt!.
Gruß
Ground
Zitat
Original von O´Shannon
Hab mal ne Frage zur Demo. Wie kann ich eigentlich Einheiten zusammenfassen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (17. Oktober 2008, 21:29)
Zitat
Original von Yildirim
Man kann doch Verbände (Gruppierungen aus unterschiedlichen Einheiten erstellen), demnach also Einheiten zusammenfassen
Einfach LT gedrückt halten, die Einheit mit dem DigiPad auswählen (bei der gewünschten Einheit nach oben drücken) und Y zum speichern des Verbandes
Oder habe ich die Frage missverstanden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (18. Oktober 2008, 00:32)
Zitat
Original von Yildirim
Gruppieren kann man verschiedene Einheiten damit ja, der Voicebefeh fehlt -l stimmt schon, doch auch der Controller will mal benutzt werden.
Dieser soll sich ja nicht nur auf die Menüsteuerung und Kamerabewegung reduzieren![]()
Zitat
Original von offense04
Mich nervt die Sprachsteuerung ziehmlich!!! Wenn man dringende Befehle geben möchte, diese aber nciht verstanden werden, kommt immer wieder der nervige Kommentar aus dem Headset. dann ein 2. und 3. mal, dann ist das "Chaos" perfekt!
Schöne Idee, für mich ist das Spiel nach der Demo uninteressant geworden. Schade, das Potenzial wäre auf jeden Fall vorhanden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!