Zitat
Original von Komisch
einige erzählen hier das tony hawk kein realistisches spiel wird und das neversoft es nicht kapiert das es realistisch sein muss...
und deswegen hab ich erklärt das neversoft nie vor hatte ein realistisches spiel zu machen..
und ich verstehe nicht was daran lächerlich sein soll...
Zitat
außerdem solltest du mal aufmerksamer lesen...ich habe gesagt das es außerhalb des levels nicht anderes machen kann als am bürgersteig zu grinden... das ist zwar leicht übertrieben aber im prinzip ist es so. Keine rampen, kaum rails... keine kicker...
Zitat
Außerdem vermitteln trailer so gut wie niee das wirkliche gameplay
Zitat
und nochwas dazu das ich keine ahnung hab
Naja 15h für ne Demo ist für mich schon langzeitspass...
Zitat
Original von Komisch
15h ist aber kein langzeitspaß...
wenn du nach 100h immer noch skate spielst dann ist es langzeitspaß.
das du th nur 20 min gespielt hast liegt dann wahrscheinlich daran das du keine unrealistischen skatespiele magst...
da kann natürlich keiner was gegen sagen.
ich bin jetzt in meinem post davon ausgegangen das man sowohl beides mag oder das es einem egal ist...
ps. nochmal was zum buttonsmashing was hier bei th so gehasst wird: ob ihr jetzt die sticks smashed oder die tasten...![]()
Zitat
Original von Komisch
ps. nochmal was zum buttonsmashing was hier bei th so gehasst wird: ob ihr jetzt die sticks smashed oder die tasten...![]()
Zitat
Original von SoulRISE
bitte an dieser Stelle nur noch über THPG sprechen, für Vergleiche bitte auf den Tony Hawks vs. Skate Thread ausweichen, danke!
ja wenn ein FB
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von SoulRISE
bitte an dieser Stelle nur noch über THPG sprechen, für Vergleiche bitte auf den Tony Hawks vs. Skate Thread ausweichen, danke!
haben wohl einige immer noch nicht gelesenoder wie ?
achso ihr wollte alle eine verwanung ? na dann *g*![]()
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von SoulRISE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (18. September 2007, 10:19)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von SoulRISE
Anscheinend nicht, dürfte auch schwer sein, da der Text so klein ist![]()
Zitat
Wahrscheinlich stehst du auf Games wie Sonic , zu den würde ich Tony Hawk mittlerweile zählen . Das heißt einfach nur auf fun bezogen sinnlose Sachen ohne Inhalt machen ,... dazu zählen Items einsammeln , auf Kanten springen und dran rutschen und möglichst lange Combos mit hohen und langen sprüngen mit lustigen Tricks dazwischen .
:O
Zitat
Original von Komisch
aaalso irgendwie führt diese diskussion zu nichts.. es gibt nur ärger...
die die skate spielen posten im skate forum und die die tony spielen posten im tony forum...
ich werde auch nicht im skate vs. th forum posten was nichts damit zu tun hat das ich zu feige wäre oder so sondern nur das es alles zu nichts führt...
Zitat
Original von AndyMac
Warum?
Zitat
Original von Xbox4ever
Was mir aber bei Skate aufgefallen ist , ist das man beim Manual und Grinden garnicht das Gleichgewicht halten muss !...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!