Du bist nicht angemeldet.

• Private Nachricht senden

141

Montag, 17. September 2007, 18:04

außerdem solltest du mal aufmerksamer lesen...ich habe gesagt das es außerhalb des levels nicht anderes machen kann als am bürgersteig zu grinden... das ist zwar leicht übertrieben aber im prinzip ist es so. Keine rampen, kaum rails... keine kicker...

.....mich würde ja interessieren wie es bei Dir vor der Haustür ausschaut, muss ja ne coole Gegend sein. Bei mir kann ich froh sein wenn ich irgend etwas Sk8bares finde, zum grinden o.ä. Von Kickern und Rampen auch keine Spur, da muss ich schon einen Moment rollen bis ich dort bin........
Der Weg ist das Ziel, bestimmt findest Du auch das in der Stadt viel zu viele Autos fahren....................................

142

Montag, 17. September 2007, 18:08

15h ist aber kein langzeitspaß...

wenn du nach 100h immer noch skate spielst dann ist es langzeitspaß.

das du th nur 20 min gespielt hast liegt dann wahrscheinlich daran das du keine unrealistischen skatespiele magst...

da kann natürlich keiner was gegen sagen.

ich bin jetzt in meinem post davon ausgegangen das man sowohl beides mag oder das es einem egal ist...

ps. nochmal was zum buttonsmashing was hier bei th so gehasst wird: ob ihr jetzt die sticks smashed oder die tasten... :rolleyes:

143

Montag, 17. September 2007, 18:09

Zitat

Original von Komisch

einige erzählen hier das tony hawk kein realistisches spiel wird und das neversoft es nicht kapiert das es realistisch sein muss...

und deswegen hab ich erklärt das neversoft nie vor hatte ein realistisches spiel zu machen..
und ich verstehe nicht was daran lächerlich sein soll...

Das ist was, was ich nie bestritten oder angefechtet habe.

Zitat

außerdem solltest du mal aufmerksamer lesen...ich habe gesagt das es außerhalb des levels nicht anderes machen kann als am bürgersteig zu grinden... das ist zwar leicht übertrieben aber im prinzip ist es so. Keine rampen, kaum rails... keine kicker...

Und darum gehts ja in "skate."! Willst es du nicht kapieren oder kannst es du nicht kapieren? Es ist 'ne ganz normale Stadt und kein zusammengezimmertes Fantasylevel. Es gibt in 'ner richtigen Stadt keine keine Rampen oder Rails mitten auf der Strasse. Man muss sie finden bzw. Objekte und Ledges nutzen.

Zitat

Außerdem vermitteln trailer so gut wie niee das wirkliche gameplay

Na klar, auf einmal wird TH realistisch und hat Ollieanimationen :rolleyes:

Zitat

und nochwas dazu das ich keine ahnung hab

Siehe oben zum Thema: In "skate." gibt es keine Rampen auf der Strasse

Da hast du deine Argumente viel Spass damit.
www.gooutandskateinsteadofsurfingthenet.com

paga

Fortgeschrittener

144

Montag, 17. September 2007, 18:12

Zitat

Original von Komisch
15h ist aber kein langzeitspaß...

wenn du nach 100h immer noch skate spielst dann ist es langzeitspaß.

das du th nur 20 min gespielt hast liegt dann wahrscheinlich daran das du keine unrealistischen skatespiele magst...

da kann natürlich keiner was gegen sagen.

ich bin jetzt in meinem post davon ausgegangen das man sowohl beides mag oder das es einem egal ist...

ps. nochmal was zum buttonsmashing was hier bei th so gehasst wird: ob ihr jetzt die sticks smashed oder die tasten... :rolleyes:
Naja 15h für ne Demo ist für mich schon langzeitspass...

Und ich habe früher die TH Reihe geliebt, ich habe die so viel gezockt, das kannst du dir garnicht vorstellen.

Nur hat mir bei THPG z.B. das Gebiet überhaupt nicht gefallen und auch die Grafik wirkte für mich nicht gerade schön und nachdem ich skate. gezockt hatte, war es auch eher langweilig.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

145

Montag, 17. September 2007, 18:15

Zitat

Original von Komisch

Du hast es einfach nicht kapiert worums in "skate." geht...es geht nämlich nicht um Trick und Kombogeballer...verdammtnochmal.... :rolleyes:

146

Montag, 17. September 2007, 18:28

Zitat

Original von SoulRISE
bitte an dieser Stelle nur noch über THPG sprechen, für Vergleiche bitte auf den Tony Hawks vs. Skate Thread ausweichen, danke!

haben wohl einige immer noch nicht gelesenoder wie ?
achso ihr wollte alle eine verwanung ? na dann *g* ^^

paga

Fortgeschrittener

147

Montag, 17. September 2007, 18:30

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von SoulRISE
bitte an dieser Stelle nur noch über THPG sprechen, für Vergleiche bitte auf den Tony Hawks vs. Skate Thread ausweichen, danke!

ja wenn ein FB
die Posts verschieben würde.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

148

Montag, 17. September 2007, 18:35

@Komisch

Du bist echt strange , aber das sagt dein Name ja schon .

Dein Argument kann ich zwar nachvollziehen , doch habe ich allein aufgrund der noch nie dagewesenen Steuerung und der Innovation die dieses Game mit sich bringt ungefähr 5-6 mal die Demo durchgezockt .
Die TOny Hawk Demo konnte mich nachdem ich die Skate Demo gespielt hatte ganze 2 min lang am spielen halten , bis ich gelangweilt und frustriert über die verschwendete Zeit die Demo wieder gelöscht habe weil sowas nix auf meiner Festplatte verloren hat ^^

149

Montag, 17. September 2007, 18:57

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von SoulRISE

Anscheinend nicht, dürfte auch schwer sein, da der Text so klein ist :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

150

Montag, 17. September 2007, 20:08

aaalso irgendwie führt diese diskussion zu nichts.. es gibt nur ärger...

die die skate spielen posten im skate forum und die die tony spielen posten im tony forum...

ich werde auch nicht im skate vs. th forum posten was nichts damit zu tun hat das ich zu feige wäre oder so sondern nur das es alles zu nichts führt...

zum schluss möchte ich nur noch sagen das ich skate ja nicht schlecht finde... kaufen werde ich es mir auch allein schon weil ich auch in echt skate... ich kritisiere nur den realismus weil es mir auf dauer deswegen keinen spaß macht...

und warum bin ich strange nur weil ich eine andere/eigene meinug habe????

151

Dienstag, 18. September 2007, 10:18

Du bist nich strange :P ...das hab ich nur aus meiner Laune raus gesagt .

Also wenn du wirklcih skatest dann versteh ich zwar nich wie du auf Tony Hawk abgehen kannst , aber dann wirst du schon nen Grund haben . Zudem findest du Skate ja nicht scheisse ... also kp .
Wahrscheinlich stehst du auf Games wie Sonic , zu den würde ich Tony Hawk mittlerweile zählen . Das heißt einfach nur auf fun bezogen sinnlose Sachen ohne Inhalt machen ,... dazu zählen Items einsammeln , auf Kanten springen und dran rutschen und möglichst lange Combos mit hohen und langen sprüngen mit lustigen Tricks dazwischen .

Aber als Skatespiel , also ein Spiel wo man skatet muss doch auch für dich ganz klar Skate vorne liegen .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (18. September 2007, 10:19)

152

Dienstag, 18. September 2007, 11:00

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von SoulRISE

Anscheinend nicht, dürfte auch schwer sein, da der Text so klein ist :rolleyes:

Zu schwer zu verstehen :rolleyes:

153

Dienstag, 18. September 2007, 17:00

Zitat

Wahrscheinlich stehst du auf Games wie Sonic , zu den würde ich Tony Hawk mittlerweile zählen . Das heißt einfach nur auf fun bezogen sinnlose Sachen ohne Inhalt machen ,... dazu zählen Items einsammeln , auf Kanten springen und dran rutschen und möglichst lange Combos mit hohen und langen sprüngen mit lustigen Tricks dazwischen .

genau auf das stehe ich auch... super mario land ect...

aber ich will mir ja keine verwarnug einhandeln also jetzt endgütlig bbt...

gehe ich jetzt richtig in der annahme das es ausser mir niemanden hier gibt der tony hawk besser findet als skate oder es zumindest mag?

es gibt jetzt einen launch trailer zu th: http://www.gametrailers.com/player/25005.html

gut gemacht finde ich ihn auf jedenfall...

154

Dienstag, 18. September 2007, 17:52

Zitat

Original von Komisch
aaalso irgendwie führt diese diskussion zu nichts.. es gibt nur ärger...

die die skate spielen posten im skate forum und die die tony spielen posten im tony forum...

ich werde auch nicht im skate vs. th forum posten was nichts damit zu tun hat das ich zu feige wäre oder so sondern nur das es alles zu nichts führt...

:O

155

Dienstag, 18. September 2007, 20:53

Ja die Trailer sind bis jetzt alle gut gemacht und wirken auch auf mich ABER!!

Ich verstehe Neversofts Politik einfach nicht.
Ihnen ist schon lange bewusst, dass es auch Spieler gibt, die Realismus wollen,
(Wäre es ihnen nicht bewusst, wären die meisten Videos und Screens nicht auf Realismus getrimmt.)
aber beim eigentlichen Produkt selbst, lassen sie diese Gruppe wieder komplett im Stich.
Warum?

156

Dienstag, 18. September 2007, 21:29

Zitat

Original von AndyMac
Warum?

Eine gute Frage.

Die Gruppe der Highscorejäger und -cheater ist wohl zu groß. Ich wäre schon froh, wenn dieser dämliche Revert rausflöge, das Tempo ein wenig gedrosselt wird und die "Mondphysik" nicht mehr fester Bestandteil der Engine wäre.

Dann hätten wir ein modernes THPS2 und gut.
Gruß
Markus

157

Mittwoch, 19. September 2007, 12:19

genau meine meinung soul!

158

Mittwoch, 19. September 2007, 19:33

Was mir aber bei Skate aufgefallen ist , ist das man beim Manual und Grinden garnicht das Gleichgewicht halten muss !...

159

Mittwoch, 19. September 2007, 19:35

Zitat

Original von Xbox4ever
Was mir aber bei Skate aufgefallen ist , ist das man beim Manual und Grinden garnicht das Gleichgewicht halten muss !...

Was mir aber bei Deinem Beitrag aufgefallen ist, dass er gar nicht in den Thread hier passt :P
Gruß
Markus

160

Donnerstag, 20. September 2007, 16:22

Kleines Kuriosum am Rande:
hab gerade die Schachten von P8 angesehen und was steht fett hinten drauf?
"SO ECHT, DU SKATEST NICHT NUR ... DU FÜHLST ES! ;)

LG

Thema bewerten