Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (7. Mai 2007, 07:01)
Zitat
Original von SiS Jihad
Naja, bei Euch Deutschen wird nunmal der gesellschaftliche Status rotleuchtend auf der Stirn getragen und viele schauen auch noch dass es so bleibt. Selten ein gleichzeitig so vereintes Land (1-Blick), aber dennoch so weit entferntes Land (2-Blicke) gesehen.
Meine Güte, so schwer wird dass wohl nicht sein, sich solche Inhalte andersweitig zu besorgen. Ist hier jemand, der mal seine Box geöffnet hat und nen Mod installiert hat? So dass er alles selbst steuern kann? Wenn ja, also runter mit dem Dings auf n PC, BitTorrent, usw. und dann wieder Back in XB360 und es funzt. Irgendwer wird des doch können oder?
Naja mir kanns ja egal sein, aber ich hab schon Mitleid mit euch, jetzt kann ich keine Deutschen mehr fertig machen, nur weil sie keine neuen Maps haben, oh wie schade.
ne spass, ihr packt des schon irgendwie
Allerdings kommt ne Pedition wie die von AR Welle (XBL Gamertag) reichlich spät.
Zitat
Original von terror666
also. wenn ich das richtig verstanden habe wird ja nicht nach dem account sondern nach dem aufenthaltsland, wo man ist während dem download, gefiltert. das könnte ja zu einem content-donwload-turismus führen...
wer also lust hat kann mich ja mal besuchen kömmen. und einfach möglichst viele xboxen mit accounts mitnehmen. dann können wir grillen, daddeln und natürlich downloaden.
das wäre dann ja höchst legal!
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SiS Jihad
Naja, bei Euch Deutschen wird nunmal der gesellschaftliche Status rotleuchtend auf der Stirn getragen und viele schauen auch noch dass es so bleibt. Selten ein gleichzeitig so vereintes Land (1-Blick), aber dennoch so weit entferntes Land (2-Blicke) gesehen.
Meine Güte, so schwer wird dass wohl nicht sein, sich solche Inhalte andersweitig zu besorgen. Ist hier jemand, der mal seine Box geöffnet hat und nen Mod installiert hat? So dass er alles selbst steuern kann? Wenn ja, also runter mit dem Dings auf n PC, BitTorrent, usw. und dann wieder Back in XB360 und es funzt. Irgendwer wird des doch können oder?
Naja mir kanns ja egal sein, aber ich hab schon Mitleid mit euch, jetzt kann ich keine Deutschen mehr fertig machen, nur weil sie keine neuen Maps haben, oh wie schade.
ne spass, ihr packt des schon irgendwie
Allerdings kommt ne Pedition wie die von AR Welle (XBL Gamertag) reichlich spät.
solche kommentare braucht das land -.-
bisher wars ja nicht so das man mitm geflashten laufwerk gesperrt wurde aber wer weiß wie es ab heute ist. vielleicht werden die, die "sicherheitskopien" abspielen können nun auch gebannt
Zitat
Original von Siggi the Ripper
Ein Freund von mir hat das leichter gemacht, und zwar hat er bei MS angerufen und hat gesagt das er einen beruflich bedingten zweiten Wohnsitz in Österreich hätte. MS hat es ihm dank glaubhafter adresse ect. abgekauft und hat seinen zweiten Account vorgemerkt so das dieser nicht gelöscht wird.
Wann kommt den nochmal das Update vll. könnt ihr ja noch was damit anfangen
mfg
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Ein Freund von mir hat das leichter gemacht, und zwar hat er bei MS angerufen und hat gesagt das er einen beruflich bedingten zweiten Wohnsitz in Österreich hätte. MS hat es ihm dank glaubhafter adresse ect. abgekauft und hat seinen zweiten Account vorgemerkt so das dieser nicht gelöscht wird.
mfg
kann er dann weiterhin indizierte inhalte aus deutschland mit seinem ösi-account laden?![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Zitat
mfg
kann er dann weiterhin indizierte inhalte aus deutschland mit seinem ösi-account laden?![]()
Nein, weil es in Deutschland keine indizierten Inhalte gibt
Dafür kann er aber in Österreich Inhalte, die in Österreich frei erhältlich sind, runterladen...![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von DEF JAM
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Zitat
mfg
Dafür kann er aber in Österreich Inhalte, die in Österreich frei erhältlich sind, runterladen...![]()
kann er auch nicht!Da es über die ip-adreese geht muss er ja wircklich in österreich hocken sonst geht es nicht!Die accounts selber werden nicht gesperrt,wenn er aber in deutschland mit seinem öst account zockt kann er trotzdem keine indezierten sachen runterladen,da seine ip-adresse in deutschland ist
Zitat
Dafür kann er aber in Österreich Inhalte, die in Österreich frei erhältlich sind, runterladen...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!