Zitat
Original von Aven9er
@ baker :
hör dir doch bitte die links an ,dann weisst du ob es dir gefällt
www.myspace.com/xdeadlockx und www.myspace.com/lifeforceamerica
dort kannst du dir jeweils einen song vom aktuellen album "wolves" anhören
ALLES KLAR ?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (26. Mai 2007, 20:06)
Zitat
Original von Mo Metal
Tarja hatte immer irgendwas, dass mich gestört hatte...die neuen Songstücke gefallen mir richtig gut, auch wirkt das neue Mädel knuffiger. Man merkt, dass sie im Gegensatz zu Sharon Del Andel (Within Temptation) noch ein wenig mehr Wums draufpacken kann.
Interessant wird es, wie sie die alten Stücke interpretieren wird. Bis jetzt bin ich aber begeistert! Der allgemeine Sound ist eh der Hammer von den neuen Snippets.![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Tarja hatte immer irgendwas, dass mich gestört hatte...die neuen Songstücke gefallen mir richtig gut, auch wirkt das neue Mädel knuffiger. Man merkt, dass sie im Gegensatz zu Sharon Del Andel (Within Temptation) noch ein wenig mehr Wums draufpacken kann.
Interessant wird es, wie sie die alten Stücke interpretieren wird. Bis jetzt bin ich aber begeistert! Der allgemeine Sound ist eh der Hammer von den neuen Snippets.![]()
Zitat
Original von Aven9er
tut sie ,glaub's mir !
ich habe sie letzte woche live in nordhausen gesehen und der gesang von sabine kann 1 a rüber ,genau wie auf der cd![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (27. Mai 2007, 14:18)
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Calahan
@Aven9er:
bin kein Vegetarier und mag deshalb das Original lieber, aber es gibt mir auch eher um einen Vergleich.
schlechter vergleich![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (27. Mai 2007, 20:50)
Zitat
Original von gamerfreak
Zitat
Original von Hypertrooper
NEEEINNN... Bullet for My Valentine ist nicht auf wacken -.- Nur Wegen InFlames,Blind Guardien,Immortal und Iced Earth hin fahren lohnt sich ja nicht...
da muss ich dir recht geben...aba In Flames ist doch auch gut...
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Zitat
Original von Aven9er
tut sie ,glaub's mir !
ich habe sie letzte woche live in nordhausen gesehen und der gesang von sabine kann 1 a rüber ,genau wie auf der cd![]()
Ja, da gibts so manche Bands, wo der Gesang wie auf CD klingt, was auch manchmal damit zusammenhängt, dass er von CD kommt.
Du hast an Deadlock echt einen gefressen oder? Redest ja von nichts anderem.![]()
jo,gut aufgepasst![]()
finde das album absolut überragend ,daran gibt es nicht die kleinste kleinigkeit auszusetzten !!
aber wenn du richtig gut aufgepasst hättest ,hättest du auch gemerkt das ich die hier auch "gefressen" habe ...![]()
Zitat
Original von zinho28
mercenary finde ich auch nich schlecht hab aber noch kein komplettes album gehört.
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von zinho28
mercenary finde ich auch nich schlecht hab aber noch kein komplettes album gehört.
Zitat
2004 kahm das album 11 Dreams raus
2006 das album The Hours That Remain
beide bei century media erschiehnen![]()
Beim neuen Album fehlt aber leider deutlich der Backgroundgesang von Ex-Bassisten.
Trotzdem Top-Album. Die Cd hab ich erst gar nicht mehr aus der Anlage genommen![]()
Zitat
Original von BenBossA
Beim neuen Album fehlt aber leider deutlich der Backgroundgesang von Ex-Bassisten.
Trotzdem Top-Album. Die Cd hab ich erst gar nicht mehr aus der Anlage genommen![]()
Zitat
Original von Aven9er
mikkel ist ein so fantastischer sänger ,der hat auch alleine genug power in der stimme .
aber ich kann dich beruhigen ,hab die vor kurzem live gesehen ,die haben einen neuen basser und ich denke der macht kral ( dem alten basser ) alle ehre
grossartige band![]()
Zitat
Original von BenBossA
Zitat
Original von Aven9er
mikkel ist ein so fantastischer sänger ,der hat auch alleine genug power in der stimme .
aber ich kann dich beruhigen ,hab die vor kurzem live gesehen ,die haben einen neuen basser und ich denke der macht kral ( dem alten basser ) alle ehre
grossartige band![]()
Ich wollte den "normalen" Sänger ja nicht schlecht redenDer ist ne absolute Granate.
Es fehlen halt leider die Dunklen Parts von Kral und die sich daraus ergebenden Wechselgesänge ...
Zitat
Original von Hypertrooper
NEEEINNN... Bullet for My Valentine ist nicht auf wacken -.- Nur Wegen InFlames,Blind Guardien,Immortal und Iced Earth hin fahren lohnt sich ja nicht...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!