Zitat
(Von T.Striker)
Aber Rap lebt doch durch Beef udn Dizzen!Aber hast recht i Forum hat das nix zu suchen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (11. Mai 2007, 12:01)
Zitat
Original von SoulRISE
Rappt lebt von derben Beats und krassen Skills
Battle ist ja nur eine von vielen Diziplinen, die ein guter Rapper beherrschen muss und das sollte er auf einem anständigen Niveau kommen.
Sprüche unter die Gürtellienie kann jeder dreschen, ich habe Respekt vor MCs, die das auf einer subtilen eben beherrschen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tadakatsu_Striker« (11. Mai 2007, 12:04)
Zitat
Original von PoisonAggroGirl
@ Striker:
Kenne nur Muhabbet :smeissweg:
Könnte dir noch Beatfabrik ans Herz legen
Biste Fler-Fan? (wegen dein Bildchen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tadakatsu_Striker« (11. Mai 2007, 14:03)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Das letzte weibliche Wesen hier im Forum. Das ist wie ein Einhorn im Schweinestall. Die dürfen wir nicht vertreiben![]()
Zitat
Original von ZZ°Splinx
Ich flehe euch an , schließt diesen thread ...
Nicht nur das ihr die gesamte Szene in den Dreck zieht ,
die Arbeit mancher wirklich guten Künstlern wird schlecht gemacht und ihr könnt euch genauso über bush lustig machen oder wis![]()
Zitat
Original von Strangled
Ja...
"Meine Mutti ist voll Stolz auf mich, weil ich die geilsten Nutten fi**..."
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (12. Mai 2007, 14:52)
Zitat
Original von PoisonAggroGirl
Hier ist zwar 'n krasser Text,aber entspricht nur mal die Wahrheit
Für aller Rap-Undergrounder!
http://www.youtube.com/watch?v=Pvjxo6g1JTA
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!