Zitat
Original von EarthQuake 96
Wow Sieht schon sehr schick aus
freue mich auch auf das game, obwohl die vorgänger bis auf Most wanted alle doof waren![]()
Zitat
Original von Allstar
Zitat
Original von EarthQuake 96
Wow Sieht schon sehr schick aus
freue mich auch auf das game, obwohl die vorgänger bis auf Most wanted alle doof waren![]()
Keine Angst die haben sich von den alten Teilen weggedreht.
Das wird wie schon gesagt ein ganz neues NFS.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (8. Juli 2007, 15:46)
Zitat
Original von Allstar
Laut einer NFS Seite soll es auch sogenannte Meilen Rennen geben, das könnte auch mit den BMW Bildern zusammen passen.
Man muss abwarten bis EA wohl im August eine Demo raus wirft.![]()
Zitat
Original von Allstar
Ich war gestern mit auf LAN Party ganz spontan, und mehre typen hatten die PC Demo keine Ahnung woher.
Mein Freund hat sich das dann auch drauf gezogen.
Aber was ich das gesehen habe war Krass und laut seinen Aussagen hat die Xbox360 ne viel bessere Grafik ich konnte meinen Augen nicht trauen, er hat einen richtig guten Notebook von Alienware mit der 8800 Ultra (Ist z.Z das beste was es gibt) und nen DualCore 2 Do mit 2x2,4Ghz also wie gesagt bei Ihm sah das Hammer geil aus ich möchte auch nicht eingehen woher er das hat ist mir auch egal, Hauptsache ich kann euch mein Eindruck geben:
Ich bin ehrlich Forza 2 ist nix dagegen schon wegen der Grafik den Schadens Modell, und dem tuning und den Events. Zum Autosculpt2 muss ich sagen das sie da echt die Latte richtig hoch gesetzt haben, man konnte in der Demo nicht viel machen aber was man machen konnte war geil. Laut mehren Gamern auf der LAN Party wird die demo für alle Plattformen bis spätestens August erhältlich sein.
Also seit gespannt...![]()
Zitat
Original von Allstar
Ich war gestern mit auf LAN Party ganz spontan, und mehre typen hatten die PC Demo keine Ahnung woher.
Mein Freund hat sich das dann auch drauf gezogen.
Aber was ich das gesehen habe war Krass und laut seinen Aussagen hat die Xbox360 ne viel bessere Grafik ich konnte meinen Augen nicht trauen, er hat einen richtig guten Notebook von Alienware mit der 8800 Ultra (Ist z.Z das beste was es gibt) und nen DualCore 2 Do mit 2x2,4Ghz also wie gesagt bei Ihm sah das Hammer geil aus ich möchte auch nicht eingehen woher er das hat ist mir auch egal, Hauptsache ich kann euch mein Eindruck geben:
Ich bin ehrlich Forza 2 ist nix dagegen schon wegen der Grafik den Schadens Modell, und dem tuning und den Events. Zum Autosculpt2 muss ich sagen das sie da echt die Latte richtig hoch gesetzt haben, man konnte in der Demo nicht viel machen aber was man machen konnte war geil. Laut mehren Gamern auf der LAN Party wird die demo für alle Plattformen bis spätestens August erhältlich sein.
Also seit gespannt...![]()
Zitat
Original von Allstar
Bin ja jetzt @ Home was genau willst du als Bild?
Ich versuche einen von den dann zu kontaktieren.![]()
Zitat
Original von mezger2002
Zitat
Original von Allstar
Bin ja jetzt @ Home was genau willst du als Bild?
Ich versuche einen von den dann zu kontaktieren.![]()
wie wärs mit nem abfotografiertem bildschirm?(also, mehrere bilder von dem game)
oder ka, irgendwas das es halt beweist
gruß mezger2002
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!