Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RockZeroCool« (5. Dezember 2009, 13:22)
Klar alle Gothic teile die danach erschienen sind z.B. Es gab einige gute titel sogar von den selben machen wie zb auch Fallout 3. Oblivion fand ich generell eher mehr schlecht als recht.Besonders diese kitische Szene mit dem Sonnenuntergang( oder -aufgang?) ist ja mal der Wahnsinn! Auch halten sich die Popups echt in Grenzen! Ich habe seit Oblivion kein (gutes) RPG mehr in diesem Setting gespielt.
Für mich lag es bei risen nur an der grafik selber hab ich es auf dem pc durchgezockt hatte allerdings dann keinen bock mir die ps1 grafik auf der box anzutun hauptsache das xboxerlebnis von G4 wird genial und spielt sich genauso wie die vorgängerSieht absolut phantastisch aus!
Klar, Trailer sind immer Blender, aber wenn es nur entfernt so aussehen sollte, wäre es fantastisch, klasse Atmosphäre, sowas mag ich einfach lieber als Raumschiffe und Aliens!![]()
Wenn sie den originalen Gothic Spielen einigermassen treu bleiben (bis auf die Bugs bitte) könnte es genial werden, aber das hab ich bei Risen auch gehofft (auch wenns nicht so schlecht war, die Erwartungen wurden sicherlich nicht erfüllt, was nich unbedingt an der Grafik lag)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!