Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ptr1516« (15. Juli 2007, 19:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alti666« (18. Juli 2007, 07:02)
Zitat
Original von Alti666
Stell dich einfach an das Eigangstor und warte, denn dann können dich die schwarzen Löcher nicht erwische, nun musst du nur ein bis zwei mal die Darklinge abschiessen, die dir die Finsternis auf den Hals hetzt und wenn die Irgendwas sagt von wegen "der Finsternis ergeben", dann einfach drauf zu laufen... fertig! Wie schon gesagt wurde, einfach auf die Frau hören...![]()
Zitat
Original von mufuti
Hallo Leute,
ich habe gleich mal mehrere Fragen...
1. Wie kann ich einen Heli runter holen (ohne schwarzes Loch), es soll auch mit dem Darknessarm gehen(hab ich gehört)
Das geht nur mit dem schwarzen Loch...!
2. hab ich ne Nebenmission mit den Münzen werfen...ich hab sie das erste mal nicht geschafft und die Dame nochmal gebeten sie zu werfen...jetzt steht sie jedoch nur dumm da und wirft keine Münzen mehr
Ein mistiger Bug... Kapitel neu starten oder die Nebenmission bei erneutem Durchspielen machen.
3. In der gleichen U-Bahn Station steht doch so ein Typ der dir sagt wen man wo alles umbringen soll, angefangen von dem Typ vor dem Haus deiner Tante bis hin zu Gun Hill...so und in Gun Hill den Typ find ich nicht...der ist auch nicht da.
Bevor du in die Eingangshalle zu Shrotes Haus gehst schräg rechts gegenüber. Ca 2 Köpfe höher von dir is da nen Fenster in das du mit dem Tentakel rein kannst. Darin ist der Typ den du töten musst + ein Darkling Kostüm.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (23. Juli 2007, 11:22)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!