Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (20. April 2009, 04:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Domster« (20. April 2009, 04:29)
Zitat
Original von xGamer
Komischer Bug das mit den Bein, denn gebrochen kann es nicht sein, denn vor den Knockout Punch stand er noch auf den Beinen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (20. April 2009, 15:36)
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von xGamer
Komischer Bug das mit den Bein, denn gebrochen kann es nicht sein, denn vor den Knockout Punch stand er noch auf den Beinen![]()
Ich seh das eher weniger als Bug, sondern viel mehr als gewollt. Er fällt hin, das Bein fällt auf seinen Oberschenkel und weil er KO ist, fällt's dann eben auf die Seite. Nur halt etwas übertrieben![]()
Zitat
Zitat
Original von suterius
Und das funktioniert wirklich? Hab etwas angst um meine Box![]()
Hat zumindest bei Resident Evil 5 auch funktioniert; ich werd's mal probier'n danke an den Poster
Thread wird aber wohl bald geschlossen. :laugh:
Zitat
Original von Domster
Vielen Dank für den Post TheOneWG, war auf die ersten Demo Impressionen schon richtig gespannt.
Hast du einen der Download Codes abgegriffen und kannst deswegen jetzt schon zocken?
Werde die Sprache gleich auf "Englisch" in den Optionen umstellen. Kann man die Rundenzeit auch einstellen? Deine erste Runde hat in dem Fight ca. 2,5 Minuten gedauert. Du hattest ihn am Ende eigentlich schon gefinished.![]()
Zitat
Original von suterius
Zitat
Zitat
Original von suterius
Und das funktioniert wirklich? Hab etwas angst um meine Box![]()
Hat zumindest bei Resident Evil 5 auch funktioniert; ich werd's mal probier'n danke an den Poster
Thread wird aber wohl bald geschlossen. :laugh:
Schreibst dann obs funktioniert hat? Hab bereits ein printscreen von der Anleitung gemacht![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!