Du bist nicht angemeldet.

141

Sonntag, 29. März 2009, 19:30

Zitat

Original von Steve O
ich hab vista net, aber habe es mit jemand dort drüber geschschafft,

kann man kurz zusammen fassen, was er so eingestellt hat!!

laptop mit wlan und box an der netzkarte!!

-an der wlanverbindung im laptop (lanverbindung) wurde nix verändert
auf automatisch

-router sollte dhcp erlauben

-in dem netzwerverbindugsmenü bei vista gibt es glaub ich eine funktion unten
"nertzwerke erlauben" oder so...die muss aktiviert sein...kommt dann links so ein grüner punkt!!

-einstellung der netzkarte der xbox
ip 192.168.0.1
sub 255.255.255.o
gatway nix

dns primär auch 192.168.0.1

wenn man jetzt noch einen vpn erstellt kommt folgende einstellung an diese virtuelle lan

ip bleibt alles wies is, im reiter "erweitert" einen haken ganz oben "andern benutzern erlauben die inetverb. zu nutzen" und in dem fenster dort drunter die lan der xbox wählen..

das wars

auf der xbox ip und dns alles automatisch...

so ging es bei ihm

hier noch nen video

http://www.youtube.com/watch?v=cjDKk76BSB4

Danke für Deine Mühe, wenn ich mal etwas Zeit habe probiern ich das vielleicht nochmal. Will ja endlich mal das Mappack nutzen. Welchen VPN Service hat er denn da genutzt? Weil mit Hideway ging es nicht, weil ich man dieses Tool nicht installieren konnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (29. März 2009, 19:32)

Steve O

Fortgeschrittener

• RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

142

Sonntag, 29. März 2009, 19:52

5 x einen neuen account bei www.ivacy.com gemacht :biglaugh:

pro account 100 frei mb..oder 10 euro zahlen
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (29. März 2009, 19:53)

143

Dienstag, 31. März 2009, 20:25

So Leuet ich hab mir jetzt nen XP Lappi besorgt. Konnte mich bei Xbox Live anmelden und VPN Verbindung steht auch, aber wenn ich sufs Mappack klicke kommt die Meldung "Information von Xboxlive kann nicht abheolt werden Statuscode blabla". Kann doch echt alles nicht sein.

EDIT: Das übrigens sobald ich mich mit dem VPN verbinde vorher gehts. Habs mit Hideway.eu versucht.

EDIT2: Sagt mal kann ich mit meinem deutschen Account in Österreich oder Schzweiz die Maps laden? Meine Freundin is da nämlich bald.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (31. März 2009, 21:33)

Flipo49

Fortgeschrittener

• Flipo49

144

Dienstag, 31. März 2009, 21:46

Moin Leute,
ich hab mal ne frage unzwar...wie kann ich mir einen american account machen ich hab mir schon mal einen gemacht aber der wurde irgend wie gelöscht und jetz mit dem neuen menü krieg ich es einfach nichtmehr hin!!!?( ?(
bitte helft mir!!! danke schonmal für antworten

enschuldigt meine rechtschreibung aber am pc schreib ich wie ich rede!!:help:

Steve O

Fortgeschrittener

• RHC Steve O

145

Dienstag, 31. März 2009, 23:21

habs im andern fred schon stehe, aber ich kopier mal:

also

einfachste geschichte is die...

-aktueller account abmelden

-xguidebutton drücken

-neues profil erstellen/evt. vorher ruhig die region auf österreich(USA oder UK) stellen!!

...dem rest einfach folgen!!!

bei der email kannst du eingeben was du willst, abgefragt wird da eh nix..ich hab zb. als test mal

******@freenet.at( oder us oder co.uk) und irgendein pw eingegeben
(später ist nur der livemessenger nicht verfügbar, aber wen juckt es!!)

den rest einfach ausfüllen, wie man will...

am besten alle daten aufschreiben!!!!

bei telnummer hab ich später ne echte aus AT ( oder usa oder uk)genommen
(evt. adresse zur telenummer merken, weil>>>>

>>>wenn man später codes einlöst (mspoints) wird nach der adresse gefragt!!!

ich konnte innerhalb von 5 min auf den össimarkt(oder us oder uk) zugreifen und gow oder cod5 maps laden.....

!!!!!! der account allein reicht ja nicht, da muss man dann schon wie oben besprochen die ip sperre umgehen!!!!!

für at ist hideway.eu die beste lösung

für usa oder uk ivacy.com, dort bekommt man aber nur 100 mb frei (dem ich es gestern erklärt habe, der konnte mit einem account bei ivacy das ganze mappack laden(430 mb) :biglaugh:..keine ahnung warum, aber es ging...falls nicht einfach noch einen neuen account erstellen mit anderem nickname und man hat wieder 100 mb frei ;)
NUR DER BVB!!

146

Mittwoch, 1. April 2009, 12:45

Habe ein Problem mit Ivacy und SwissVPN:

Ivacy ging sonst immer, aber wenn ich den Ivacy-Monitor anstelle, bin ich nur noch lokal vernetzt, Internet bricht ab, obwohl ich noch Traffic auf dem Konto hab.

SwissVPN geht ganz normal, auch die Xbox kann via SwissVPN online. Allerdings bekomme ich selbst mit einem Schweizer-Account gesagt, dass die Inhalte (Snowblind-Maps) von meinem Ort aus nicht erlaubt sind.

Kann mir jemand Tipps geben?

Steve O

Fortgeschrittener

• RHC Steve O

147

Mittwoch, 1. April 2009, 13:23

warum hast du denn beides?

mit ivacy bekommste ja nur USA UK RUS ip´s

mit swiss, kein plan...hol dir nochmal nen neuen account bei ivacy und machs mit einem us oder uk account
NUR DER BVB!!

148

Mittwoch, 1. April 2009, 13:32

Hab halt alles versucht. Erst Swiss - ging nicht. Ivacy ging dann. Bis jetzt. :( Auf dem Account ist aber noch gezahlter Traffic drauf. Kann man den übertragen? Na ja, hast wohl Recht. Neuer Account ist die einzige Möglichkeit zu sehen, ob Ivacy generell nicht funzt, oder?

149

Mittwoch, 1. April 2009, 13:39

Habs versucht. Geht auch nicht. Internet bricht immer ab, wenn ich mich verbinde.

150

Mittwoch, 1. April 2009, 14:23

Also ich habe heute Morgen bei Ivacy geladen. Hatte ne super Verbindung, dann gings gar nicht mehr und dann gings turbomäßig ab. Entweder funzt da gerade bei denen nichts mehr oder Du hast einfach nen ungünstigen Zeitpunkt erwischt.

151

Mittwoch, 1. April 2009, 14:31

Kann das denn vielleicht irgendwas mit den Einstellungen auf meinem PC zu tun haben? Es ging ja beim letzten Mal auch. Firewall hab ich schon versucht auszustellen.

152

Mittwoch, 1. April 2009, 14:38

Wenn Du nichts verstellt hast dann eigentlich nicht. Hatte bei meinem Lappi auch das Problem, dass der alle 5-10 Minuten die Verbindung verloren hat und dann musste ich die Verbindung wieder neu herstellen. Das lag aber eher an dem Lappi von meinem Dad, weil der so alt ist und die WLAN Karte spinnt.

Steve O

Fortgeschrittener

• RHC Steve O

153

Mittwoch, 1. April 2009, 14:40

ugeen..geh mal ans tel :biglaugh:
NUR DER BVB!!

154

Mittwoch, 1. April 2009, 14:42

Bin auf Arbeit hast aber ne PN ;)

155

Mittwoch, 1. April 2009, 14:47

Ivacy verbindet sich ja, aber nur lokal, nicht mit dem Internet. :(

Steve O

Fortgeschrittener

• RHC Steve O

156

Mittwoch, 1. April 2009, 14:50

mal ne andere frage!!

ivacy schön und gut, hast du denn

xbox in der lankarte und pc am wlan oder auch mit lankarte2 am router??

also so, wies sein sollte??
NUR DER BVB!!

157

Mittwoch, 1. April 2009, 14:58

Alles so wie es sich gehört, glaube ich.

Der PC mit Lan an Router und die Xbox an der Zweiten Netzwerkkarte ebenfalls per Kabel.

Aber es ging ja auch schon mal. Erst seit gesternmittag geht es gar nicht mehr. Hab schon tausendmal versucht, immer bricht das Internet ab, wenn Ivacy sich einwählt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Supersouleater« (1. April 2009, 15:08)

Steve O

Fortgeschrittener

• RHC Steve O

158

Mittwoch, 1. April 2009, 15:17

mh, das is in der tat dann schon komisch

da fällt mir nur ein...

die vpn auf dem pc unter netzwerkverbindungen löschen, ivacymonitor löschen

dann mit einem neuen account (neuer nickname!!!!, email is glaub ich otional) anmelden

monitor laden und starten, dann kommt ja die vpn neu in die netzwerkverbindung, xbox auf vpn freigeben und gucken

....gibt kein grund, warum es nicht gehen sollt, vorallem, wenns schonmal lief!!!

ich muss weg... :rolleyes:
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (1. April 2009, 15:21)

159

Mittwoch, 1. April 2009, 15:20

Okay danke jedenfalls für eure Hilfe. Versuch ich später mal.
Ich weiß, ist ein saublöder Fall. Aber ich habs mir ja nicht ausgesucht.

160

Donnerstag, 2. April 2009, 12:34

Weiterführung der Unterhaltung auf : Gears of War 2 Snowblind Map Pack

Also ,ich werde das versuchen was Mr.Brown83 vorgeschlagen hat, später am Abend, drückt mir die Daumen ,bitte.

@kiLIbILL , erkläre mir bitte wie ich mir den Registry ändern kann was du erwähnt hast,hab Vista übrigens.
P.S: hast ne PN ;)

@c0nker0 ich nehme an , dass er die XBOX über den PC über ne 2. Netzwerkkarte eingerichtet wie oben geschildert.Nur dass er (genau wie ich ) trotzdem die Fehlermeldung bekam dass es " Aus dem gegenwärtigen Standort nicht verfügbar" sei.
"Peace is a lie, there is only passion through passion, I gain strength through strength, I gain power
through power, I gain victory through victory, my chains are broken the force shall free me"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beyonder« (2. April 2009, 12:35)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten