Du bist nicht angemeldet.

ZockZombie

Schüler

• MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 12. September 2007, 09:02

CoD4 kann man bis jetzt überall durchschießen . Egal ob Heuballen oder 3m dicke Betonwand. Alles wird von diesen Zauberkugeln durchbohrt.

Wie die wohl aufgebaut sind? :rolleyes:
[size=14][/size]

142

Mittwoch, 12. September 2007, 09:42

ne du kannst nur wände bis zu ner gewissen dicke durchballern...und das auch nur mit der richtigen waffe bzw. dem deep impact perk..ausserdem wird die durchschlagskraft abgeschwächt...ich finds jedenfalls klasse

143

Mittwoch, 12. September 2007, 09:55

In der realen Welt kann man mit ner Waffe und ordentlicher Munition fast durch alles ballern, also ist es eigentlich nur recht so.

Ausserdem verlangt es ein ganz anderes strategisches Denken und macht das Game so noch anspruchsvoller.

kkk-Didi

Foren-Dino

144

Mittwoch, 12. September 2007, 11:18

toll jetzt habe ich die Elite hier stehen und kann kein CoD4 mehr spielen, da er meinen Beta Code nicht mehr akzeptiert! :wall:
rülps!

145

Mittwoch, 12. September 2007, 11:21

Zitat

Original von kkk-Didi
toll jetzt habe ich die Elite hier stehen und kann kein CoD4 mehr spielen, da er meinen Beta Code nicht mehr akzeptiert! :wall:

Warum klemst Du nicht einfach deine 20 GB HD ran?!

kkk-Didi

Foren-Dino

146

Mittwoch, 12. September 2007, 11:22

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von kkk-Didi

weil die heute verkauft wird, aber ich glaube das werde ich verschieben müssen, bis dieses blöde Transfer Kabel kommt!:wall:
rülps!

147

Mittwoch, 12. September 2007, 12:12

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von kkk-Didi

weil die heute verkauft wird, aber ich glaube das werde ich verschieben müssen, bis dieses blöde Transfer Kabel kommt!:wall:

Wehe dir wenn du es her gibst, wir müssen zusammen zocken.

148

Mittwoch, 12. September 2007, 13:03

Zitat

Original von El Pazerino
In der realen Welt kann man mit ner Waffe und ordentlicher Munition fast durch alles ballern, also ist es eigentlich nur recht so.

Ausserdem verlangt es ein ganz anderes strategisches Denken und macht das Game so noch anspruchsvoller.

Anspruchvoller? Na ja! Gestern sind auf der Map mit der Lagerhalle die ganze Zeit nur noch Leute unterwegs gewesen die mit SAW und "Kugeldiewanddurschlag"-Perk dauerfeuernd durch die Gegend gerannt!
Mich hat das eher abgeschreckt, deswegen ist meine Lieblingsmap der Beta "Overgrown".

149

Mittwoch, 12. September 2007, 13:08

genau davor hatt ich immer angst :rolleyes: . allerdings muss ich sagen, dass mir das so bisher noch nicht vorgekommen ist. kam zwar ab und zu vor, dass leute scheinbar blind durch wände geschossen haben, aber getroffen haben sich mich dabei nicht. nur einmal bin ich bisher so gestorben, da sah man aber meinen arm auch ums eck der hauswand :) .

trotzdem werd ich nie diesen perk benutzen. wär imo nicht schlimm gewesen, hätte man das weggelassen. von mir aus hätt man auch leicht abgeschwächt durch holzwände schießen können, aber naja :rolleyes: .

150

Mittwoch, 12. September 2007, 13:13

wwas würdet ihr euch eher holn halo3 oder cod 4?
brauch mal euren rat:pray:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

151

Mittwoch, 12. September 2007, 13:15

Ich werde auf beides nicht verzichten :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

152

Mittwoch, 12. September 2007, 13:17

ganz klar Cod 4...aber ich bin auch zugegebenermassen Halo Hasser seit Teil 1...zumindest im Online Modus...

COD ist eher 1 Shot Kill
Halo ist Schild wegballern , Rumgehopse , Kill ...oder so ähnlich

Geschmacksache halt...

hatte ja auch die Halo 3 Beta und muss sagen, gegen COD 4 sieht sie kein Land..aber es gibt sicherlich Millionen Leute die das umgekehrt sehn

153

Mittwoch, 12. September 2007, 13:20

nach den betas zu urteilen CoD4. Aber sowas von!
wobei ich zugeben muss, dass ich noch nie so der halo3 fan war ;), es aber bei mir als überbrückungstitel zu cod trotzdem ins haus kommt :>

154

Mittwoch, 12. September 2007, 13:21

Halo 3 ist ein MUSS, COD 4 ist ein MUSS.

Hoffe ich konnte helfen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

155

Mittwoch, 12. September 2007, 13:43

Zitat

Original von El Pazerino
Halo 3 ist ein MUSS, COD 4 ist ein MUSS.

Hoffe ich konnte helfen.

Halo 3 ? Brauch ich nicht!
CoD 4 ? Brauch ich aber sowas von!!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

F34R

Profi

156

Mittwoch, 12. September 2007, 13:54

Da ich mit Halo 2 schon nicht richtig warm geworden bin, verzichte ich wohl auch auf Halo 3. CoD 4 ist da für mich eine besser Alternative, vor allen Dingen wegen dem Multiplayer. Bei Halo soll es tierisch nerven, dass alle Mann wild durch die Gegend hopsen. Das wäre definitiv nichts für mich! :P

157

Mittwoch, 12. September 2007, 20:34

hab heute meine E-mail gechekt und was sehe ich da, ich habe einen Key. Habe direkt die Beta runtergeladen und gezockt. Also ich muss sagen, das Spiel ist der Hammer, werde mir aufjedenfall das Spiel zulegen, alleine wegen dem genialen Online Modus.

158

Mittwoch, 12. September 2007, 21:18

wie lange geht die beta eigendlich noch? ich könnte wetten die schicken mir 1 tag vor ende den code:angry:

eigendlich juckt mich das spiel auch nicht mehr so...ist ja auch nciht wirklich was neues...

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

159

Donnerstag, 13. September 2007, 09:47

Ich kann bedenkenlos CoD4 empfehlen, macht Spaß :].
Ich habe gehört die Beta soll bis Release laufen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

kkk-Didi

Foren-Dino

160

Donnerstag, 13. September 2007, 09:50

Also ich hätte noch einen Beta Code, den ich bis 17.00 Uhr hier vergeben werden, wenn ihn keiner meiner Kollegen möchte.
rülps!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten