Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von runaway
aussehen. ich bin heut oberflächlich.
: Augen an mir gefallen mir aber die Nase, n Bisschen zu lang
F: Hast du dir schon mal etwas gebrochen? Wie lange? Wie wars?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (15. September 2005, 02:58)
Zitat
Original von D3713F
...ok.... ähm.... mal was lustiges... schonmal an Selbstmord gedacht? Oder an Mord?
Zitat
Original von SoulRISE
Eigentlich war es eine Aufforderung eine Anekdote aus Eurem Leben niederzuschreiben, die man unter Alkoholeinfluss erlebt hat. Das setzt einen gewissen Grad der Trunkenheit vorraus![]()
Zitat
Original von fake
ich kenn ein paar geschichten die ich miterlebt habe. doch da bin ich zum glück nie der hauptdarsteller. ich renn nämlich nicht nackig auf eine frau zu und sag ihr das sie echt tolle brüste hat. ich erzähl den leuten am nächsten tag dan lieber was sie angestellt haben![]()
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Frage: Schon mal etwas vollkommen schwachsinniges oder peinliches gemacht, um ein Mädel zu beeindrucken?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fake« (15. September 2005, 21:06)
Zitat
Original von SoulRISE
Da wir ja nun schon einige neue User haben, wird es Zeit ein wenig mehr über diese zu erfahren. Die Regeln des Spiels lest Ihr natürlich im ersten Post.
Frage:
Warum ausgerechnet Xboxfront?
Zitat
Original von SoulRISE
Da wir ja nun schon einige neue User haben, wird es Zeit ein wenig mehr über diese zu erfahren. Die Regeln des Spiels lest Ihr natürlich im ersten Post.
Frage:
Zitat
Original von Pez1964
Zitat
Original von SoulRISE
Frage:
Das ist mir ja sowas von Peinlich: Weil ich nichts besseres gefunden haben, als ich im Frühjahr nach Infos für Forza gesucht habe...
Ach ja - hab den Threat eben jetzt erst gefunden, sowas auch...
Frage: Schon mal einen so argen Horror bekommen, sodass Du fast in die Hose gemacht hast?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!