Habe es mir gerade eben bei der Spielegrotte für 50€ vorbestellt. AT Version versteht sich
Der GamePro Test steigert die Vorfreude ungemein. Ich denke vom Fun her wird es mir mehr Spaß machen als GTA IV. Die Missionen sind auch abwechslungsreicher, Auto surfen, Flugzeuge, Base Jump, andere Leute vom/vor den Gebäude/Zug werfen, usw.
Grafik stört mich nicht wirklich, ist eine verbesserte SR1 Grafik.
Original von Masterpiece
Habe es mir gerade eben bei der Spielegrotte für 50€ vorbestellt. AT Version versteht sich
Der GamePro Test steigert die Vorfreude ungemein. Ich denke vom Fun her wird es mir mehr Spaß machen als GTA IV. Die Missionen sind auch abwechslungsreicher, Auto surfen, Flugzeuge, Base Jump, andere Leute vom/vor den Gebäude/Zug werfen, usw.
Grafik stört mich nicht wirklich, ist eine verbesserte SR1 Grafik.
Jo, ist sowieso darauf aufgebaut nur mit Spaß zu überzeugen, sieht man ja schon an den Videos
Mal sehen ob es dann aber wirklich auch soviel Spaß macht...l der MP ist ja eigentlich einer der wichtigsten Komponenten des Spiels und wenn der jetzt auch noch schlecht ist...
Doch das Game ist fertig.Und nicht nur ein 1,5 Aufguss!
Sehr viele Neuerungen,Stadt sieht anders aus,neue Gebiete und endlich kein Grafikaufbau mehr!Habe eine Granate geschmissen,2Autos explodiert und alles lief flüssig.Sehr gute Arbeit Volvition.
Genau könnt ihr euch wohl denken.Ich bin mit 60,00 in nen Importshop(in München) geganen und hab es dort gekauft.Wollt mir eigentlich nur Fifa holen aber wenn das gerade frisch reinkommt.
Original von killer012
Genau könnt ihr euch wohl denken.Ich bin mit 60,00 in nen Importshop(in München) geganen und hab es dort gekauft.Wollt mir eigentlich nur Fifa holen aber wenn das gerade frisch reinkommt.
:laugh: Genial, echt.
Ganz schön selbstbewusst seine eigenen lügen zu glauben
Btt: Bin schon am überlegen ob ich es mir kaufen soll, bin mir noch nicht sicher. Hoffentlich wird es Bug-Freier als Teil 1.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for." Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Oktober 2008, 21:48)
Original von killer012
Na wie heißt du in Xbox Live?
Dann sehn wir ,ob er ein lügner.
Hi,
fragen kannste schon, kostet ja nix.Nur werd ich es dir nicht sagen, weil ich Inhaber persönlich kenne und es für ihn evtl. zu hohen Wettbewerbsstrafen kommen könnte.Aber wenn du in München bist, und nen Verkäufer namens Markus findest, frag mal nach Saints Row 2.
Anhang:Guck gerade auf den Release, wow ist ein bisschen früh.Naja ist US Version , und an der dt. wird wohl noch geschnippelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »killer012« (3. Oktober 2008, 00:31)
Mir egal ob du mir glaubst.Komm halt vorbei auf ne Runde SR2
Nur vom Himmel gefallen ist es auch nicht.Naja bin erstmal gut Versorgt .Hab meine Box wieder(ja sogar jetzt mit HDMI,besseren Lüfter und verbessertem Lite On Laufwerk, das leiser ist),Fifa und SR2 .
Kannst du was zur Grafik und zum Spaßfaktor sagen? Du bist wahrscheinlich einer der wenigen Weltweit der es Privat hat und keine Raubkopie ist (Hoffe ich)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for." Louis L. Amour
Raubkopie hab ich nicht, siehste ja, denn wenn man ne Chip hat,wird er von Microsoft entdeckt, und dann erhalte ich keinen Zugang mehr zu Xbox Live.Fazit,kein Xbox Live, kein Updaten des GS und dadurch wäre SR 2 nicht sichtbar.Aber nun zum Spiel:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Grafik ist sehr gut.Hab mir mal ein Flugzeug geholt und sehr gute Weitsicht echt.Was mir seh gefallen hat, ist dass nicht dir Grafik sich sichtbar aufgebaut hat.Auch bin ich immer auf der Straße gefahren.Nicht wie im 1er, manchmal auf 1er matsch Textur.
Waffen, sind alle sehr gut gewählt.AC 50 Gewehr, ist eine M203 mit Multigranatwerfer sprich,man kann Granaten,Flashbacks usw... verschiesen.
Natürlich, gibt es noch mehr, aber will jetzt nicht soviel schreiben.
Missionen:Haupmissionen beschreib ich nicht, da sollt ihr selber spielen.
Nur in einer Nebenmission, musste ich alles mit Gülle vollspritzen, nur um dass die Imobillien günstiger werden-echt zu geil.
Abschliesend, kann ich nur jedem das Game empfehlen, denn es ist die 60-70€ wirklich Wert.