Anscheinend hat er ACL und MCL, das heißt er ist raus für komplette Playoffs... Somit hab ich keine lust mehr auf die Playoffs...Oh man Rose... Was für eine fucked up season..
Du sagst es ich bin echt deprimiert gerade![]()
Das ist der traurigste Tag als Fan der Bulls den ich je hatte... Deprimierender und demütigender geht es gar nicht... Wir haben unsere Franchise wieder aufgebaut und PUFF, geht der Titel dahin, so wie Derrick Rose sein Knie... Er wird bestimmt nichtmehr der gleiche sein nach der Verletzung und ich verliere grad jegliche Begeisterung an der NBA..... Die Playoffs interesieren mich nichtmehr und auf die nächste Sasion hab ich auch keine Lust mehr... Ich drücke den Bulls aufjedenfall die Daumen, aber meine Hoffnungen sind verschwunden...Anscheinend hat er ACL und MCL, das heißt er ist raus für komplette Playoffs... Somit hab ich keine lust mehr auf die Playoffs...Oh man Rose... Was für eine fucked up season..
Du sagst es ich bin echt deprimiert gerade![]()
Geht mir genauso ich hatte eigentlich das Gefühl das wir die Heat dieses Saison schlagen können in den Finals.
Aber das schlimmste ist ja das er wohl die nächste Saison auch erstmal aussetzt und es fraglich ist wie sich seine Explosivität nach nach der OP verhält
Zu Lebron sag ich nix,angefangen mit The Decison,seine gehabe nach jeden Dunk von ihn und seine "chek my Stats" T-Shirts.
Ich weiss nich wie man ihn menschlich mögen kann.
ABER als Spieler ist er für mich leider auch das Ultimatum momentan und man muss einfach sagen wenn er will ist er unschlagbar.
Das Spiel gegen NYK hab ich noch nicht gesehen aber laut Boxscore war er die personifizierung der Effizents,
was man von Melo nicht behaubten kann.
So und nu gehe ich erstmal mal in meine schwarzen Rose Jersey zocken und eine Träne für ihn vergiessen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (29. April 2012, 16:23)
Zu Lebron sag ich nix,angefangen mit The Decison,seine gehabe nach jeden Dunk von ihn und seine "chek my Stats" T-Shirts.
Ich weiss nich wie man ihn menschlich mögen kann.
Habs aus dem PSD Forum, dort haben das die Bulls fan als Playoffs SignaturJa naja es ist schon ähnlich,nur das Chandler wirklich nicht "gesetet" ist bei den Screen.
Er steht ja noch auf den Fußspitzen beim Kontakt.
Allerdings war der Screen von LBJ auch nicht wirklich sauber zumindest hat er sich etwas mit den Schultern rein "gelancht".
Allerdings bin ich der Meinung sowas wie er Screen von LBJ sollte in den PO nicht gepfiffen werden.
Heute auf dem Platz war D.Rose echt Gesprächsthema Nr.1![]()
Was meint ihr den wo Howard hingeht?
Ich fand seine Nummer mit Van Gundy aber auch nicht wirklich dolle und es hat ihn etwas die Sympathie genommen die er bei mir hatte.
Ich kann nur hoffen das die Magic genug abstauben für ihn.
Flash wo hast du den die Signatur her würde ich auch gerne haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (10. Juni 2012, 11:15)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!