Stimmt!Ein gelungenes Dribbling zeichnet übrigens kein Kombinationsspiel aus, ich verstehe darunter eher sowas wie es Barca oder die Spanier spielen.![]()
Ob sie schön spielen oder nicht sei dahingestellt. Aber erfolgreich sind sie auf jeden Fall. 2003/04 ungeschlagen Meister geworden. In der Champions League 2005/06 im Finale, heuer immerhin Halbfinale und jedes Jahr in den Top4 der Premier League. Erfolglos ist das sicher nicht.Stimmt!Ein gelungenes Dribbling zeichnet übrigens kein Kombinationsspiel aus, ich verstehe darunter eher sowas wie es Barca oder die Spanier spielen.![]()
ich hatte nen denkfehler hab als du kombinationsfussball gesagt hast sofort an marin gedacht weil der individuell was drauf hat etc. aber das was du wirklich meinst is halt Barca oder Spanien Stil
dann hast du recht dann hat deutschland echt keine spieler die einen tollen kombinationsfussball spielen aber man kann nicht alles haben yildirim sei froh dass deutschland mit ihrer art immer ziemlich weit kommen oder würdest du dir wünschen dass deutschland schönen fußball spielt und erfolgslos is? (so arsenalmäßig)
Zitat
ich hoffe das irgendwann auch mein land so dizipliniert auftritt wie deutschland
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (17. Mai 2010, 20:25)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!