Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Milchkoerper77
Bearbeitung: VERGIß ES! Photoshop ist was für Luschen....Fotos kommen ausm Sucher !
Zitat
Original von --Alex--
gabs nicht mal ne reportage über die häsuer wo sido dadrin wohnte?
Zitat
Original von Senestra
Zitat
Original von --Alex--
gabs nicht mal ne reportage über die häsuer wo sido dadrin wohnte?
was hat das mit dem Thema zu tun?
@Saschi: von deinen neuen Bildern find ich die letzten 3 gut. Bei dem mit dem einzelnen Baum hättest du vll den Baum zentrieren müssen oder rechts was wegschneiden. Auf jeden Fall kommt der durch die Sonne zur geltung.
@muerte: schöne Makroaufnahmen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (3. Januar 2009, 08:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (3. Januar 2009, 09:31)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
und kauf dir mal ein buch über "fotografisches sehen" glaube so heißen die in der art. du gehst einfach die straße lang und schießt los. geh mal runter vom weg- in wald rein wo kein weg ist oder mitten übers feld.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
könnt ja mal meinen flickr account anguckensind zwar auch noch keine 1337 ich bin der ultrapro fotos aber manche finde ich echt gelungen
http://flickr.com/photos/14207122@N08/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. Januar 2009, 16:51)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!