Du bist nicht angemeldet.

MichiMike

Gesperrt

• »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

141

Dienstag, 15. November 2005, 12:43

Zitat

Original von Dominik R.
LOl, was wolltest du mit der Mail denn erreichen, war doch klar, dass die nach bestellungs eingang vorgehen! Für mich ist und bleibt der Saturn die einzige Alternative und ich seh gar nicht mal so schwarz, da ich meine Konsole nicht am 2. brauche![/quoalso hab jetzt bei id, mm, wog, saturn... us.w. angerufen und die sagten, wenn man am launch nicht sofort in den laden geht, bekommt man die x360 erst anfang 2006!!!
MichiMike - notorischer Vielposter

142

Mittwoch, 16. November 2005, 19:27

ich hab meine extra im MM vorbestellt!!!

da geh ich dann hin und nehm sie mit. sie wird auf jeden fall nicht erst nen tag später geliefert und ich steh dann da und weis nicht an wen ich mich wenden soll...
aber so kann ich da hingehen und mit ner richtigen person sprechen und bin nicht auf emails von irgendwelchen computern angewisen. und andere gehen ja sogar in den MM um sie sich ganz normal zu kaufen aber ich hab sie zur sicherung ja noch vorbestellt. ich bin eigentlich schon zuversichtlich dass ich eine bekomme

SnOOp

FRONT Einsteiger

143

Mittwoch, 16. November 2005, 19:56

Habe mir die Konsole vorbestellt und werde sie pünktlich am 2.12 haben. VIeleicht auch schon nen Tag eher.

144

Mittwoch, 16. November 2005, 23:20

So habe mir jetzt letztendlich doch eine 360 bei Saturn gesichert. Ich bekomme die Konsole bereits am 1. Dez und zudem einen Warengutschein von 20€. Ich war der 14. Vorbesteller und gehe 100%ig nicht mit leeren Händen nach Hause.
.no sig

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

145

Mittwoch, 16. November 2005, 23:30

haben den gutschein nur die vorbesteller bekommen?

146

Mittwoch, 16. November 2005, 23:48

toysrus hat mich gerade eben angerufen der mitarbeiter der das lager bewacht und er sagte er spielt bereits mit meiner konsole und fragte ob das ok für mich wäre 8o 8o 8o

:biglaugh: das wärs doch

147

Donnerstag, 17. November 2005, 08:02

Zitat

Original von fake
haben den gutschein nur die vorbesteller bekommen?

Das ist eine Sonderaktion des Saturns in Ludwigshafen. Im Saturn Mannheim z.B. gibt es diesen Gutschein nicht.
Ich denke das liegt daran, daß in Ludwigshafen der EBGames Store direkt gegenüber liegt. Übrigens: der geplante 0 Uhr Verkauf dort (siehe entsprechender Thread hier) wurde scheinbar abgeblasen - die Hinweisschilder sind alle verschwunden ;)
.no sig

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

148

Donnerstag, 17. November 2005, 14:32

Zitat

Original von sunchaser
Übrigens: der geplante 0 Uhr Verkauf dort (siehe entsprechender Thread hier) wurde scheinbar abgeblasen - die Hinweisschilder sind alle verschwunden ;)

dann warten alle die es gesehen haben um 0uhr vorm laden und dieser macht nicht auf :))
dann muss ich mich halt auch mal umschauen, wenn diese aktionen alle mal wieder filialen abhängig sind. ist beim mm nämlich auch immer so.

149

Donnerstag, 17. November 2005, 14:50

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von sunchaser
Übrigens: der geplante 0 Uhr Verkauf dort (siehe entsprechender Thread hier) wurde scheinbar abgeblasen - die Hinweisschilder sind alle verschwunden ;)

dann warten alle die es gesehen haben um 0uhr vorm laden und dieser macht nicht auf :))
dann muss ich mich halt auch mal umschauen, wenn diese aktionen alle mal wieder filialen abhängig sind. ist beim mm nämlich auch immer so.

Vielleicht bekommen sie nicht genug oder sind ein bisschen angepi**t weil der Saturn (direkt gegenüber) die Kiste schon ab 1. raushaut.
.no sig

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

150

Donnerstag, 17. November 2005, 14:55

bei euch gibt es ja noch richtige preiskämpfe. seit die lerche in stuttgart zugemacht hat, sucht man solche preiskämpfe vergebens. karstadt, makromarkt und der mediamarkt liegen alle um umkreis von vllt. 300m und die unterscheiden sich bei vielen sachen gerade mal um paar mickrige euro.
ich will die lerche zurück :(

151

Donnerstag, 17. November 2005, 15:21

war gerade bei mir im toysrus um mal den status zu checken. also vorbestellt haben es ca. 25 leute. und der filial leiter sagte mir jeder der vorbestellt hat bekommt seine am 02.dezember sicher

:)

152

Donnerstag, 17. November 2005, 15:28

hat man mir bei saturn auch gesagt.....aber obs stimmt....

Mfg Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Ortfalke

Fortgeschrittener

153

Donnerstag, 17. November 2005, 15:37

Ich habe mir die XBox 360 schon vorbestellt und meine alte schon an jemanden verkauft !!!!!!

Ortfalke
Entfessle deine Urinstinkte und werde zum ultimativen Raubtier !

154

Donnerstag, 17. November 2005, 15:42

toll will meine auch unbedingt verkaufen mit 9 spielen joystick und ferbedienung für 220€ guter preis aber keiner will die.
Mfg sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

155

Donnerstag, 17. November 2005, 16:30

Zitat

Original von Sway Dizzle
toll will meine auch unbedingt verkaufen mit 9 spielen joystick und ferbedienung für 220€ guter preis aber keiner will die.
Mfg sway

ich geb dir nen fuffi nimms an oder nimm deine alte xbox mit ins grab :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Ortfalke

Fortgeschrittener

156

Donnerstag, 17. November 2005, 16:49

Nid schlecht!!!

hEY gUYS 111

Weiß jemand welche Batterien in die Controller der 360 kommen !!!!!!

Ortfalke
Entfessle deine Urinstinkte und werde zum ultimativen Raubtier !

157

Donnerstag, 17. November 2005, 17:00

RE: Nid schlecht!!!

:biglaugh: kleine knopfzellen wie in deiner uhr :biglaugh:

gleich kippe ich um vor lachen hahahahahaha :biglaugh:

158

Donnerstag, 17. November 2005, 17:12

Ich habe sie mir vor 2h bei "Alternate" bestehlt, ein Shop den Xbox.com empfohlen hat! Deshalb bete ich das ich sie rechtzeitig bekomme. Hab mir gleich die Spiele "PerfectDark Zero" und "Project Gotham Racing 3" mit bestellt, ich hab jetzt nur die Angst das ich eventuell ein Advanced Scartkabel für die Xbox360 (Premiumpacket) benötige :(

Gesamtpreis den ich hinlegen musste liegt bei rund 610€.

159

Donnerstag, 17. November 2005, 17:15

also ebgames(die läden) bekommen wohl jede soviel wie bestellt wurden.. keine mehr und keine weniger... zumindest bei denen hier in meiner gegend(raum karlsruhe....)

*freu*
solang ich meine am 2ten mit heim nehmen kann ist mir ehrlich gesagt alles andre egal.. ob nun nicht vorbesteller noch welche abbekommen usw...

denke aber das elektromärkte mm saturn.. auch nicht reservierte haben werden..
S.N.A.F.U.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

160

Donnerstag, 17. November 2005, 19:34

Zitat

Original von khaos.keks
also ebgames(die läden) bekommen wohl jede soviel wie bestellt wurden.. keine mehr und keine weniger... zumindest bei denen hier in meiner gegend(raum karlsruhe....)

*freu*
solang ich meine am 2ten mit heim nehmen kann ist mir ehrlich gesagt alles andre egal.. ob nun nicht vorbesteller noch welche abbekommen usw...

denke aber das elektromärkte mm saturn.. auch nicht reservierte haben werden..

Müssen eigentlich soviele Vorbesteller aus dem Raum Karlsruhe kommen? VERDAMMT!!:colere: :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten